World of Warships: Holt euch Steven Seagal als Kapitän an Bord!

World of Warships: Holt euch Steven Seagal als Kapitän an Bord!
Alarmstufe Rot!

In World of Warships können wir ab sofort den Action-Helden Steven Seagal als Schiffskapitän anheuern. Dazu müssen wir lediglich in einer bestimmten Zeit eine Menge Erfahrungspunkte in Wargamings Schiffs-Spektakel zusammenraffen.

Steven Seagal rettete 1992 im Acton-Spektakel „Alarmstufe Rot“ als rabiater Smutje Casey Ryback die USS Missouri vor Terroristen. 24 Jahre später kehrt er zur US Navy zurück, aber nicht als Koch, sondern als Kommandant! In World of Warships, Wargamings Seekriegs-MMO, können wir dank einem speziellen Event den alternden Kampfkünstler als 6-Punkte-Kapitän für amerikanische Kriegsschiffe anheuern.

World of Warships
Granaten statt Suppe!

Doch bevor Captain Seagal an Bord kommt, müssen wir uns seiner erst als würdig erweisen. Nur wer vom 1. November 2016 bis zum 14. Dezember 2016 stolze 70.000 Erfahrungspunkte in Co-Op-, Zufalls- und Gewerteten-Gefechten anhäuft, bekommt den 90er-Jahre-Helden auf seine Schiffe. Seagal bringt außerdem noch 100 Flaggen mit dem Signalcode „Hotel Zulu“ mit.

world-of-warships-seagal

Da Wargaming nun mal Wargaming ist und bei seinen Spezial-Events keine Kosten und Mühen scheut (siehe den epischen Trailer zum Halloween-Event in World of Tanks Blitz), gibt es zum Seagal-Event einen sehr coolen Trailer, in dem Seagal als zurückgezogener Aikido-Meister einen neuen Schüler in einer Berghütte empfängt, aber dann überraschend zu World of Warships kommt. Den Trailer haben wir hier für euch eingebettet.


Jürgen meint: Ich haben in meiner Jugend in den 90ern so ziemlich alle Action-Filme mit Seagal und Co. rauf und runter geguckt und Alarmstufe Rot gehörte zu meinen Lieblingsfilmen. Ich meine, ein schlägernder Smutje, der zufällig Navy-SEAL ist und reihenweise Terroristen auf einem Schlachtschiff verdrischt: Wie geil ist das denn?! Daher MUSS ich Seagal einfach haben und meine aktuellen Pläne für andere Spiele müssen daher wohl Wargamings Seekriegs-MMO weichen.

https://youtu.be/aFN12W7G-jY
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jürgen Horn

Ich versteh die Frage nicht…

Ace Ffm

Der Koch! Was hab ich ihn in dem Film damals gefeiert. Thommy Lee Jones war als Bösewicht aber auch super. Wenn ich mir allerdings heutzutage mal einen 80er Actionstreifen anschaue,muss ich schon sehr lachen über unsere Actionhelden. Diese Sprüche nach einem Kill…

Jürgen Horn

Ja, da geb ich dir voll recht. Ich finds aber echt cool, das Wargaming Seagal gewinnen konnte. Der arbeitet ja schon seit einiger Zeit als so ne Art Maskottchen für Warships 😀

airpro

Böse Messer Bosse Tommy Lee, oder Freddy Mercury in Kommando, ja das war damals beeindruckend, so wie Catch Up auf RTL.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx