Tree of Savior: Neue Infos zur Version im Westen, aber noch kein Release-Datum

Beim MMORPG Tree of Savior gibt es neue Informationen zum Westrelease. Die sind allerdings nicht so gut, wie Fans sich das erhoffen. Wir haben die Details.

Internationale Version in der Mache

Gelegentlich berichten wir über Tree of Savior, das knuffige Manga-MMORPG für alle Fans des endlosen Grindens. Allerdings gibt es von dem Spiel bisher noch keine westliche Version – wer in den Genuss der Welt kommen will, muss sich also einige Fremdsprachen aneignen. In der Vergangenheit hatte man zwar einen Westrelease schon fest angekündigt, allerdings steht ein konkreter Termin noch aus. Einige Fans befürchteten schon, das wäre unter den Tisch gefallen und man müsse komplett auf das Game verzichten.Tree of Savior

Jetzt hat IMC Games bekannt gegeben, dass die Übersetzung in eine englische Version des Spiels noch immer in vollem Gange sei und in „guter Geschwindigkeit“ vorangehe. Ein konkretes Datum für den Westrelease gibt es allerdings noch nicht, man will es aber „so zeitnah wie möglich“ nennen. Gleichzeitig versucht man die Probleme mit den Steamservern zu beheben, um diese für einen Westrelease zuverlässiger und vor allem stabiler gestalten zu können.

Interessierte Fans von Tree of Savior könnten auch die folgenden Artikel interessant finden:

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.