WildStar: Neuer Raid „Redmoon Terror“ – Release „bald“

Der nächste große Patch für WildStar befindet sich auf dem Testserver. Die Halunken des Rotmonds wollen gezeigt bekommen, wer hier das Sagen hat.

Redmoon Terror erscheint in mehreren Schritten

WildStar Chua Warrior

Seit dem Steam-Release von WildStar ist es verhältnismäßig ruhig um Carbines MMORPG geworden. Jetzt gibt es endlich wieder eine Meldung zu kommenden Inhalten. Demnach ist das Testen des Schlachtzugs „Redmoon Terror“ bald abgeschlossen und die Entwickler verpassen dem Raid gerade den letzten Schliff. Zwar gibt man noch kein offizielles Releasedatum für den neuen Raid bekannt, doch aber etwas zur Vorgehensweise, mit der die neuen Inhalte kommen.

Der Raid „Redmoon Terror“ wird demnach in drei separaten Updates veröffentlicht.

  • Der erste Patch bringt eine Einführungsquestreihe, die den Spielern die Geschichte rund um die Schurken der Redmoon etwas näher erläutert. Im Anschluss daran können Raid sich im ersten Flügel austoben und insgesamt 4 Bosse die Lebenslichter ausknipsen.
  • Das zweite Update bringt den verbleibenden Flügel und damit drei weitere Bosse.
  • Im letzten Patch kommt dann der „Hardmode“ für den ganzen Raid. Sowohl die Bosse als auch die Minibosse bekommen einen schweren Modus spendiert, der mit besseren Belohnungen aufwartet.

Mein-MMO meint: Es wird auch langsam Zeit, das WildStar neue Inhalte liefert. Das ist vermutlich mit dem deutlich zusammengeschrumpften Team schwieriger geworden, vor allem wenn man bedenkt, dass der Raid schon seit vielen Monaten angekündigt war. Ob sich WildStar inzwischen auf ein gesundes Maß durch den Release auf Steam erholen konnte, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass der „Redmoon Terror“ nur der erste Schritt zu vielen, neuen Inhalten ist und nicht das letzte Todesröcheln. Die Entscheidung, einen Raid nun ebenfalls in mehreren Schritten zu veröffentlichen, hat auf jeden Fall einen seltsamen Beigeschmack, was die Geschwindigkeit der Entwicklung angeht.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Carbines MMORPG findet Ihr auf unserer WildStar-Spieleseite.

Quelle(n): mmorpg.com, forums.wildstar-online.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Bin kein Raider……aber schön das wieder was kommt .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x