Dieser Typ in PUBG hat viel Glück und noch viel mehr Pech

Ein Clip aus dem Battle Royale PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) zeigt einen Spieler, der erst Pech hat, dann Glück und dann wieder viel Pech. Über die Komik des Videos sind die Zuschauer begeistert.

Was passierte dem Spieler? Im Video sieht man einen Spieler, der mit seinem Auto in PUBG ganz unsanft einen Berg herunterfällt. Beobachtet wird das von einem Spieler durch das Visier seiner Waffe.

Der Typ im Auto wollte offenbar der tödlichen blauen Zone mit seinem Auto entkommen und wählte dann den Abhang des Berges als Ausweg. Man erkennt im Clip, wie der Wagen inklusive Spieler brutal den Berg heruntercrasht und dann erstaunlicherweise unten auf den Rädern landet. Wie eine motorisierte Katze, die aus den verrücktesten Situationen auf allen Vieren landet.

PUBG Titel Auto Schießen
So etwa muss das Auto danach ausgesehen haben

„Glück im Unglück“ könnte man jetzt sagen. Doch hier endet das Video noch nicht. Der Spieler findet einen Unterschlupf in dem er wohl nach seinem ruppigen Bergabstieg Schutz suchen will. Doch gerade als er die Tür zum Gebäude öffnen will, knallt der beobachtende Spieler aus seiner SCAR einen tödlichen Schuss auf den eigentlichen Glückspilz und macht ihn damit zum Unglückspilz. Wer das Video im Beitrag nicht sieht, kann es hier auf streamable ansehen.

PUBG nach seinen Verbesserungen – Lohnt es sich jetzt für euch?

Was sagen die Zuschauer? Der Clip ist sehr beliebt. Der Spieler Hey_its_me_john teilte das Video auf Reddit und erhielt knapp 10.000 Upvotes dafür.

In den Kommentaren zeigen die Zuschauer Mitleid mit dem unglücklichen Spieler, sympathisieren aber auch mit dem Schützen: „Hahaha, du bist ein Arsch“ ist der Top-Kommentar im Thread. Darauf antwortet der Schütze: „Vielleicht hätte ich ihn am Leben lassen sollen, nachdem er so vielen Wahrscheinlichkeiten trotzte.“

Weitere Stimmen aus Reddit:

  • „Der Knall am Ende war dreckig, aber urkomisch“
  • „Schön! Und verdammt, ich wäre so mies gelaunt, wenn ich das gewesen wäre. Aber ich hätte das Gleiche gemacht“
  • „Stellt euch mal seine Death-Cam vor“
  • „Der Scharfschütze ist ein Psychopath! Manchmal sollte man einen auch davonkommen lassen“
  • „Der sagte bestimmt ‚Unglaublich, dass ich das überleb…'“

Wie gefällt euch der Clip? Habt ihr auch schon solche turbulenten Manöver mit dem Auto in PUBG überlebt? Mit Glück kennt sich dieser PUBG-Streamer gut aus:

Mehr zum Thema
Twitch-Streamer landet aus Versehen den Kill seines Lebens in PUBG
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.