Call of Duty Modern Warfare: Was steckt in der 200$-Edition? Fans rätseln

Call of Duty: Modern Warfare gibt’s in diversen Editionen. Eine davon, die “Dark Edition” wurde vom US-Shop GameStop geleakt. Aber die Inhalte sind noch unklar. Das hält die Fans nicht vom Spekulieren ab.

Welche Editionen von Modern Warfare gibt es? Laut dem US-Shop GameStop gibt es bei ihnen zwei physische Editionen von Modern Warfare: Die normale Ausgabe und die spezielle Precise-Edition für 100 Dollar sind schon gelistet und kurze Zeit war auch eine noch teurere Dark Edition für 200 US-Dollar zu sehen. Beide Special-Editions sollen wohl exklusiv für GameStop sein.

Die Dark Edition verschwand aber schnell wieder aus der Auswahl. Dennoch wurde der Vorfall von den Fans aufgeschnappt und seitdem rätselt man, was wohl in einer 200-Dollar-Edition von Call of Duty stecken könnte.

Quelle: GameRant

Sündhaft teure Dark-Edition heizt Spekulationen an

Was steckt wohl in der dicken Dark-Edition? Die Inhalte der Dark-Edition sind unbekannt, doch man weiß zumindest, was in der Precise Edition steckt, die immerhin schon 100 Dollar kostet. Sie enthält:

  • Call of Duty: Modern Warfare
  • Collectible Steelbook
  • KontrolFreek Modern Warfare Performance Thumbsticks
  • KontrolFreek Modern Warfare Controller Skin
call of duty modern warfare titelbild

Dazu kommt noch der Operator Pack mit digitalen Items:

  • 3 Waffenskins
  • 3 Operator Skins
  • Zusätzliche Bonus Items
  • Custom In-Game Tactical Knife
  • Call of Duty Endowment C.O.D.E. Calling Card
Call of Duty Modern Warfare Trailer Screenshot 3

Da die Precise-Edition auf physische Items für präzisiere Controller abzielt, vermuten Fans auf Reddit nun, dass die Dark-Edition das Thema Dunkelheit und Licht hat. Man vermutet unter anderem an physischen Items:

  • Ein echtes Nachsichtgerät, wie es auch in einer besonders kontroversen Mission zum Einsatz kommen soll
  • Eine hochwertige Taschenlampe
  • Eine schicke Power-Bank im CoD-Look, um Dunkelheit zu vermeiden

Soviel zu den Spekulationen um die Dark Edition. Würdet ihr sie kaufen, wenn ihr ein echtes Nachtsichtgerät bekommen würdet?

Call of Duty Modern Warfare sagt: Einige Tester haben sogar geweint
Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michael
Michael
8 Monate zuvor

Soviel zu den Spekulationen um die Dark Edition. Würdet ihr sie kaufen, wenn ihr ein echtes Nachtsichtgerät bekommen würdet?

Ein echtes kostet mehrere Tausend Euros und ein replikat das recht gut funtz gab es schon bei cod …was bei mir im Schrank liegt

Lp obc
Lp obc
8 Monate zuvor

Also ein Nachtsichtgerät gab es schon bei COD xD Hab ich nämlich zu Hause wink
ich kauf sie eh, egal was dabei ist, habe alle CE von COD smile

PalimPalim
PalimPalim
8 Monate zuvor

verdammt! ich wollte auch schon sagen bzw. schreiben: Nachtsichtgerät grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.