Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 01.09. – 03.09.?

Das erste Wochenende im September ist – zumindest im Süden der Republik – verregnet, nass und grau. Daher ist es ideal, um ordentlich MMOs und Online-Games zu zocken! Welche Spiele versüßen euch die nasskalten Tage?

Brrr, der Sommer hat sich dieses Wochenende schnell verdünnisiert und einem nasskalten Dreckswetter mit Regen platz gemacht – Zumindest hier im Süden der Bundesrepublik. Aber gut, wenn man nicht grillen oder am See chillen kann, dann kann man umso besser ohne schlechtes Gewissen Online-Games zocken.PUBG School Uniform

Spiele am Wochenende – Monster oder Menschen jagen?

Wer gerne auf die Pirsch geht, der kann sich dieses Wochenende auf zwei coole Games freuen. Zum einen gibt es das Monsterjäger-Spiel Dauntless ab heute, den 1. September, in der Closed Beta. In Dauntless stellt ihr zu viert allerlei bizarren Monstern nach, beispielsweise dem riesigen Fischbiber oder dem grausigen Eulenbär.dauntless-2

Wer hingegen lieber menschliche Beute zur Strecke bringt, ist in PlayerUnknown’s Battlegrounds gut aufgehoben. Der Battle-Royale-Shooter ist derzeit so erfolgreich und begehrt wie nie und hat zigtausende von begeisterten Spielern. Selbst das Problem mit AFK-Farmern soll weniger schlimm als angenommen sein.

Spiele am Wochenende – Dinos zähmen, Panzer fahren oder die Dämonenwelt verwüsten?

Wer lieber große Tiere zähmt anstatt sie zu töten, kann sich im Survival-MMO ARK: Survival Evolved austoben. Das Spiel war lange im Early Access, mittlerweile ist es aber offiziell erschienen. Wer also ums Überleben kämpfen und auf Dinos reiten will, sollte sich ARK mal näher ansehen.ARK_Survival_Evolved Launch Trailer

Fans von großen Panzerschlachten sollten in World of Tanks frohlocken, denn Wargamings Panzerspektakel hat im aktuellen Patch 9.20 „Großgefechte“ mit insgesamt 60 Panzern vorgestellt. Allerdings braucht ihr einen Endgame-Tank auf Tier X und eine Menge Skill, um in diesem Spielmodus etwas zu reißen.World of Tanks Battle

Für Fans von MMORPGs wiederum gibt es das langerwartete Update 7.3 für World of Warcraft. Darin könnt ihr endlich gegen die Brennende Legion zurückschlagen und deren Welt Argus verwüsten. Geschieht ihnen recht!

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion sind dieses Wochenende wieder fleißig am Zocken. Die folgenden Games stehen bei uns auf der Liste:

  • Leya ist zwar Fan von Monster Hunter, wird sich aber Dauntless dennoch am Wochenende ansehen. Dazu steht noch Paladins auf dem Plan.
  • Schuhmann ist mit Final Fantasy 14 Stormblood endlich durch und will sich deswegen erstmal mit Dauntless entspannen.
  • Tom zockt dieses Wochenende The Division und FIFA.
  • Patrick hat grade Urlaub.
  • Robert ist auf der Jagd nach dem Teufel in Diablo 3.
  • Benedict zieht es nach Argus in World of Warcraft.

Ich, der Jürgen, bin den ganzen Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, aber ein bisschen Secret World Legends sollte noch drin sein.

Doch genug von uns, was spielt ihr am Wochenende? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.