Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 17.2. – 19.2.?

An diesem Freitag möchten wir wieder von Euch wissen, welche Spiele Ihr am Wochenende vom 17.2. bis 19.2. spielt.

Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Für einige von Euch heißt das, dass es nun mehr Zeit zum Zocken gibt. Dabei tauchen die einen in die gewohnten virtuellen Welten Ihrer Lieblingsspiele ab, während andere neuen Titeln eine Chance geben. Der Austausch in der Community bringt manche Geheimtipps und Spiele-Empfehlungen hervor, die einem sonst entgangen wären.

Was spielt die Redaktion?

In unserer Redaktion ist For Honor auch an diesem Wochenende ein beliebtes Thema. Aber das ist nicht das einzige Spiel, das wir in den nächsten Tagen zocken:

Pokémon GO Unibail Titel

Ich werde am Wochenende auch auf Pokémon-Jagd gehen. Seit heute gibt es über 80 Pokémon der 2. Generation ins Spiel und so manche Trainer berichten schon von einem Sommer-Flashback, bei dem der Hype um das Spiel so groß war. Sollte das Wetter nicht „mitspielen“, werde ich zu Overwatch wechseln. Es sind nur noch ein paar Tage, bevor Season 3 endet und die neue Season 4 beginnt.


Was zockt Ihr an diesem Wochenende?

Quelle(n): Reddit|TheSilphRoad
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Armin Ulbrich

For Honor, Clash Royale und die neue Meta in Destiny ausprobiert. War diesmal eher ein Streaming Wochenende auf Netflix und Amazon. Ich meine, irgendwie musste ich mich ja auch auf John Wick, Kapitel 2 vorbereiten .-)

Marc M

Vllt ne runde Hearthstone für dailys ansonsten wird bwl gelernt 😀

Original Gast Chris

da ich poe nicht mehr sehen kann zocke ich mal wieder grim dawn bis die gaudi mit MU Legend endlich wieder los geht^^

DeadEye

Ich freue mich auf Stunden in Tamriel mit meiner Khajit Night Blade mit den Jungs aus meiner gilde.

Psycheater

Ausschließlich For Honor

dh

Ich versuche in Nioh nicht in Löcher zu fallen (derzeit meine häufigste Todesursache). ^^

huhu_2345

Werde wahrscheinlich auch mit Nioh beschäftigt sein.

Namma

Bei mir wird es ausschließlich Conan Exiles sein.

Skjarbrand

Ich spiele vermutlich nur ESO, da ich keine Zeit für viel Zocken am WE habe.

Quickmix

The Division, For Honor, Sniper Elite 4 und ein bisschen Metro 2033 Redux (ist z.Z. im Angebot im Playstation Store)

RaZZor 89

Bei mir wird es Rainbow Six Siege, Darkest Dungeon, ARK und Darksiders 2

Caldrus82

Endlich mal meinen Schami auf 110 leveln (Versuch Nr. 3^^). Ansonsten eine Mischung aus For Honor und R6:Siege wie üblich 🙂

ParaDox

Dota2 und Duelyst

Ayrony

Warframe auf der PS4 – je länger man sich mit dem Game beschäftigt, desto interessanter wird’s 🙂

Alzucard

Ich werd vermutlich Line of Sight und Skyforge spielen.

Eleventh Doctor

Da ich gerade meinen Gwent Beta-Key bekommen hab werde ich wohl das spielen, und, as always, Guild Wars 2 natürlich! <:

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x