WoW feiert 14. Geburtstag, diese Boni könnt ihr abstauben

Um den 14. Geburtstag zu feiern, lässt World of Warcraft viele Weltbosse los. Ein neues Spielzeug gibt es auch!

In World of Warcraft findet aktuell wieder ein kleines „Feiertagsevent“ statt, denn World of Warcraft feiert seinen inzwischen 14. Geburtstag. Vom 16. November bis zum 29. November, also knapp zwei Wochen lang, gibt es einige Boni und einzigartige Gelegenheiten, um an cooles Transmog-Zeug zu kommen. Das dürfte die Zeit bis zum Release von Patch 8.1 Tides of Vengeance überbrücken …

WoW Nightmare Dragon World Boss

Für 2 Wochen kehren die Alptraumdrachen zurück.

XP- und Ruf-Bonus: Wer in World of Warcraft einloggt, sollte als erstes einen Briefkasten ansteuern. Dort wartet nämlich ein Päckchen der Entwickler, das mit einem schicken Buff lockt. Für die Dauer des Events erhält der Charakter 14% zusätzliche XP – aber auch 14% zusätzlichen Ruf! Wer noch Verbündete Völker freischalten will, sollte diese zwei Wochen nutzen, denn der Buff übersteigt sogar den des Dunkelmondjahrmarkts.

WoW Birthday Llore

Llore hat viel Zeug für Zeitverzerrte Marken im Angebot.

Neues Spielzeug: Neu in 2018 ist das Spielzeug Überjustierte Corgibrille für 200 Zeitverzerrte Abzeichen. Die Brille hat eine Abklingzeit von 10 Minuten und sorgt jeweils für 30 Minuten dafür, dass sämtliche Spieler und NPCs wie niedliche kleine Corgi-Hunde aussehen! Ansonsten sind die Belohnungen identisch mit denen des Vorjahres.

Die Alptraumdrachen und Kazzak: Wie auch schon im letzten Jahr spawnen für die Dauer der Feierlichkeiten eine Handvoll alter Weltbosse, die damals zu Classic relevant waren. Diese Bosse können nicht nur solide Beute mit Itemlevel 355 droppen, sondern haben auch einige ganz spezielle Items dabei, die für die Transmogrifikation genutzt werden können. Manche dieser Modelle waren seit Classic nicht mehr verfügbar, sodass alle Transmog-Fans jetzt ihre Sammlung vervollständigen können.WoW Blood Elf Night Elf cheer title

Wo gibt es die Belohnungen? Die Quests und Händler für die Belohnungen des Geburtstag findet ihr entweder in der Burg von Sturmwind (Allianz) oder im Tal der Geister von Orgrimmar (Horde). Dort gibt es nicht nur einen Händler, sondern auch eine tägliche Wissensfrage, die mit Zeitverzerrten Abzeichen lockt sowie eine Quest für das Töten der Alten Weltbosse.

Bedenkt bei all den Aktivitäten, dass ihr nur zwei Wochen Zeit habt, um sie euch zu schnappen. Die nächste Gelegenheit kommt dann erst nächstes Jahr.

So bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News mehr zu World of Warcraft verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Autor(in)
Quelle(n): buffed
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.