So meldet Ihr Euch jetzt für die Beta von Defiance 2050 an – PS4, Xbox, PC

Mit Defiance 2050 will Trion Worlds den Online-Shooter neu auflegen und im Prinzip eine Art Neuentwicklung des Spiels bieten. Bald startet eine Beta, so läuft die Anmeldung für PS4, Xbox One und PC ab.

Defiance kam 2013 als Zusatz zur gleichnamigen Science-Fiction-TV-Serie auf den Markt. Die Serie wurde inzwischen eingestellt – und auch der Shooter ist etwas in die Jahre gekommen. Auch wenn die Bewertungen des Spiels auf Steam durchaus positiv sind, dümpelt die Spielerzahl laut Steamcharts derzeit bei etwa 380 Spielern gleichzeitig herum.

Dagegen will Entwickler Trion Worlds nun etwas machen und kündigte mit Defiance 2050 eine Neuauflage an, welche den Shooter von Grund auf modernisiert und auf PS4, Xbox One und PC bringt.

Defiance-Schwarz

Der Online-Shooter wird modernisiert

Defiance 2050 ist vier Jahre nach dem ursprünglichen Spiel angesiedelt. Zu den Neuerungen der Neuauflage gehören:

Defiance-2050

Meldet euch für die Beta an

Wenn ihr euch für Defiance 2050 interessiert, dann ist es jetzt möglich, euch für die Beta anzumelden. Dazu besucht ihr die Website des Spiels und registriert euch dort. Gebt die gewünschte Plattform, Euer Alter sowie eine Email-Adresse an. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann Zugang zur Closed Beta, sobald diese startet.

Momentan steht noch kein Termin für die Testphase fest, es soll aber „bald“ so weit sein. Dann könnt ihr euch einen Einblick in die vielen Neuerungen verschaffen, die aus Defiance 2050 einen modernen Online-Shooter machen sollen.

Mit Defiance 2050 hofft Trion Worlds, bisherige Spieler und Neueinsteiger gewinnen zu können.

Autor(in)
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.