Was können Spieler von Defiance nach Defiance 2050 mitnehmen?

Was können Spieler von Defiance nach Defiance 2050 mitnehmen?

Defiance 2050 wird eine Neuauflage des Online-Shooters Defiance werden. Über das Valor-System ist es möglich, einige eurer Achievements aus dem Original in die Neuauflage zu übernehmen. Euer Charakter selbst und seine Items wird jedoch im alten Spiel zurückbleiben.

Zwar wird Defiance 2050 das Original (zumindest vorerst) nicht ersetzen, dennoch werden wohl viele Spieler zur Neuauflage wechseln. Das Valor-System soll hierbei dafür sorgen, dass nicht alles, was ihr in Defiance erreicht habt, umsonst war.

Defiance-Shoot

Übernehmt Errungenschaften nach Defiance 2050

Das Valor-System erlaubt es euch, einige eurer Errungenschaften nach Defiance 2050 zu übernehmen. Dazu gehören:

  • Einzigartige Titel, die ihr euch in Defiance erspielt habt
  • Account-Upgrades wie Loadout-Slots und Charakter-Slots

Darüber hinaus ist es möglich, in Defiance sogenannte “Valor Commendations” zu verdienen. Diese erlauben euch:

  • Boosts freizuschalten
  • Kosmetische Items zu erspielen. Dazu gehören Outfits, Titel und Fahrzeug-Skins

Der Charakter selbst und seine Items werden allerdings im alten Defiance zurückbleiben und können nicht übernommen werden.

Defiance-Schwarz

Erledigt Pursuits, um an Valor Commendations zu kommen

Diese Dinge werden euch dann in in der Neuauflage Defiance 2050 zur Verfügung stehen. Um an diese Belohnungen zu kommen, müsst ihr sogenannte “Pursuits” erledigen, von denen neue im kommenden Sommer mit einem Update in Defiance eingeführt werden. Pursuits sind die Achievements in Defiance.

Pursuits gibt es bereits jetzt im Spiel, diese bringen euch aber noch keine Valor Commendations ein. Mit dem Update im Juni werden dann nicht nur weitere Pursuits eingeführt, sondern auch die bestehenden um das neue System erweitert.

Wenn Ihr noch Fragen zum Valor-System habt, hier hat Trion Worlds in einem Foren-Post die häufigsten Valor-Fragen beantwortet.

Wann Defiance 2050 für PC, Xbox One und PS4 startet, steht momentan noch nicht fest. Ihr könnt euch aber schon für eine Closed Beta anmelden, deren Termin bald bekannt gegeben wird.

https://youtu.be/3QPP3INLLn4
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tronic48

Geil, Geil, Geil…Ich freu mich tierrich auf das neue Defiance2050.
Spiel das alte seid es drausen ist, bin EGOLvl 5150, werde es dann weiter Spielen bis das neue kommt.

Eines ist sicher, (meiner meinung nach), Destiny 2 wird sich warm anziehn müssen, wenn Bungie nicht bald in die gänge kommt, den Defiance is klasse, und Defiance2050 wird noch besser, und dann können die einpacken.

Ich jedenfalls hab so die schnauze voll von Bungie, das Game könnte so Geil sein, aber nein, das geht denen am Ars**** vorbei, ihre kohle haben sie ja.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx