Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 01.09. – 03.09.?

Das erste Wochenende im September ist – zumindest im Süden der Republik – verregnet, nass und grau. Daher ist es ideal, um ordentlich MMOs und Online-Games zu zocken! Welche Spiele versüßen euch die nasskalten Tage?

PUBG School Uniform

Brrr, der Sommer hat sich dieses Wochenende schnell verdünnisiert und einem nasskalten Dreckswetter mit Regen platz gemacht – Zumindest hier im Süden der Bundesrepublik. Aber gut, wenn man nicht grillen oder am See chillen kann, dann kann man umso besser ohne schlechtes Gewissen Online-Games zocken.

Spiele am Wochenende – Monster oder Menschen jagen?

dauntless-2

Wer gerne auf die Pirsch geht, der kann sich dieses Wochenende auf zwei coole Games freuen. Zum einen gibt es das Monsterjäger-Spiel Dauntless ab heute, den 1. September, in der Closed Beta. In Dauntless stellt ihr zu viert allerlei bizarren Monstern nach, beispielsweise dem riesigen Fischbiber oder dem grausigen Eulenbär.

Wer hingegen lieber menschliche Beute zur Strecke bringt, ist in PlayerUnknown’s Battlegrounds gut aufgehoben. Der Battle-Royale-Shooter ist derzeit so erfolgreich und begehrt wie nie und hat zigtausende von begeisterten Spielern. Selbst das Problem mit AFK-Farmern soll weniger schlimm als angenommen sein.

Spiele am Wochenende – Dinos zähmen, Panzer fahren oder die Dämonenwelt verwüsten?

ARK_Survival_Evolved Launch Trailer

Wer lieber große Tiere zähmt anstatt sie zu töten, kann sich im Survival-MMO ARK: Survival Evolved austoben. Das Spiel war lange im Early Access, mittlerweile ist es aber offiziell erschienen. Wer also ums Überleben kämpfen und auf Dinos reiten will, sollte sich ARK mal näher ansehen.

World of Tanks Battle

Fans von großen Panzerschlachten sollten in World of Tanks frohlocken, denn Wargamings Panzerspektakel hat im aktuellen Patch 9.20 „Großgefechte“ mit insgesamt 60 Panzern vorgestellt. Allerdings braucht ihr einen Endgame-Tank auf Tier X und eine Menge Skill, um in diesem Spielmodus etwas zu reißen.

Für Fans von MMORPGs wiederum gibt es das langerwartete Update 7.3 für World of Warcraft. Darin könnt ihr endlich gegen die Brennende Legion zurückschlagen und deren Welt Argus verwüsten. Geschieht ihnen recht!

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion sind dieses Wochenende wieder fleißig am Zocken. Die folgenden Games stehen bei uns auf der Liste:

  • Leya ist zwar Fan von Monster Hunter, wird sich aber Dauntless dennoch am Wochenende ansehen. Dazu steht noch Paladins auf dem Plan.
  • Schuhmann ist mit Final Fantasy 14 Stormblood endlich durch und will sich deswegen erstmal mit Dauntless entspannen.
  • Tom zockt dieses Wochenende The Division und FIFA.
  • Patrick hat grade Urlaub.
  • Robert ist auf der Jagd nach dem Teufel in Diablo 3.
  • Benedict zieht es nach Argus in World of Warcraft.

Ich, der Jürgen, bin den ganzen Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, aber ein bisschen Secret World Legends sollte noch drin sein.

Doch genug von uns, was spielt ihr am Wochenende? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ItzOlii

Mit jedem Tag wird der Hype auf D2 grösser und mein Interesse an anderen Spielen geringer. Daher weiss ich aktuell selbst nicht so recht was ich zocken soll. Vermutlich werde ich morgen meine Zeit in GTA Online oder der WW2 Beta verbringen.
Eventuell hat auch Destiny nochmals die Ehre gezockt zu werden, irgendwie muss ich mich ja wieder an die 30FPS gewöhnen????

Koronus

Ein kleines bischen StarCraft II da letzten Mittwoch Dehaka raus kam und noch nebenbei Karpador Jump, Yu-Gi-Oh Duell Links und LoL Champion Manager aber hauptsächlich werde ich Anime schauen.

Zokc

SWL,obwohl 7.3 draußen ist von wow

Quickmix

<—-The Division PS4 Pro!

BigFlash88

ich spiele absolver und prügel allen das hirn raus um die zeit bis destiny endlicj erscheint zu verkürzen

Keragi

Werde auch Dauntless spielen wie schon seit 3 Wochen 🙂

Onbac

Bin mittlerweile so gehypt von Destiny 2 , das ich bis zum release von destiny 2 keine lust auf andere games habe. Brauche dringend eine Zeitmaschine um die Zeit bis Mittwoch zu überbrücken. xD

Jyux

Eigentlich hatte ich richtig bock auf Life is Strange: Before the Storm.
Ich konnte mich jedoch nicht zurückhalten und hab die erste Episode gestern schon in einem Rutsch durchgezockt.
Leider muss man ja jetzt noch auf die restlichen Episoden warten : / ich hasse das.

Ich werde den ersten Teil nochmal anfangen und eventuell wohl etwas Path of Exile, GTA5, Star Wars Battlefront… Kommt drauf an wer zum gemeinsam zocken da ist 😛

Luriup

FFXIV:8 Jobs auf 70 aber noch keinen Tank.
Daher wird jetzt mal der Dunkelritter auf 70 gespielt.
Nebenbei enddeckt,dass die Mogrys im Wolkenmeeer Pantoffeln verkaufen,
wenn man einen gewissen Freundschaftsgrad erreicht.
Daher grinde ich das jetzt täglich und ziehe damit auch meinen Goldschmied hoch.

Zur Entspannung gibs zwischendurch ein paar Matches Hyper Universe,
was mich ein bissel an Streets of Rage erinnert.^^

PBraun

Ähhhm … und wer spielt von Euch Destiny?
Da könnte noch was unerwartetes passieren am letzten Wochenende; und was dann? Was wenn keiner auf Posten ist…

Daniel

Ich werde erst mal Red Dead Redemption endlich zu Ende spielen.

Den Rest werde ich mit Destiny verbringen. Als Vorbereitung sozusagen.

T-Hunter

Warframe : derzeit ist der Razorback dabei das Merkur Relais zu sprengen und ich will noch ein paar mods farmen bevor er von der Community gefrühstückt wird.

Ansonsten ist R6 Siege immer ein guter Zeitvertreib, wenn warframe zu stumpf wird.

Und sollte mal keiner aus der Gruppe Online sein Spiele ich mit großer Freude Titanfall 2

Derdon

Archeage, Archeage und Archeage, nagut Fortnite das Update anschauen … so nebenbei 😀

Marleus

Ich hab nur am WE Zeit und will dann meistens viel zu viel zocken und schaffe eh nicht alles 😀

1. Elite Dangerous, grad auf großer Erkundungstour (10k yl von SOL) und mache mich nun langsam auf dem Rückweg damit ich passend zu den Thardoiden zurück bin 🙂

2. FF14, bin noch im Grundspiel und es kommt einem so vor als würde man nur in Minischritten voran kommen. Macht aber trotzdem Spaß, man wird endlich mal wieder gefordert 🙂

Wo ich gerade bei dem Thema bin kann mir hier jemand weiterhelfen? Muss ich mit meinen Handwerks und Sammelklassen auch 50 erreichen damit ich die in den Addons nutzen kann? Wenn jetzt jemand Ja sagt wird mir das glaub ich alles zu krass 😀 😀

3. ARK und The Division und Bloodborne / Horizon Dawn auf PS4 wenn noch Luft ist 🙂

Luriup

Verstehe die FFXIV nicht so ganz.
Wenn Du mit deinem Krieger/Magier die Hauptstory durch hast auf 50,
kannst Du Dir Stormblood(HW inclusive) kaufen
und mit der Heavensward Story weitermachen.
Crafter/Sammler sind völlig optional.Man braucht sie nicht.
Wenn Du sie auf 50+ ziehen willst,brauchst Du auch das Addon.
Ihr Nutzen ist eh relativ.
Bestes Craftergear ist ilvl.320
Raidgear ilvl.345
Steinegear ilvl.330

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x