Wild West Online kriegt großes Update, aber Ihr müsst neu beginnen

Das Western-MMO Wild West Online soll noch in dieser Woche ein umfangreiches Update bekommen – das allerdings mit einem Wipe verbunden ist.

Das Update wird aktuell getestet, weswegen das Team noch nicht sagen kann, wann der Patch veröffentlicht wird. Es soll aber in dieser Woche soweit sein. Aber auch nach dem Update wird es noch einige Platzhalter geben, etwa bei den Skillbeschreibungen. Darüber hinaus arbeitet das Team momentan daran, größere Bugs zu beheben.

Wild West Online Soldat

Viele Verbesserungen

Das Update, das bis zum 24. März erscheinen soll, bietet eine ganze Reihe von Neuerungen und Verbesserungen:

  • Verbesserungen an den weiblichen Spielfiguren
  • Waffen sollen eine größere Auswahl ans Skins haben
  • Das gesamte Beleuchtungssystem wird überarbeitet, da ein Tag-Nacht-Zyklus ins Spiel kommt
  • Optimierungen an Bäumen, Gras und weiterer Vegetation, welche optisch besser aussehen sollen und die Performance wird erhöht

Wild West Online 3

Ihr müsst von vorne anfangen

Die Entwickler geben an, dass ein Wipe nötig ist. Wenn das Update also erscheint, werden die Server leer gefegt. Eure Charaktere und eure Errungenschaften sind damit weg und ihr müsst wieder von vorne beginnen. Ein Releasedatum hat das Onlinespiel noch nicht.

Der Release von Wild West Online wurde Ende letzten Jahres verschoben, um das Spiel weiter zu verbessern.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.comForum von Wild West Online
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.