The Elder Scrolls Online: Rüstungen für Orks und Rothwardonen werden mit Update 6 schicker

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online präsentiert man stolz die neuen Rüstungen für die Völker Orks und Rothwardonen. Hier hat man an den Details gearbeitet.

Rüstungen sind bei The Elder Scrolls Online wichtig. Bei den Rüstungen gibt’s auch immer wieder Balance-Diskussionen, die leichte Stoffrüstung, mit der sich eher Magika-Nutzer kleiden, ist traditionell am stärksten. Neulich gab’s einen Kill-Screen vom ersten Mal Sanctum mit 1.6 auf dem PTR und als da nur Stoffis rumstanden, schlugen schon alle wieder die Hände über dem Kopf zusammen.

Aber es geht auch um die Ästhetik. Hier ist die Design-Abteilung von Zenimax noch mal in sich gegangen und mit was man aus dem Kämmerlein rauskam, kann sich nun sehen lassen.

Man hat leichte, mittlere und schwere Rüstung der Orks und Rothwadronen verbessert und neu designet und stellt die Änderung nun en détail vor.

Einen Termin, wann das Update 6 live gehen soll, kennt man noch nicht. Diese Woche soll wieder eine Kopien der Chars für den Test-Server angefertigt werden, daher kann man wohl davon ausgehen, dass es diese Woche nichts mehr wird. Spätestens bis Mitte nächsten Monat, wenn man auf Buy2Play umstellt, will man soweit sein.

Ork-leicht
Ork-mittel
Ork-schwer
rothwardone-leicht
rothwardone-mittel
rothwardone-schwer
Quelle(n): ESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Julius Busch

Sieht gut aus 🙂

Boti

Frage, was ist dass für ein Addon auf dem Screen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x