WildStar: Gratis Level-50-Charakter zum Release des Urmatrix-Updates!

WildStar: Gratis Level-50-Charakter zum Release des Urmatrix-Updates!

WildStar bietet euch nicht nur eine neues Update mit einem neuen Fortschrittssystem und Instanzen. Wer noch keinen oder nicht den richtigen Helden auf Level 50 hat, darf sich zum Release des Updates einen voll ausgerüsteten Endgame-Helden gratis holen.

WildStar Primal Matrix

WildStar ist noch lange nicht tot und expandiert stur weiter. Daher kommt am 8. März auch das „Geheimnis der Urmatrix“ als neues Update. Darin erhaltet ihr eine neue Form des Charakterfortschritts, indem ihr in Instanzen Essenzen sammelt und damit neue Skills und Kräfte freischaltet. Damit die Essenzjagd nicht öde wird, spendieren die Entwickler noch ein neues Dungeon und eine weitere Expedition.

WildStar: Neueinstieg ins Endgame

Diese coolen Neuerungen sind allerdings nur für das Endgame von WildStar interessant und dafür braucht ihr einen Helden auf Level 50, der Maximalstufe. Wer noch keinen Charakter auf Stufe 50 hat oder einen neuen Twink anfangen will, kann sich freuen. Die Entwickler spendieren euch nämlich im Rahmen des Events „Frenetische 50“ vom 8. bis zum 13 März um 8:59 (MEZ) einen (!) kostenlosen Helden auf Level 50.

WildStar Free2Play

Dieser Held unterscheidet sich von den bislang gegen Echtgeld kaufbaren 50er Boosts. Ihr bekommt die folgenden Sachen:

  • Ein komplettes Set Ausrüstung für die jeweilige Schadensausteiler-Variante, das bereits angelegt ist
  • Ein Set Tank- oder Heiler-Gear, je nachdem, welche Spec eure gewählte Klasse zulässt
  • Alle Belohnungen des Gewählten Pfads in einem Beutel
  • Ein angemessenes Mount
  • Ein bereits freigespieltes Housing-Grundstück
  • Einen Teleport zu Hauptstadt

Der Gratis-Held ist pro Account nur einmal einlösbar und wenn ihr euch einmal entschieden habt, könnt ihr die Wahl nicht mehr rückgängig machen. Wählt also weise!

Auch interessant: WildStar – Skalierbare Urmatrix-Dungeons im Dev-Video

Quelle(n): WildStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Es wollen doch viele…..das schnell schnell alles haben! Da habt ihr es

max

Oh Mann. Noch verzweifelter geht es wohl nicht. Gleich alle in´s Endgame werfen, damit es sich ein paar wenigstens ansehen.

Wenn die movement Krüppel von WOW mal wieder reingucken…… Das war schon zu Wildstar Release ein Heidenspaß in den Dungeons.

Fluffy

Heulen “das game sitrbt” mimimimi.
Heulen wenn neue und alte Spieler wieder ins Bot geholt werden sollen, weil die com zu “faul” ist, neue spieler zu wildstar zu animieren.

Ja wasn nu? Tzzz….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx