Eine einzige Person entwickelt wunderschönes Survival-Spiel auf Steam – Zeigt erstaunliche Grafik im Video

Derelicts ist ein Survival-Spiel, das auf Steam erscheinen und von einer einzigen Person entwickelt wird. In dem Titel müsst ihr auf der von einer rätselhaften Bedrohung heimgesuchten Erde euer Überleben sichern.

In dem Video, das den Launch der Steam-Seite ankündigte, überzeugt Derelicts vor allem durch die beeindruckend schöne Grafik, die wohl auch auf die Entwicklung mittels Unreal Engine 5 zurückzuführen ist.

Das Survival-Spiel ist sowohl alleine als auch mit Freunden spielbar und besitzt einige innovative Mechaniken. So werdet ihr Energie aus Wind, Wasser und Sonne gewinnen sowie hölzerne Wasserrinnen zum Transport von Baumstämmen bauen können.

Neben Rezepten zur Herstellung von Werkzeugen und Komponenten soll der Survival-Titel verschiedene Naturgewalten und einen Hund bieten, der euch auf eurem Abenteuer begleitet und zur Seite steht.

Ein Release-Datum ist derzeit noch nicht bekannt, doch ihr könnt Derelicts bereits jetzt eurer Steam-Wunschliste hinzufügen. Entwickler Romain gab außerdem bekannt, dass er ebenfalls an einer Konsolen-Version arbeiten möchte, wenn der Titel auf dem PC in den Early Access gestartet ist.

Falls euch weitere spannende Survival-Games interessieren, die auf Steam erscheinen werden, könnte Among the Trolls für euch interessant sein:

Neues Survival-Spiel auf Steam stellt hochmodernes Finnland als magischen Ort mit Trollen dar

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
80s-Gamer

Ar i es pie i cie tie. Respekt! 👍

Skyzi

Bitte?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx