Die 5 verrücktesten Leistungen in World of Warcraft

3. Der Verrückte, der alle Achievements gesammelt hat

Im März 2018 hatten wir über den schwedischen Spieler Xirev berichtet. Der hatte es sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Erfolge in World of Warcraft zu verdienen. Ein ehrgeiziges Bestreben, das er dann auch durchgezogen hatten.

Im Verlauf von 6 Jahren hat er eine Spielzeit von knapp 900 Tagen angehäuft – also jeden Tag im Schnitt mehr als 9 Stunden diesem Ziel geopfert.

Das Projekt umfasste über 30 Charaktere auf der damaligen Maximalstufe (110), die er für die einzelnen Kampagnen in Legion und weitere Herausforderungen benötigte.

Die härtesten Aufgaben waren übrigens die Erfolge, die von massivem Glück abhingen. Also etwa Reittiere, die nur von besonderen Gegnern droppen oder extrem selten sind, wie etwa die schwarze Wolkenschlange von der Zeitlosen Insel. Aber auch die PvP-Erfolge haben viel Zeit gekostet, denn 250.000 ehrenhafte Siege sind alles andere als leicht verdient.

Jemand hat alle 3314 Erfolge in WoW und es hat nur 6 Jahre gedauert
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DiabloDBS
DiabloDBS
8 Monate zuvor

Ich war alleine zu Vanilla über 500 mal bei Rivendare und habe das Teil nur ein mal droppen sehen und den roll verloren. Insgesamt war ich locker über 1000 mal drinne und hab das vieh immer noch nicht.

Sunsetbt
Sunsetbt
8 Monate zuvor

da sieht man wie unterschiedlich das Glück ist.
Ich hatte irgendwann mal bei einem Twink gemerkt das ich das dingen in der Tasche hatte.
Und da war ich grad in Cata am lvln. Also recht spät gemerkt.

DiabloDBS
DiabloDBS
8 Monate zuvor

Mein RNG ist im Allgemeinen im Anus. :-X

Deshalb hasse ich auch War- und Titanforging in Retail…

Vanilla Drop-Raten sind eine Sache, aber wenn BiS statistisch gesehen gar nicht während der Laufzeit des Addons in einer Zahl, um alle Charakter-Slots zu füllen, droppen sollten, dann wird es irgendwann lächerlich.

Ich erinnere mich noch als wir Mount-Farm runden zusammen mit der Gilde gemacht haben. Alle schön parallel.
Ich war der einzige, der kein einziges Mount bekommen hatte von 25 möglichen :-X

DiabloDBS
DiabloDBS
8 Monate zuvor

41 Krieger.. net schlecht.. zu Hochzeiten hatte ich maximal 5 davon auf Maxlvl.
Bald braucht er dann einen 2. Account, wenn die neuen verbündeten Völker zu Shadowlands kommen.. könnten durchaus 2-3 je Fraktion sein.. oder Blizz hebt endlich mal das Charakterlimit von 50 auf 100 an.

Joker#22737
Joker#22737
8 Monate zuvor

„But if you make yourself more than just a man, if you devote yourself to an ideal, and if they can’t stop you, then you become something else entirely.“

„Which is?“

„A legend, Mr. Wayne.“

Schlachtenhorn
Schlachtenhorn
8 Monate zuvor

Ich muss immer an den Typen mit der Tanzmatte denken, keine Ahnung wieso.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.