Welche Charaktere aus Genshin Impact sind eure Favoriten?

Seit dem Release von Genshin Impact ist mehr als ein halbes Jahr vergangen. Wir wollen von euch wissen, was sind eure Lieblingscharaktere im Spiel?

Darum geht’s: Genshin Impact hat seit dem Release im Oktober 2020 so einiges an neuem Content veröffentlicht. Das erfolgreiche Gacha-Spiel befindet sich bereits beim Update 1.5 und hat immer wieder neue Charaktere ins Spiel gebracht, die euch bei euren Abenteuern in Teyvat unterstützen.

Die Charaktere in Genshin Impact sind bunt zusammengewürfelt und haben die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Entsprechend haben die Spieler bei 33 spielbaren Charakteren die verschiedensten Gruppenkombinationen, die aus ihren persönlichen Lieblingen bestehen.

  • Man kann seine Lieblingscharaktere nach ihrer Stärke und Nützlichkeit im Kampf aussuchen
  • Man kann sie nach ihrem Aussehen und der Ästhetik wählen
  • Man kann aber auch ihre Hintergrundstory und ihren Charakter mögen
  • Oder völlig andere Gründe haben

Und wie sieht es bei euch aus? Lasst uns zusammen ein Ranking der beliebtesten Charaktere aus Genshin Impact aufstellen. Macht mit und sagt uns, wen ihr immer in eurer Gruppe dabei haben wollt. Wir sind gespannt auf eure Antworten.

So könnt ihr abstimmen: Ihr könnt eure Stimme fürs Ranking in dem Umfrage-Tool weiter unten abgeben. Da es in Genshin Impact mittlerweile 33 spielbare Charaktere gibt, könnt ihr in unserer Umfrage 4 Favoriten wählen.

Ihr könnt aber nur ein Mal abstimmen und eure Wahl nicht rückgängig machen. Überlegt es euch also gut.

Viele von euch haben Genshin Impact schon seit dem Release fleißig gespielt, also erzählt mal: Was sind eure Favoriten? Wie hat sich eure aktive Gruppe seit dem Launch verändert? Nach welchen Kriterien urteilt ihr die Charaktere und entscheidet, wer in eure Gruppe kommt und wer nicht?

Schreibt es uns in die Kommentare und erzählt uns, wen ihr so alles aktiv spielt.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Inazuma wird das nächste, große Gebiet von Genshin Impact – Das wissen wir darüber

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Malo

Mona,Yanfei,Fischl und Keqing

Burak A.

Geheim-Tipp:
Beidou.

Mittlerweile wird von dem ein oder anderen Whal schon ein Nerf von ihr gefordert.

Wenn man sie richtig spielt, kann man zum Teil absurde Schadenszahlen raushauen.

hfgd

Platz 1: Reisender (Anemo)
Rest: Situatiosabhängig

Aldalindo

LOL bin bei der Abstimmung von meinen Lieblingen ausgegangen nicht von irgendeinem DMGPotential oder Tierliste wie das Ergebnis wohl zeigt die meisten.
Cutelist: Bennet, Traveller, Xiao, Qiqi
Charakter: Albedo, Razor, Diluc, Traveller
DMG: Albedo,Zhongli , Childe, Xiao
Sup: Bennet,Xingqui, Qiqi, Fischle

Hans Dornauer

naja tearlist abstimmung stimmt hier sicher nicht, aktuel ist keqing auf platz 2 und in keiner tearlist ist die irgendwo ganz oben( auch wenn sie mir persönlich sehr gefällt)
venti, ninguang, xingqui und diona sind weit unten und die gehören in ihren kategorien zu den besten chars überhaupt

ShadowsofClaptrap

Meine Reihenfolge:
1. Tartaglia
2. Zhongli
3. Diluc
4. Jean

Rein von den Skills betrachtet, würde ich Albedo höher Stufen.

Wolve In The Wall

Gar nicht so einfach…

Rein von Gameplay und Fähigkeiten wären es glaub ich Ganyu, Hu Tao, Zhongli und Jean.

Vom Design: Tartaglia, Diluc, Zhongli und Sucrose

Vom Charakter/Backstory: Klee, Mona, Qiqi und Bennett

Overall habe ich mich auf: Tartaglia, Hu Tao, Klee und Bennett festgelegt

Da ich fast alle meine Charaktere auf Freundelevel 10 haben will wird das Team unabhängig meiner Sympathien aber sowieso ständig gewechselt.

Andreas Straub

Meine Lieblinge sind Diona, Klee und Ganyu. Barbara (c6) war es auch lange Zeit, aber Dank Diona kann ich jetzt auch öfters auf sie verzichten. YanFei ist auf dem aufsteigenden Ast genauso wie Sucrose und Zhongli.

luriup

Ningguang:Lady+Geo+guter DD.
Rest des Teams wechselt seit Release fröhlich durch.
Momentan hat sie noch Ganyu+Rosaria+Noelle für Doppelresonanz dabei.

Hans Dornauer

bei mir ganz eindeutig, zhonglie und albedo, meine geobuddies trenn ich nicht und hab sie auch permanent dabei, die einzigen chars die mir nie langweilig wurden und sympatisch sond mir beide auch sehr.

jetzt noch ein archon skin für zhong dann hör ich nie mehr auf zu spielen🥰

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x