World of Warcraft – Die Klassen im Crashkurs für den Level-Boost

Bereits seit März diesen Jahres ist es durch die Vorbestellung von World of Warcraft: Warlords of Draenor möglich, den sogenannten Charakter-Boost in Anspruch zu nehmen. Hiermit springt euer gewählter Charakter von seiner aktuellen Stufe auf Level 90 – sofort und ohne Umschweife.

Solltet ihr euch mit dieser neuen Klasse allerdings noch nicht auskennen, dann könnte solch ein Level-90-Charakter mit all seinen Schwerthieben, Feuerbällen, Fallen, Sprüchen, Totems und Co. schon ganz schön verwirrend sein. Wofür war noch mal dieser Knopf? Was passiert, wenn ich da drü…ähhh. Na, ihr kennt das ja.

Klassen lernen leicht gemacht

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Damit euch die neue Klasse nicht allzu sehr verwirrt bzw. ihr nicht einfach stundenlang damit beschäftigt seid, verschiedene Fähigkeiten auswendig zu lernen, hat Blizzard nun für eine kleine Hilfe gesorgt. Diese Hilfe wurde von Blizzard nun in Form von Klassen-Videos veröffentlicht. Ganze elf Stück, für jede Klasse ein Video, sind nun auf der englischsprachigen offiziellen Webseite zum Online-Rollenspiel und auch auf YouTube zu finden. Allerdings sind die Klassen-Videos erstmal nur in englischer Sprache verfügbar, jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nach und nach auch in lokalisierter Form veröffentlicht werden. UPDATE: Nun sind auch die lokalisierten Videos erschienen, wir haben sie in dem Beitrag, bei der folgenden Auflistung, bereits angepasst.

Was darf’s denn sein?

Blizzard hat die Klassen-Videos auf den wohlklingenden Namen „Crash Course Videos“ getauft. Genau das sind sie übrigens auch … kleine Crash-Kurse, in denen ihr die neue Klasse, mit der ihr soeben auf Level 90 gehüpft seid, kennenlernt. Angefangen von den Grundfähigkeiten bis hin zu einigen ausgeklügelten Taktiken und Strategien, um als Todesritter, Mönch, Hexenmeister und Co. möglichst viel Schaden rauszuhauen, oder die gewählten Talente in anderer Richtung einzusetzen.

Habt ihr World of Warcraft: Warlords of Draenor bereits vorbestellt und den enthaltenen Charaker-Boost verwendet? Wenn ja, welche Klasse ist es bei euch geworden?

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net: Crashkurs-Videos für neue Charaktere auf Stufe 90
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.