Twitch-Streamer landet aus Versehen den Kill seines Lebens in PUBG

Der Streamer chocoTaco hat in PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) einen Wahnsinns-Kill erzielt, ohne das zu planen. Eigentlich wollte er nur einen Bug testen. Die Community feiert das Video.

Was war das für ein Kill? Der Streamer chocoTaco ist in der Community von PUBG bekannt. Auf Twitch hat er über 840.000 Follower, auf YouTube über 940.000 Abonnenten. In diesem Video hat chocoTaco einen starken Lauf in der Loothöhle von PUBG.

In einem seiner jüngsten Streams wollte er einen Bug in PUBG ausprobieren.

Um diesen Bug zu testen, musste er einen Schuss mit seinem Gewehr abfeuern. Dabei stand er in einem Gebäude und schoss wahllos genau eine Kugel aus dem Fenster. Dabei überraschte er sich selbst und seine Zuschauer mit dem Ergebnis des Schusses.

Die Kugel traf einen anderen Spieler und eliminierte diesen. Der Spieler befand sich in großer Distanz, knapp 400 Meter vom Streamer entfernt.

Chocotaco Streamer überrascht PUBG

Als chocoTaco der Kill angezeigt wurde, konnte er es selbst kaum glauben. Schließlich hatte er den gegnerischen Spieler nicht mal gesehen. Er fragt ungläubig „Was?!“ und muss dabei lachen.

Der Clip ist auf Twitch und Reddit sehr beliebt. Nach etwa 13 Stunden wurde er bereits über 113.000 Mal abgespielt.

So sah der Kill für seinen Gegner aus: Nun stellt man sich die Frage, wie die Situation des Gegners aussah, der sich überraschend die tödliche Kugel fing. Auch chocoTaco wollte das wissen und forschte im Stream nach.

Er traf einen Gegner, der bereits k.O. auf der Erde herumkroch.

Welchen PUBG Bug wollte chocoTaco testen? In PUBG gibt es gerade wohl einen Bug, der mit dem Nachladen von bestimmten Gewehren zu tun hat. Schießt man mit einer Bolt-Action-Waffe und wechselt danach sofort zu einer anderen Waffe, kann der Fehler auftreten.

Denn dann wird der Lauf des Gewehres nicht geleert. Wechselt man später wieder zum Bolt-Action-Gewehr zurück und will schießen, muss zunächst der Lauf geleert werden, bevor ein Schuss abgegeben werden kann. Es ist unklar, ob das wirklich ein Bug oder von den Entwicklern so gewollt ist.

Wieder Lust auf PUBG bekommen? So hat sich Erangel verändert:

Mehr zum Thema
So sieht die neue Erangel-Map aus, auf der ihr Season 4 bei PUBG spielt
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.