Wie schön ist eigentlich Black Desert? Screenshots zum Ranger

Wie schön ist eigentlich Black Desert? Screenshots zum Ranger

Das koreanische MMO Black Desert ist eine Augenweide. Das zeigen einmal mehr Screenshots zu einer der Klassen, zum weiblichen Ranger.

Das koreanische MMO Black Desert hat neue Screenshots zur Jäger-Klasse „dem Ranger“ oder besser gesagt „der Rangerin“ veröffentlicht – das Korea-MMO hat bekanntlich einen Genderlock. Die Screens sehen einmal mehr fantastisch aus.

Das MMO hat eine solch beeindruckende Grafik, das damals ein Video über die Charakter-Erstellung reichte, damit MMOlern weltweit die Augen übergingen. Black Desert hat in Korea die dritte Closed Beta-Phase abgeschlossen und soll dort bald erscheinen. Bei uns im Westen, so ist zumindest der Plan, beginnt Anfang 2015 die Beta, 2016 soll das Game dann releaset werden.

Black-Desert-Ranger2

Wer nicht nur was zum Schauen haben möchte, sondern auch was über das Spielprinzip erfahren will, dem legen wir unser Preview zu Black Desert ans Herz.

Black-Desert-Ranger7
Black-Desert-Ranger6
Black-Desert-Ranger-5
Black-Desert-Ranger4
Black-Desert-Ranger3
Quelle(n): mmosite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx