WildStar: Ich zeig dir, wie schön dein Charakter aussehen wird!

In diesem Video zeige ich euch die aufgepeppte Charaktererstellung vom SciFi-Fantasy MMORPG WildStar. Zur Zeit ist das Oster-Beta-Wochenende nämlich voll im Gange und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Blick auf bestimmte Änderungen zu werfen, die mit dem wohl letzten Patch vor dem Launch am 3. Juni online gegangen sind.

WildStar Charaktererstellung

Mehr Individualisierungsmöglichkeiten bei der Charakterstellung!

Für die größte Überraschung sorgte dabei die Ankündigung, dass jede Rasse neue oder in dem Fall überhaupt unterschiedliche Körpermodelle erhält. Die Entwickler von Carbine sind hier auf einen riesigen Wunsch der Community eingegangen, denn für ein Spiel, das auf eine sehr individuelle Charakterentwicklung setzt, war das schon fast ein No-Go.

Immer wieder hörte man Aussagen wie „Ein AAA-MMORPG aus 2014 muss eine Auswahl an Körpermodellen bieten können – mein Charakter ist mir sehr wichtig und soll nicht wie der 12424. Klon der Baureihe Aurin aussehen“. Aber wie sagen die WildStar-Macher immer so schön? „the devs are listening“. Was sonst noch mit dem finalen Patch neu hinzugekommen ist, könnt ihr hier nachlesen.

Auf die neuen Körperformen gehe ich aber nur kurz ein, wichtiger war mir hier zu zeigen, was für eine Vielfalt einem bei der Erstellung seines Helden geboten wird. Vielleicht entdeckt ihr auch ein paar neue Frisuren 😉 Zum Ausklang des Videos gibt es noch einen kurzen Abschnitt mit der neuen und etwas moderneren UI (Benutzerschnittstelle). Die erhielt mit diesem Patch ebenfalls Einzug.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.