Neues Survival-MMO auf Steam will „das Genre neu definieren“ – Macht Will Smith zu einem legendären Überlebenden

Neues Survival-MMO auf Steam will „das Genre neu definieren“ – Macht Will Smith zu einem legendären Überlebenden

Ein kommendes Survival-MMO auf Steam bringt Will Smith als legendären Survivor, der Spielern das Überleben in der postapokalyptischen Welt beibringt.

Was ist das für ein Spiel? Undawn (Mobile, PC) ist ein Survival-MMO, das von Lightspeed & Quantum Studios entwickelt wird – einem Entwicklerstudio, das zu dem chinesischen Konzern Tencent gehört.

Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines der letzten Überlebenden einer Zombie-Apokalypse und schließt euch dem sogenannten „Raven Squad“ an.

Wie für ein Survival-Game typisch, ist euer Ziel das Überleben. Dabei sammelt ihr Vorräte und Waffen, besorgt euch Fahrzeuge und bekämpft Zombies sowie andere Spieler.

Wie will man das Genre neu definieren? Bereits 2021 kündigten die Entwickler an, mit Undawn „eine neue Art von Action-Spiel“ zu erschaffen. Man wolle die Freiheiten einer Open-World mit RPG-Elementen mischen und damit „das Genre neu definieren.“

Wie genau diese Elemente gemischt werden, um dadurch das Genre neu zu definieren, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Was hat es mit Will Smith auf sich? Undawn hat einen neuen Cinematic-Trailer veröffentlicht, in dem auch Hollywood-Schauspieler Will Smith mitspielt.

Will Smith ist unter anderem für Filme wie „Men in Black“, „Hancock“ und „Independence Day“ bekannt. Doch besonders das Setting von „I am Legend“ erinnert an das Survival-MMO.

In Undawn schlüpft Will Smith in die Rolle von „Trey Jones“, der die Spieler laut Videobeschreibung auf ihre Reise und das Überleben in der postapokalyptischen Welt vorbereitet.

Den 53-sekündigen Trailer mit Will Smith seht ihr hier:

Wenn ihr generell auf der Suche nach Survival-Spielen mit Zombies seid, könnte euch auch Rooted interessieren. Der von Headlight Studios entwickelte Titel wurde anhand eines Trailers mit Spielen wie The Last of Us verglichen.

Rooted ist ein neues Survival-Spiel auf Steam – Fans meinen schon vor Release, die Konkurrenz müsse sich sorgen

Quelle(n): Massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SLAPPMASTER9000

Kann ich Will Smith spielen und den Chris Rock charakter ohrfeigen?

Das spiel sieht schrecklich aus btw

Mikezeroalpha1

Mobile….und tschüss

quick.n.dirty

Der Trailer ist ja ganz gut, aber die Gameplay Videos zeigen ein ganz schön grausiges Spiel. Es sieht einfach zusammegeklickt aus.

Daniel

Ja klang super interessant bis zum “Mobile und PC” da kam es sofort auf meine innerliche Blacklist. Mobile klingt immer nach Haus und Hof verkaufen damit man genug Geld für das Spiel hat.

Tronic48

Naja, obwohl ich ja kein Fan von Survival bin, finde ich nenn Char der wie ein echter Schauspieler aussieht etwas seltsam.

Außerdem, wenn ich so was Spielen würde, würde ich gerne meinen eigenen Char erstellen, mit dem ich mich dann auch Identifizieren kann.

Den Film, I am Legend fand ich ganz Okay, aber, ich weis ja nicht, würde es so was in Wirklichkeit geben, würde sich da der Mensch auch so verhalten, wie z.B. da im Supermarkt, so tun als wären diese Puppen echte Menschen, die er ja wahrscheinlich auch noch selber da rein gestellt hat.

Oder das er Schutz und Sicherheit bietet, aber als dann die Frau mit dem Kind kam schnauzt er sie derbe an, rechnet ihr dann vor das alle Menschen TOT sind, wenn er so überzeugt da von ist, wieso versucht er dann ein Heilmittel zu finden, naja

Etwas komisch der Film.

EnM4st3r

Beschreibung erinnert mich bisschen an The Division. Bin aber Mal gespannt wie das “Survival” umgesetzt wird

BONE

Immer schön anständig bleiben wenn es um die Frau geht, ansonsten ist man sehr schnell selber einer von den Zombies.

T.M.P.

Haben die ihm da graublaue Augen verpasst?
Mutig.

Chucky

Iam Legend der Film als Spiel. Ich weiß ja nicht.

EnriqJonsen

Den Film fand ich super, als Spiel könnte es durchaus interessant werden, das in Form eines Survival Spiel in einer Open World Welt, könnte mit Dying Light 2 vergleichbar sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx