Welchen Javelin spielt Ihr in der Demo von Anthem und warum?

Am 25. Januar 2019 startet die VIP-Demo von Anthem. Wir von Mein-MMO haben uns gefragt, welchen der vier Javelins Ihr wohl spielen werdet.

Was sind Javelins überhaupt? Die Javelins sind spezielle, futuristische Kampfanzüge, in die die Spieler von Anthem schlüpfen. Sie sind vergleichbar mit den spielbaren Klassen von anderen Online-Spielen.

Insgesamt gibt es vier Stück:

  • Ranger: Der Allrounder unter den Javelins. Er punktet durch Vielfältigkeit und ein großes Arsenal an verschiedenen Waffen. Dazu kommen Granaten und ein leichter Raketenwerfer, der verschiedene Geschosse einsetzen kann.
  • Colossus: Der Colossus ist der Tank unter den Javelins. Er kann Flammenwerfer, Granatwerfer und andere schwere Artillerie verwenden.
  • Storm: Der Storm ist sowas wie der Magier von Anthem. Er schwebt hauptsächlich über dem Geschehen und unterstützt die Gruppe von oben mit gefährlichen Elementar-Angriffen.
  • Interceptor: Der flinke Interceptor gilt als Assassine von Anthem. Er ist mit Doppeldolchen ausgestattet und verfügt über mehrere Nahkampfangriffe. Doch auch mit Feuerwaffen ist er gefährlich, da er sich schneller bewegt, als die anderen Javelins.

Im fertigen Spiel startet der Spieler zunächst mit dem Ranger, kann dann aber nach und nach frei zwischen den vier Varianten hin und herwechseln.

In der Demo läuft das Ganze nochmal ein bisschen anders ab, eine Übersicht zu den Unterschieden findet Ihr hier.

Anthem-4-Klassen

Wir wollen von Euch wissen: Welchen Javelin wollt Ihr spielen?

So trefft Ihr Eure Wahl in der Demo: Man beginnt auf Level 10 und startet automatisch mit dem Ranger-Javelin. Zusätzlich wählt Ihr einen weiteren Javelin, den Ihr testen wollt.

Passend zum Start der Demo starten wir nun eine Umfrage. Welchen Javelin wollt Ihr testen? Lieber den Colossus, der mit schweren Waffen rumhantiert? Oder den flinken Interceptor, der mit Nahkampfangriffen und hohem Tempo punktet?

Füllt dazu unsere Umfrage aus und erklärt uns in den Kommentaren, warum Ihr Euch für den Javelin entschieden habt.

 

Wann startet die Demo? Die Demo läuft vom 25. Januar um 18:01 Uhr bis zum 27. Januar um 03:01 Uhr auf PC, Xbox One und PS4. Allerdings werdet Ihr Xbox Gold oder PS Plus benötigen. Zu der VIP-Demo könnt Ihr auch Freunde einladen. Außerdem müsst Ihr Anthem vorbestellt haben.

Wer nicht vorbestellen will, kann stattdessen die Open Demo spielen. Diese läuft vom 1. Februar um 18:01 Uhr bis zum 3. Februar um 03:01 Uhr, auf allen Plattformen. Hier findet Ihr weitere Infos zu den Demos:

Anthem Beta: Alles zur Demo – Release, Startzeit, Inhalte, Boni

Wie wird Eure Wahl aussehen? Schreibt sie gerne in die Kommentare.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019. Wenn Ihr mehr News und Infos zum Spiel haben wollt, besucht auch unsere Anthem-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
123 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

midnight magic – beam me up

BigFreeze25

Nicht weiter verwunderlich das Storm erster ist…sieht halt einfach am coolsten aus mit seinem Cape und dem rumgeschwebe 😉

horst

finde den koloss mit den skills ansprechend. aber sorry, optisch geht der überhaupt nicht. bei 3 person die ganze zeit so nen schrotthaufen anschauen… evetuell kommt da noch etwas oder sonst wirds wohl ein ranger. wobei ich den interceptor optisch am ansprechendsten finde.

maledicus

Bin absoluter tank fan und schwere waffe trifft genau meinen Geschmack, deshalb – Colossus!

Gruß.

Karmakula

Interceptor wenn ich den freigspielt habe. Spiele schon immer Nahkampfklassen in MMO’s (Assassine). Deshalb wird das meine Wahl und mir hat das Gameplay in den Videos bereits sehr gefallen.

Mario Alesi

storm 36%, war ja klar, sind wohl viele destiny warlocks hier unterwegs .-)

Wrubbel

Oder Jäger die Capes wollen????
Nicht war Dh?

Kairy90

Wahre Jäger werden niemals nur wegen eines Capes eine Klasse bevorzugen, die an einen Warlock erinnert und dafür die Klasse ignorieren, die wie ein Jäger auf Steroiden ist!!!

Kairy90

Sehr schön, wenn die Verteilung allgemein so sein sollte, wird der Interceptor nicht “Meta“ und ich kann es uneingeschränkt genießen ihn zu spielen, ich hasse Mainstream????

2 Klingen, hohe Geschwindigkeit und extreme Wendigkeit, mehr braucht man nicht???? Nah am Feind, überströmt mit dessen Blut, ach das wird ein feines Gemetzel, ich freu mich drauf ????

Wrubbel

Und! Ich kann deinen Loot nicht klauen. Theoretisch. Praktisch werden wir das noch sehen.????

Kairy90

Ich seh es schon vor mir wie du mich mit dem Colossus weg schiebst und meinen Loot aufnimmst ????

Wrubbel

???????? irgendwie werde ich das schon schaffen. Dafür habe ich wirklich Talent.

Kairy90

Wenn das einer schafft dann definitiv du ????

Sascha Sommer

Ganz klar Interceptor, wobei mich der Ranger auch reizt! Storm geht meiner Meinung nach mal garnicht, rumschweben und Blitze werfen, hinter nem Schild verstecken usw…. Und mit dem colosus weiss ich momentan noch nix anzufangen, aber mal schauen!
Bin auf jeden Fall heiss drauf! ????

Gothsta

Also… Ich habe gerade ein Video von RyanCentral gesehen und tendiere doch gerade eher zum Storm! Es kann sich natürlich noch ändern aber wie lange der ansich Hovern kann ist schon enorm zu dem was ich vom Ranger aus der Alpha noch weiß. Und geil sieht er auch noch aus :P. Desweiteren wurde gesagt dass sich die KI deutlich verbessert hat und darüber hinaus das Spiel auch schwerer wurde. KAnn ich nur empfehlen das Video:
https://www.youtube.com/wat

MrTriggahigga

Ein klarer Favorit in der Umfrage.
Auch bei Twitter-Umfragen ist es auch immer dieser Javelin.

Morgen startet die VIP-Demo..
Ein Sturm zieht auf…..

Der Gary

[…]Morgen startet die VIP-Demo..
Ein Sturm zieht auf….[…]

Kleiner Tipp: Beim nächsten mal weniger Bohnen ins Chili. ????

MrTriggahigga

Oder weniger Chili in die Bohnen ????

Stormhead

auf anderen Seiten steht die VIP Demo läuft bis Montag den 28.01. bis 3 uhr morgens o.O

JeyJey

Montag ist auch korrekt.

https://media1.tenor.com/im

derjoghurtmitderecke

Jäger in Destiny. Da bleibt nur der Interceptor. Der Colossus ist genau wie der Titan: Für Leute ohne Skill. Hält unverschämt viel aus und daneben schießen kannste wohl kaum. Eben alles wie in Destiny. Kurzer Skillcheck für unerfahrene Spieler: Interceptor (schwer) -> Storm (mittel) -> Ranger (leicht) -> Colossus (sehr leicht)

Coreleon

Sofern das Team Setup funktioniert ist es Jacke wie leicht/schwer sich eine Klasse spielt. 😉
Bei hohem Skillcap ist das aber immer so eine Sache, da die Masse der Spieler halt wirklich grotten schlecht spielt führt sowas oft dazu das die Spieler mit schweren Klassen keine Gruppen bekommen “weil schlecht”.
Zumindest theoretisch kann man die Javelins wohl auch tanky as hell aufbauen, hoffe mal das entschärft das sonst sehe ich die Intys schon in serie aus Gruppen fliegen. -.^

BigFreeze25

Ich hoffe mal das in deinem Post ne Menge Ironie steckte…in jedem Fall kann man das was du da schreibst kaum Ernst nehmen.

Willy Snipes

Apropos:

,,Man beginnt auf Level 10 und startet automatisch mit dem Ranger-Javelin. Zusätzlich wählt Ihr einen weiteren Javelin, den Ihr testen wollt.”

Leya, dein Kollege versteht es so wie ich. Ranger Pflicht.
Männer sind sich halt einfach einig ????????

Leya

Das ist auch mittlerweile bestätigt

Scofield

Storm, damit ich zum launch wahrscheinlich weiß, dass ich wie in jedem Spiel wieder den Allrounder spiele. xD

Coreleon

Storm liegt vorn? 😉
Hätte jetzt tatsächlich auf Colossus getippt, zumindest von den Kommentaren querbeet lag der “gefühlt” vorne. Die Umfrage geht ja aber noch eine Runde.
Wird sich dann spontan ergeben, wobei erahne das mit dem Storm und Interceptor mein Lebensbalken sehr binär aussehen wird. 😀

Chiefryddmz

Demo deinstallieren, installieren, dann wieder kurz ranger bis man sich wieder die nächste Klasse aussuchen kann, könnte doch klappen.. Oder? ???? [auf die Open Demo bezogen]
Oder meint ihr das “Speichert” die Entscheidung vom ersten ‘test’ irgendwie.. Bzw wissen die server oder das spiel, ob man mal “drin war”? ????

Coreleon

Wie wohl bei jedem MMO -Artigem Spiel wird dein Acc wohl einen eigenen Datenbank Eintrag bekommen und daher ist es dann egal was du lokal veranstaltest. 😉

Chiefryddmz

Yo denk ich wohl auch. Aber ich glaub.. N versuch is es wert, wenn man sich von den ersten beiden Klassen “sattgespielt” hat.. Sofern dafür dir zeit in der Demo ausreicht…
Finde es eh schade, dass man nicht alle Klassen testen kann… Vor allem wenn man eh die Wahl hat, welche man von den 3 übrigen nach dem ranger spielen will ????^^
Muss man nicht verstehen.. Aber irgendeinen Sinn wirds schon haben ????????????

vanillapaul

Die Demo brauchst du nicht löschen. Du kannst den Speicherstand allein löschen. Musst nur die Menütaste auf der Kachel drücken, Spiele und Add-Ons verwalten und dann Speicherstand löschen.
Gibt allerdings zwei Probleme dabei. A) ist der Speicherstand in der Xbox Cloud, du müsstest also einen neuen offline beginnen und da sind wir dann auch schon bei B) Spieleserverseitig wird wohl auch der Speicherstand vorhanden sein um Betrug zu verhindern.

Chiefryddmz

Danke für die Antwort Paule ????????????

vanillapaul

Für dich doch immer Hasi! ????

Chiefryddmz

Na sowas hört man gerne! ????????
Auf welcher Plattform schaust du dir die Demo an?

vanillapaul

Xbox main.

Alexhunter

Neben dem Ranger, der ja quasi vorgegeben ist, werde ich Storm ausprobieren.
Den Tank finde ich bisher am langweiligsten. Ich mag diese trägen Klassen nicht, lieber flink und agil.
Kann aber natürlich sein, dass meine Meinung dann im fertigen Spiel sich komplett noch ändert ????
Einfach alle spielen und dann stellt es sich sowieso von alleine heraus welche Klasse man am liebsten spielt…Bin da flexibel.

Freez951

Wäre bei flink und agil nicht eher der Inceptor deine Klasse?

Alexhunter

Jo reizt mich auch.
Wie gesagt ich muss mich ja auch gar nicht final entscheiden. Alle Klassen werden gespielt und die Main Klasse kristallisiert sich dann von alleine heraus

Bodicore

Colossus…

Weil ——> Vernichtung!!!!

Gothsta

Bodicore, ich werde schwach! Es könnte auch der Storm sein ;/

Bodicore

Wie ? Freiwillig habe coolness ?

Ne im Ernst, ich werde natürlich alle Klassen spielen. Das spiel soll ja nicht wieder in 3 Wochen gegessen sein 🙂

Mohjoe

Keep strong ????

Colossus oder nix ????????

Gothsta

NENE, Ich werde schwach vom Ranger und Storm. Colossus lässt mich ganz kalt.

Tarek Zehrer

Interceptor. Weil ich bock drauf hab und mein Team wohl aus 1x Storm und 2x Colossus besteht. 😀

Wrubbel

Ist doch noch genug Platz für einen dritten Colossus. Hab dich nicht so und gib dir einen Ruck.????????

Tarek Zehrer

Wäre eigentlich auch ne Idee. 😀
Der Hulkbuster ist schon fett.

Sunface

Ranger 😀

undead

ThiccBoi. Ein build zum tanken und eines für… EXPLOSIONEN !!! In der Demo wohl ehr letzteres 🙂

Willy Snipes

Storm.

,,Feuerball, Junge! Bam!” – spricht für sich.

Mohjoe

New Kids ????

Chiefryddmz

Gibt’s eigtl nen Anzug der irgendwelche Fähigkeiten zum heilen der Truppe drauf hat?
Wenn, dann wsl der Storm.. Oder?

Dominic Thielmann

Ranger, der kann anscheinend so ne Art Kuppel stellen

Willy Snipes

Das war en Artefakt ( oder wie sie es nennen ) und hat den Waffenschaden erhöht. Ich hab da gerade keine Ahnung ob das exklusiv für irgendeine Klasse ist oder jede diese nutzen kann.

Kairy90

Das dürfte aber seine Fähigkeit sein, kannst da bei den Stärkungsausrüstungen zwischen Bollwerk-Punkt für Schutz und dem Sammelraum für Waffen DMG wählen????

Chiefryddmz

Kk danke
Aber die “Kuppel” stellt er bei sich bzw um sich auf, oder?
Oder kann er auch auf distanz gezielt die Kollegen “heilen”? 😀

Kairy90

Von heilen hab ich bisher nichts gesehen, aber der Interceptor kann Statuseffekte entfernen, der Colossus einen Verteidigungsbuff, der Ranger ne Bubble und ein Waffen DMG Buff und der Storm nen Cooldown Buff für Fähigkeiten????

Chiefryddmz

thx buddy = D
..glaub ja echt fast es wird der interceptor bei mir!

Kairy90

Immer wieder gerne????
Wenn es der Interceptor wird, guter Mann, ansonsten …. Ach ne bist immer ein guter????

Chiefryddmz

Achja 🙂
Vll muss ich in die Open Demo von anthem ja doch auch auf der ps reinschnuppern
Dann lern ich dich und die andrn guten auch mal kennen ????????

Wrubbel

Ich nehm natürlich den Colossus. Dicke Wummen, Granaten- , Flammen- und Raketenwerfer und jede Menge Explosionen. Einmal Mr. Torgue-Fanboy immer Mr. Torgue-Fanboy ????

Bodicore

Ich bin gespannt wie so eine Colossusgruppe abgeht, wahrscheinlich stürzt der Server ab wenn alle die Ulti gleichzeitig auf den Endboss klatschen.

Wrubbel

????. Denke die Ps4 Pro wird es in meinem Fall packen und wenn nicht auch gut✌????????

GameFreakSeba

Ach ok. Wusste noch gar nicht das dies so funktioniert. Dann brauche ich also nicht alles vier Mal durchspielen um alle Klassen zu genießen ?
Das wäre ein Vorteil zu Destiny beispielsweise wo ich mit allen drei Chars durchkauen musste.

huhu_2345

Egal in welchem Spiel, die Zweihändige Doppelkopfaxt wird immer meine erste Wahl sein.
Zauber, Mana, Heimlichkeit, usw. sind alles Fähigkeiten/Werte die ich nicht brauche.
Krieger stellen sich dem Feind ohne jegliche Hinterlist entgegen.
Der einzige Wert von Bedeutung ist natürlich Stärke und vielleicht noch Ausdauer.
Mehr Ausdauer mehr Schlagen.
Somit fällt auch in Anthem meine Wahl auf den Colossus.

BlackSheepGaming

Colossus: Schild und Flammenwerfer (wenn das da schon get) ist fast schon ein feuchter Traum 🙂

Bodicore

Zumindest ist es ein verdammt heißer Traum 😉

Cadeyrn

Bruder im Geiste?

Velo Raptor Remix

Bei mir es der Ranger.Einfach deswegen weil ich gerne ein Allrounder spiele. 🙂

Fly

Colossus wird’s wohl werden, aber nicht weil ich tanken will, sondern weil ich die dicksten Wummen und Artillerie haben will! Was man wegbombt, muss man nicht mehr tanken.????‍♂️

Wrubbel

Genau. Was gibt es geileres als Explosionen? Richtig noch mehr und größere Explosionen ????

Cadeyrn

Thicc Boi!
Tanken und Taunten und Dinge explodieren lassen…. und mit dem Schild durch Leute rennen 😉

Wrubbel

Und smashen ????

Stephan Wilke

Mr. Torque approves

Wrubbel

Ja. Sollte es Housing geben, so heißt meins: Badasskrater von Badassitude????

Stephan Wilke

Dürfte ich mit einziehen! ICH SORGE FÜR EXPLOSIONEN! UND ES WAR ABSICHT, DASS AM ANFANG KEIN FRAGEZEICHEN STAND!

Wrubbel

Aber so was von ????

Bodicore

Ach der Colossus ist doch kein Tank… Der ballert das Gesox weg bevor es überhaupt nur eine Idee von Gegenwehr bekommt.

Tanks bekommen laut Definition den Gruppenschaden ab, damit dürfte das wohl klar sein das alle andern Javs Tanks sind…

Leya

Interceptor! Warum? Ich mag das flinke Gameplay, finde die Gift-Angriffe cool und die Klingen sind auch sexy.

Gothsta

Ich würde sagen der Ranger. Doppelsprung + die Ulti haben es mir angetan. Danach wäre der Storm dran wenn ich den mal unter Kontrolle hätte.

Leya

Storm finde ich auch cool! Aber ich glaube, der könnte auch etwas tricky werden mit der Positionierung und Flug-Management 😀 Colossus werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren, aber den wollen eh schon so viele spielen. Da kann ich besser ergänzen. Ranger reizt mich irgendwie so gar nicht :O

Frosteyes

Ich mag interceptor nicht. Die sehen so cool aus, dass ich mir nicht mehr sicher bin ob ich nicht doch interceptor maine. Allein schon melee <3
Eigentlich wollte ich collosus aber jetzt kann ich mich einfach nicht mehr entscheiden

Freez951

Ist es nicht der 28.01 um 3:01 wo sie endet?

Leya

Auf der Seite von EA steht der 27.01, da haben wir uns jetzt dran gehalten https://www.ea.com/de-de/ga

H3LL81

Die Frau hat Geschmack! ????????

David Blizzard Naumann

Einmal Tank immer Tank….ich kenne kein mmo mit klassischen Rollen in denen Tanks und Heiler nicht die wichtigsten Klassen für Gruppencontent waren

Belpherus

Alle.
Versucht doch mich aufzuhalten.

Psycheater

Kann erst die normale Demo spielen; werde dann aber den Inteceptor nehmen. Einfach weil Ich in Games die Assassinen Klasse sehr gern mag

FaveHD

So mal eine Frage.

Ich abonniere Origin-Access-Premier für einen Monat zu 14,99€:

Ich kann dann:
– morgen die VIP Demo spielen
– die open-Demo sowieso
– Anthem 5 Tage VOR Release spielen
– wenns mir gefällt das Game kaufen
– wenn es floppt oder mir nicht gefällt ein anderes im Abo enthaltene Game ausprobieren

Jetzt meine Frage – sehe ich da was falsch?

Belpherus

Alles bis auf den letzten Punkt kann ich schon einmal bejahen.
Ich bin mir nicht hundert % sicher, aber Origin Access gibt dir freien Zugang auf alle EA Spiele die sich in der Vault befinden, solange du Access abonniert hast. Ähnlich wie PS Plus Spiele, die es gratis jeden Monat gibt. Solange dein Monat läuft kannst du also wahrscheinlich alle Spiele, die du testen willst spielen und verlierst nur Zugang, sobald der Monat abläuft.

FaveHD

genauso habe ich es auch verstanden – es geht nur darum falls es floppt(!) und um den Early Access (ob das jetzt nun so geil ist sei erstmal dahin gestellt)

Investment ist dann immernoch niedriger, man hat die Vorteile DENNOCH und man pumpt nicht sofort 60euro rein.

Cadeyrn

Das ist so völlig korrekt

Sero

Solange du Premiere hast, brauchst du das Spiel auch nicht kaufen. Und wir können 10 Tage vorher anfangen:)

FaveHD

wo steht dass es 10 Tage sind?

Sero

Sorry sind glaube ich doch nur 7? Ab dem 15. Können wir starten

FaveHD

tatsächlich 7 tage

Nemesis1104

Ranger ist eh vorgegeben, der reizt mich, danach wahrscheinlich Storm

Vestumaer

Ich werde sicher alle testen, aber mein Favorit ist der Ranger!
Colossus ist die zweite Wahl!

Der Gary

Bei mir wird es definitiv der Colossus.
Warum? Der Colossus ist ,von dem was ich bisher gesehen habe, der Javelin der mir am meisten zusagt. Groß, bullig und brachiale Waffengewalt. Das ist genau mein Ding. Was gibt es denn sonst bitte geileres als einen fliegenden Tank mit einem Flammenwerfer.
Der Storm ist mir etwas zu abgespaced mit seinen Blitzen. Hat eher was von einem Sith-Lord als einem Kampfanzug.
Beim Interceptor kommt mir das alles etwas zu hektisch vor. Und obwohl ich solche Nahkampfklassen eigentlich liebe, passt er mir hier nicht ins Setting.
Dann wäre da noch der Ranger, das wird der 2 Javelin den ich antesten werde. Einfach weil es wohl ein guter Allrounder ist und eine angenehme Abwechslung zum doch eher schwerfälligen Colossus ist.

Stephan Wilke

Definitiv Colossus. Was gibt es männlicheres als mit einem Stück bewaffneten Stahl Tod und Feuer regnen zu lassen?
Spaß beiseite. Ich spiele einfach unglaublich gerne Tanky Sachen. Gibt nichts schöneres als als Sentinel sämtlichen Schaden für Verbündete wegzublocken, oder sich vor einen Rathalos zu stellen, das Schild zu heben und über seinen Angriff zu lachen.
Tanken ist leben. Tanken ist liebe.

Kendrick Young

mh alle mal antesten 😉

Tarek Zehrer

Denk dran, in der Demo hast du den Ranger und einen der anderen drei
für den du dich entscheiden musst. Also geht das nicht vor dem Release. 😉

Kendrick Young

mh das doof, 😉 naja dann wohl interceptor

Chiefryddmz

Demo deinstallieren, installieren, dann wieder kurz ranger bis man sich wieder die nächste Klasse aussuchen kann, könnte doch klappen.. Oder? ???? [auf die Open Demo bezogen]
Oder meint ihr das “Speichert” die Entscheidung vom ersten irgendwie?

Tarek Zehrer

Die Demo hat wohl ein eigenes Savegame. Was man in der VIP-Demo zockt, wird in die offene übernommen.

Chiefryddmz

Yo, aber wenn man “nur” die offene zockt… Nachdem man 2 javelins getestet hat, deinstallieren.. Wieder installieren und dann eine andere klasse nehmen klappt also nicht? ????

Tarek Zehrer

Stimmt, könnte klappen. 😀

Chiefryddmz

Wir werdens sehen ^^
Wie etwas weiter oben schon geschrieben.. So ganz versteh ich eh nicht, warum sie uns nicht gleich alle Klassen testen lassen.. Vor allem weil sowieso alle 4 javelins zur Verfügung stehen..
Naja ich denk, dahinter steckt hauptsächlich, dass man heiß aufs game wird und die anderen Klassen “nach release” zockt ????????

vanillapaul

Was ist das für eine Frage? Wer hier nicht mit Storm antwortet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Vor D1 hab ich normal immer einen Assassinen oder Tank gespielt, je nachdem. Aber seit der D1 Beta gibt es für mich nur noch Warlock/Mage.
Alles andere wird nach kurzer Zeit wieder aufgegeben.

Blackfox702

Storm und Interceptor da ich noch nicht sicher bin welchen ich im Hauptspiel zuerst mainen möchte

nimrod1407

Colossus weil ich in vielen mmo eher Tank spiele und in destiny 1 und 2 der leere titan mein Liebling war

EinenÜbernDurst

Fange erstmal mit dem Allrounder an, aber der Interceptor reizt mich auch. Storm wegen dem Cape und Colossus als wandelnde Litfasssäule… kann mich nicht entscheiden, aber hab schon gevotet!

Gothsta

Was haste denn gevoted? Bitte nicht Colossus!

EinenÜbernDurst

Ranger, also wahrscheinlich die Allerweltsklasse.????

Gothsta

Ich mag dich jetzt schon und hab immernoch keine Ahnung wie hier die emotes funktionieren.

BigFlash88

versuchs mal mit dem handy????????????????

EinenÜbernDurst

Also beim Smartphone liegen die bei mir auf der Returntaste.
Hier noch ein ❤️ für’s mögen! ????
Edit: zu viele Emotes in einem Post…

Gothsta

bisher nur 2 Leute gevoted. 😀

Gerd Schuhmann

Ich war einer davon! Colossus 4 the win.

Gothsta

Niemals!

Gothsta

Es wäre weiterhin schön zu wissen wie die Verteilung auf den Plattformen ist. Mach da auch nochmal ne Umfrage draus.

Violet Ricochet

Habe auch für Colossus gevoted, obwohl mich der Storm auch interessiert. Ranger ist auch ein super allrounder und für den Einstieg in das Game sehr ideal. Colossus finde ich interessant, wegen der Waffenwahl und als Tank ist man immer an vorderster Front und mitten im Geschehen. In fast jeden Spiel suche ich mit 2 konträre Klassen und versuche diese maximal zu beherrschen um so für das Gruppenspiel mehr Möglichkeiten zu haben. Wird ein DD benötigt dann Storm, wird ein Tank benötigt dann Colossus :). Hoffe aber immer noch Stark, dass es mal einen Bogen als Waffen geben wird ala Crysis style 🙂 und niemals ein PvP Modus kommen wird, da sonst wieder das gejammere und mimimi losgeht und die Balance Diskussion beginnt. Es gibt genug Battle Royal und PvP Games (Gegenwart oder Zukunft).

Fly

Guter Mann!

Wrubbel

Yeah der Chef auf unserer Seite????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

123
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x