WildStar bekommt einen besseren Kleiderschrank

Im kommenden “Content Drop 5” für WildStar, der auch unter dem Titel “INVASION: Nexus” bekannt ist, kommt endlich das neue Holo-Kleiderschrank-Feature zum Einsatz. Der Kollege Kelzam von wildstar-core.com hat sich die Mühe gemacht und den fortschrittlichen Modehelfer auf Herz und Nieren geprüft.

Viel Platz, kaum Einschränkungen

Bisher waren Kostüme in WildStar immer eine recht umständliche Angelegenheit. Man musste die etwaigen Rüstungsteile erst auf jedem Charakter erwerben und dann auch noch zum Kostüm-NPC in der Hauptstadt latschen.

WildStar Holo Garderobe

Der Holo-Kleiderschrank wird immer dabei sein und kann von überall genutzt werden! Bis zu 350 verschiedene Gegenstände können dort abgespeichert, eingefärbt und ausgetauscht werden. Möchte man einen Rüstungsteil zur Sammlung hinzufügen, muss man es nur anklicken und einen geringen Betrag bezahlen (ca. 20 Silber) und schon ist das Objekt freigeschaltet – und das accountweit! Wer möchte, kann also all seine Twinks in der legendären Rüstung des Mainchars herumlaufen lassen, zumindest optisch.

Die einzige Einschränkung gibt es bei fraktionsabhängiger Rüstung, ansonsten kann, wie gewohnt, selbst ein zarter Esper die schwere Rüstung eines Techpioniers tragen. Auch das Einfärben geht problemlos über das neue Interface – Farben werden aber nach wie vor für einzelne Charaktere freigeschaltet und nicht für den Account. Dennoch hat man damit wieder einen Protostar-Mitarbeiter arbeitslos und das Leben der Spieler entspannter gemacht.

WildStar Holo Garderobe Farben
Quelle(n): playmassive.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x