Warcraft-Movie: Hier ist der Trailer auf Deutsch!

Vor wenigen Augenblicken wurde der offizielle Trailer des Warcraft-Films vorgestellt. Schaut ihn Euch hier an.

Der Anfang einer Saga

Heute Abend war endlich der große Augenblick gekommen: der Trailer des anstehenden Filmes Warcraft: Beginning wurde offiziell auf der BlizzCon 2015 vorgestellt. Werft einen Blick auf einige Minuten des fertigen Films:

Beeindruckend finde ich, wie viele Details aus der Lore (nicht nur dem Spiel, sondern auch den Büchern) übernommen wurden. Zwar werden einige Lore-Fanatiker unzufrieden sein, denn die Story des Films scheint leicht von der Vorlage des Spiels abzuweichen.

Bis der Film am 26. Mai 2016 in den Kinos erscheint, dauert es zwar noch ein halbes Jahr, aber jetzt kann sich endlich jeder einen ersten Eindruck machen. Was haltet Ihr von dem Trailer?

Hier ist der Trailer nochmal auf Englisch:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.