Von Witcher und Elder Scrolls inspiriertes MMORPG startet bald in die Alpha

Das kürzlich angekündigte MMORPG Seconds from Silence kann schon in wenigen Tagen getestet werden. Die Entwickler gaben nun den Termin für die Alpha-Phase bekannt.

Was ist Seconds from Silence? Es handelt sich um ein Sandbox-MMORPG, in dem ihr eine sehr gefährliche Fantasywelt erkundet. Diese Welt soll so realitätsnah wie möglich umgesetzt werden.

Es bleibt euch überlassen, ob ihr einen ehrbaren Bürger spielt, der etwa durch Crafting andere mit Ausrüstung versorgt oder, ob ihr zu einem Banditen werdet, der eine ganze Bande anführt.

Seconds from Silence will sich in Sachen Kämpfen an The Witcher und The Elder Scrolls orientieren. Das Team möchte die actionreichen Kämpfe sehr intensiv umsetzen. Ihr müsst immer gut aufpassen und agieren, denn im MMORPG seid ihr immer nur Sekunden vom virtuellen Ableben entfernt.

Seconds to Silence MMORPG Charakter

Bald startet die Alpha

Wann könnt ihr reinspielen? Die Entwickler gaben bisher nur bekannt, dass die Alpha im August startet. Allerdings könnt ihr euch schon ab dem 19. Juli um 15 Uhr unserer Zeit für diese Testphase anmelden.

Wie könnt ihr mitmachen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Alpha zu spielen:

  • Meldet euch auf der offiziellen Website an
  • Ihr erhaltet einen Link zur „Four Pillar Alpha Testing“-Seite
  • Dort meldet ihr euch für den Alpha-Test an
  • Ihr könnt euch auch für den Newsletter registrieren
  • Dann erhaltet ihr einen Link zur „Four Pillar Alpha Testing“-Seite, wo ihr euch dann anmeldet

Wie werden die Tester ausgewählt? Diejenigen, die an der Alpha teilnehmen können, werden per Zufall unter allen registrierten Community-Mitgliedern ausgesucht.

Ein guter Einblick in das neue MMORPG

Was bietet die Alpha? Es sollen die vier Grundpfeiler des MMORPGs getestet werden:

  • Charakter-Erschaffung
  • Kampf
  • Aufbau
  • Herrschen

Ihr erschafft euch also einen Helden, mit dem ihr die Welt erkundet und dort gegen Feinde kämpft. Es ist möglich, erste Bauwerke zu errichten und euch zu einem Herrscher aufzuschwingen, der sich um sein Volk kümmern muss.

Gibt es Belohnungen? Wer für die Alpha von Seconds from Silence ausgewählt wird, der kann auch bei weiteren Testphasen mitmachen. Darüber hinaus erhalten die Tester einen Forum- und einen Ingame-Titel.

Was, wenn man nicht ausgewählt wird? Es wird noch weitere Testphasen geben, für die immer mehr Spieler ausgewählt werden. Ihr bekommt dann also wieder eine Chance.

Die aktuell besten MMORPGs in 2019 – Welches MMO passt zu mir?
Autor(in)
Quelle(n): Website von Seconds from SilenceMMORPG.org.pl
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zokc
Zokc
4 Monate zuvor

lass mich raten wieder Open PVP richtig?

Sgt. Butterbread
Sgt. Butterbread
4 Monate zuvor

Alles klar, der nächste Titel der das gleiche will wie die 500 davor. Langsam habe ich das Gefühl, das diese Studios ziemlich unkreativ sind. Alle machen MMOs oder survival oder BR, ohne überhaupt das Know-how oder das Budget zu haben um gegen die großen Jungs zu bestehen. Originelle Ideen, das wäre mal cool.

Patrick Seitz
Patrick Seitz
4 Monate zuvor

Sandbox MMO’s scheitern bei mir immer an der Gruppe… Entweder die Gruppe reißt nix in der Welt wodurch viele Features des Spiels brach liegen (eigene Burgen besitzen und erobern)
Oder sie erwarten eine hohe Aktivität die ich nicht mehr bieten kann mit Studium, Arbeit, Vereinsleben und Beziehung.

Sonst wäre ich eigentlich mega interessiert, aber so ist das Leben ={

culus
culus
4 Monate zuvor

Wenn ich immer über was MMOs höre kommen immer diese narichten Muster: Soll, haben, will, passiert, kommen,.Alpha ohne Ende am Sicht.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Monate zuvor

Das liegt daran, dass zwischen 2008 und 2014 zahlreiche große westliche MMORPGs gestartet und gescheitert sind.

Westliche MMORPGs kommen heute fast nur noch von Indie-Studios, die extrem früh damit an die Öffentlichkeit gehen, weil sie sich Unterstützung durch die Community erhoffen.

Deshalb ist dieses Muster seit 2015 so und wird auch auf absehbare Zeit so bleiben.

Über die wenigen „normalen“ MMORPGs, die in Entwicklung sind, hört man fast nichts. Das Magic-MMORPG z.b. – da hieß es nur „Ja, sie machen das“ und fertig.

Andy
Andy
4 Monate zuvor

Wie siehts mit Open Pvp, Zwangs Pvp usw aus?Damit ich weiss ich mich überhaupt weiter für dieses Spiel interessieren soll oder nicht?

Dave
4 Monate zuvor

Stimmt, nen Sandbox Spiel mit dem Anspruch eigene Dörfer,Städte und gar Königreiche zu bauen ohne offenes PvP macht irgendwie keinen Sinn.

Bodicore
Bodicore
4 Monate zuvor

Warum es könnten ja feindliche NPC Könige angreifen wink

N0ma
N0ma
4 Monate zuvor

Das wäre mal originell und interessant.

Bodicore
Bodicore
4 Monate zuvor

Eigentlich gibt es das ja bereits bei Conan Exiles.

Die Purgemechanik ist im PvE Bereich eine kleine Gamingrevolution nur hat das kaum einer mitbekommen wink

Natürlich ist der Diamant noch etwas ungeschliffen und es ist noch zu sehr nach Hordemodus aber in ein paar Jahren sieht die KI Welt ja auch wieder anders aus wink

Herr Jeh
Herr Jeh
4 Monate zuvor

Ich bin nur bis „Sandbox“ gekommen…

N0ma
N0ma
4 Monate zuvor

herjeh
wink

Badoldy
Badoldy
4 Monate zuvor

Aha…klingt interessant aber bei der Freischaltung der Acc. (Bestätgungs Link per Mail) gibt schon Probleme. Dann kommt die Meldung kontaktiere den Support… da kommt wieder eine Meldung: Capcha vervollständigen… welches garnet vorhanden ist xD ich glaub mit Alpha meinten die ihren HP oder?… ojeee ojeeee

Gruß

ps: dachte auf doof trotzdem anmelden… Acc ist aktiv. ^^

Dave
4 Monate zuvor

Ging bei mir auf Anhieb ohne Probleme.

Patrick Seitz
Patrick Seitz
4 Monate zuvor

Teste Mal andere Browser… In 99% der Fälle hat man genau den einzigen Browser ausgewählt der die Seite nicht 100ig korrekt darstellen kann…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.