Overwatch: Season 3 Ende, Season 4 Start – das konkrete Datum ist da

Wann endet die Season 3 von Overwatch? Wann ist der Start von Season 4?

Lange Zeit gab es nur Hinweise – “Ende Februar, nach dem Event” hieß es. Seit gestern Nacht haben wir konkrete Daten, wann die Season 3 in Overwatch endet und wann die Season 4 beginnt:

  • Die Season 3 in Overwatch endet am 22. Februar um 01:00 Uhr in der Nacht – nach unserer Zeit
  • Die Season 4 beginnt am 1. März um 01:00 Uhr in der Nacht

Es gibt also nur eine Woche Pause zwischen den beiden Seasons.

Die Belohnungen der Season 3

Zu den Belohnungen für Season 3 gehören ein spezielles Spray und ein Spieler-Icon. Die werden automatisch freigeschaltet, wenn Spieler das erste Mal einloggen, nachdem die Season 3 beendet wurde – dafür müssen mindestens die 10 PLatzierngsmatches absolviert werden

Wenn Ihr es zu irgendeinem Zeitpunkt während der Season 3 in die Top 500 auf Eurer Plattform und in Eurer Region gebracht habt, gibt es zusätzlich ein Spieler-Icon und ein animiertes Spay.

Dataminer hatten diese Bilder hier gefunden, wie die Seite PvPlive meldet:

Data-Miner
Könnt Ihr Euch diesmal eine goldene Waffe in Overwatch leisten?

Außerdem erhaltet Ihr Competetive Points basierend auf Eurem Skill-Rating:

  • SR 1-1499 (Bronze): 100 CP
  • SR 1500-1999 (Silver): 200 CP
  • SR 2000-2499 (Gold): 400 CP
  • SR 2500-2999 (Platinum): 800 CP
  • SR 3000-3499 (Diamond): 1200 CP
  • SR 3500-3999 (Master): 2000 CP
  • SR 4000-5000 (Grandmaster): 3000 CP

Spieler brauchen 3000 CP, um sich die beliebten Goldenen Waffen für einen Helden zu gönnen. Die besten können sich also jede Season eine holen, der Rest muss mehrere Seasons darauf sparen.

Es kann sich also noch lohnen, auf den nächsthöheren Rang zu klettern, um noch ein paar Competetive-Punkte extra einzustecken und Eurer goldenen Waffe etwas näher zu kommen. Viel Erfolg und Spaß dabei!


Derweil machen sich Spieler Gedanken, ob Blizzard mit den Skins nun geizt

Overwatch: Kaum Skins – Wurde an den Lootboxen rumgeschraubt?

Quelle(n): us.battle-net, pvplive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Max Sensibel

Beliebte goldene Waffe? Ist das jetzt Sarkasmus? Mir ist im Bekanntenkreis noch niemand begegnet, der daraufhin spielt, weil sie optisch nicht besonders auffallen oder ansprechen. Einige sind natürlich auch noch weit von den 3000 entfernt.

RagingSasuke

Naja manche davon finde ich dennoch ganz nett. Ich spiele auch nicht darauf hin aber wenn man die Cp am Ende der Season bekommt ist das ganz nett finde ich.
Die meisten finde ich so protzig von den Waffen aber zB genji!!! Oder widowmaker sieht ganz nett aus finde ich 🙂
Habe selber die goldwaffe von genji und mir würde damit es besser aussieht “nurnoch” der summergames skin fehlen xD

Malcom2402

Meine Favoriten sind die Goldies von Tracer, McCree und Soldier. Schön fände ich es wenn sie mal andere Farben bringen würden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x