Von Witcher und Elder Scrolls inspiriertes MMORPG startet bald in die Alpha

Das kürzlich angekündigte MMORPG Seconds from Silence kann schon in wenigen Tagen getestet werden. Die Entwickler gaben nun den Termin für die Alpha-Phase bekannt.

Was ist Seconds from Silence? Es handelt sich um ein Sandbox-MMORPG, in dem ihr eine sehr gefährliche Fantasywelt erkundet. Diese Welt soll so realitätsnah wie möglich umgesetzt werden.

Es bleibt euch überlassen, ob ihr einen ehrbaren Bürger spielt, der etwa durch Crafting andere mit Ausrüstung versorgt oder, ob ihr zu einem Banditen werdet, der eine ganze Bande anführt.

Seconds from Silence will sich in Sachen Kämpfen an The Witcher und The Elder Scrolls orientieren. Das Team möchte die actionreichen Kämpfe sehr intensiv umsetzen. Ihr müsst immer gut aufpassen und agieren, denn im MMORPG seid ihr immer nur Sekunden vom virtuellen Ableben entfernt.

Seconds to Silence MMORPG Charakter

Bald startet die Alpha

Wann könnt ihr reinspielen? Die Entwickler gaben bisher nur bekannt, dass die Alpha im August startet. Allerdings könnt ihr euch schon ab dem 19. Juli um 15 Uhr unserer Zeit für diese Testphase anmelden.

Wie könnt ihr mitmachen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Alpha zu spielen:

  • Meldet euch auf der offiziellen Website an
  • Ihr erhaltet einen Link zur „Four Pillar Alpha Testing“-Seite
  • Dort meldet ihr euch für den Alpha-Test an
  • Ihr könnt euch auch für den Newsletter registrieren
  • Dann erhaltet ihr einen Link zur „Four Pillar Alpha Testing“-Seite, wo ihr euch dann anmeldet

Wie werden die Tester ausgewählt? Diejenigen, die an der Alpha teilnehmen können, werden per Zufall unter allen registrierten Community-Mitgliedern ausgesucht.

Ein guter Einblick in das neue MMORPG

Was bietet die Alpha? Es sollen die vier Grundpfeiler des MMORPGs getestet werden:

  • Charakter-Erschaffung
  • Kampf
  • Aufbau
  • Herrschen

Ihr erschafft euch also einen Helden, mit dem ihr die Welt erkundet und dort gegen Feinde kämpft. Es ist möglich, erste Bauwerke zu errichten und euch zu einem Herrscher aufzuschwingen, der sich um sein Volk kümmern muss.

Gibt es Belohnungen? Wer für die Alpha von Seconds from Silence ausgewählt wird, der kann auch bei weiteren Testphasen mitmachen. Darüber hinaus erhalten die Tester einen Forum- und einen Ingame-Titel.

Was, wenn man nicht ausgewählt wird? Es wird noch weitere Testphasen geben, für die immer mehr Spieler ausgewählt werden. Ihr bekommt dann also wieder eine Chance.

Mehr zum Thema
Die aktuell besten MMORPGs in 2019 – Welches MMO passt zu mir?
Autor(in)
Quelle(n): Website von Seconds from SilenceMMORPG.org.pl
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.