Warcraft: The Beginning – Dieser Hollywood-Star kam als Orc zur Premiere und schrie “Leeroy Jenkins”

Warcraft: The Beginning – Dieser Hollywood-Star kam als Orc zur Premiere und schrie “Leeroy Jenkins”

Zur Premiere des Warcraft-Films kam auch Schauspielerin Jamie Lee Curtis (Ein Fisch namens Wanda, Halloween, True Lies). Doch als Cosplay—und WoW-Fan erschien sie nicht etwa im Abendkleid, sondern als Orc!

Jamie Lee Curtis ist ein echter Warcraft-Fan! Daher ließ sie es sich auch nicht nehmen, bei der Premiere des Warcraft-Films Warcraft: The Beginning aufzutauchen. Und Jamie Lee Curtis wäre nicht Jamie Lee Curtis, wenn sie nicht wieder eine spektakuläre Cosplay-Einlag geplant hätte. Denn die 57-jährige war bereits in der Vergangenheit mit abgedrehten Cosplay-Kostümen aufgefallen, beispielsweise als Untote bei der Blizzcon oder als Vega (aus Street Fighter) auf der EVO 2015 (ein großer Prügelspiel-Wettbewerb).

Dieses Mal kam sie jedoch im Kostüm der wahren Helden des Films: Der Orkc. Daher war auch Curtis als grünhäutige Orc-Zauberin unterwegs und das sie noch ein echter WoW-Nerd ist bewies die „Scream Queen“ auch sogleich, indem sie laut den berüchtigten Schlachtruf „Leroy Jenkins“ brüllte. Die ganze Aktion wurde auf Twitter festgehalten und weiterverbreitet. Den entsprechenden Tweet haben wir hier für euch eingebettet. Jamie Lee Curtis kommt übrigens gar nicht im Warcraft Film vor, aber bei so viel Enthusiasmus für Orks hätte sie sicher eine Rolle in dem Film verdient gehabt, oder was meint ihr?

Passend zum Thema: Filmkritik eines WoW-Fans und Der Warcraft-Film aus Sicht eines Unkundigen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Sieht eher aus wie ein Goblin 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx