Warframe: So greift Ihr dieses Wochenende bis zu vierfache XP ab!

In Warframe wartet dieses Wochenende ein besonderes Event auf euch! Dank doppelten Erfahrungspunkten könnt ihr eure Warframes, Waffen, Sentinels und Haustiere sehr viel schneller leveln.

Im Coop-Shooter Warframe gibt es massenweise Warframes, Gewehre, Pistolen, Schwerter, Begleitdrohnen und sogar kuriose Space-Katzen und Hunde! Die fangen alle bei Level 0 an und müssen für ihre beste Leistung auf Stufe 30 hochgelevelt werden. Das kann bei manchen Items ein ziemlicher Grind sein.

Wer da keinen Bock drauf hat oder einfach gern schneller levelt, der darf sich auf das Wochenende freuen!

Doppelt Affinity, Ruf und Fokus für alle!

Warframe-TennoGen

Vom Freitag, den 26. Januar, bis zum Sonntag, den 28. Januar, geht das Doppel-Affinity-Event. Affinity sind die Erfahrungspunkte eines Warframe, mit denen ihr eure Waffen, Begleiter und Warframes hochlevelt. Falls sie schon auf Maximalstufe sein sollten, gibt’s stattdessen Fokus für euren Operator (falls ihr eine Linse eingebaut habt) oder mehr Ruf-Punkte für eure Syndikate.

Der Start des Events ist heute Abend, nach dem Live-Stream der Entwickler. Der Devstrem von Warframe startet heute, am 26. Januar 2018 um 20:00 Uhr auf Twitch.

Vierfach absahnen mit Boostern

Wer das Maximum aus dem Event rausholen will, kann sich einen XP-Booster holen. Da die Boni kumulativ gelten, kommt ihr so auf einen 4-fach-Boost für Erfahrung. Die Booster gibt’s für gewöhnlich im Cash-Shop. Ihr könnt sie aber auch als tägliche Einlog-Belohnung bekommen oder als Loot in Sortie-Missionen erbeuten. Optimal zum Farmen von Affinity sind dann:

  • Grundsätzlich Verteidigungsmissionen
  • Hydron auf dem Planeten Sedna
  • Alle Tier 3 Spionagemissionen auf der Kuva-Festung.
Warframe-Zimmer

Wenn ihr die Spionagemission – idealerweise mit einem Stealth-Frame wie Ivara – optimal durchzieht, kommt ihr so pro Mission auf dicke 48.000 Affinity-Punkte. So levelt ihr alles in kürzester Zeit oder verdient euch Massen von Fokus-Punkten!

Obacht, es gibt einen Cap für Fokus und Ruf!

Bedenkt aber, dass es einen Cap für Fokus und Rufpunkte pro Tag gibt. Mehr als 250.000 Fokus pro Tag gehen nicht. Das Maximum vom Ruf pro Tag ergibt sich aus eurem Mastery-Rang x 1.000 + 1.000. Wer jedoch nur Ausrüstung hochleveln will, kann dies so lange tun, bis ihm die Finger abfallen.

Viel Spaß beim Leveln und Farmen!


 Warum ist in Warframe ein Songtext von Taylor Swift auf dem Mars?

Quelle(n): Warframe
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Malcom2402

Hi Leya,

ich weiß Du bist wahrscheinlich voll mit MHW Beschäftigt, aber ich glaube das ein Artikel zu den neuen Augment Mods echt interessant wäre. Vielleicht schafft ihr es ja auch DE zu entlocken welche Änderungen für Atlas und Zephyr kommen werden.

Leya

Huhu Malcom,

es wird auf jeden Fall einer zu den Unvaults erscheinen. Augment Mods müsste ich mir eben nochmal anschauen. 🙂

Jonas Saleen

Stealth Mission ist wohl quatsch und auf der Festung ist es für Neulinge auch zu schwer. Für eine Waffe braucht man 500t punkte und für einen Frame dauert es noch länger.

Dass der Booster skalierbar ist wusste ich nicht, werde ich ausprobieren.

Malcom2402

Wieso sind die auf der Festung bitte schwer? Da gibt es soviel ich weiß pro Tresor immer nur einen Weg. Da finde ich andere Spy Missions deutlich anspruchsvoller.
Aber mögen tu ich die auf der Kuva Festung auch nicht. Nach 32 Runs nicht ein Harrow Chassis bekommen. Dann habe ich mir den halt mit nem 75% Coupon gekauft.

Derio

Hm, dann werden dieses Wochenende wohl wieder einige Formas verbraten werden.

Leya

Der perfekte Moment, um nach dem dicken MHW-Test mal wieder in Warframe abzutauchen 😀 <3

Azaras

na wird zeit 😉

Jürgen Horn

Sehr gut, ich werd sehen, dass ichs am WE auch schaff 😀

Leya

Allerdings!

Malcom2402

War ja klar das so etwas an dem Wochenende kommt, an dem ich maximal 5 Stunden zeit habe 🙁
Hydron Leveln geht ganz gut, aber ich gehe lieber auf Helene. Zwar ein bisschen weniger XP aber dafür bekommt man da Orokin Zellen, und das ist für Anfänger eine sehr wichtige Ressource.

Geni MacDill

Sieh es mal so, du kannst immerhin 5 Std lang deinen Archwing leveln damit du für den Raid gerüstet bist ????

Malcom2402

Ähm nein ^^
Momentan lege ich mehr Wert auf meine offenen Quests als meine Archwings zu leveln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x