The Elder Scrolls Online gewinnt den Juni auf der Playstation 4 noch vor Batman

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online war das meistverkaufte Spiel auf der Playstation 4 im Juni – das gilt für Titel aus dem Playstation-Store.

Der Playstation-Blog hat in den USA eine neue Liste veröffentlicht. Es geht um die meistverkauften Spiele auf der Playstation 4 durch den Playstation-Store im Juni.

Witcher 3 Choices
Rang 3 für den Witcher

Ganz an der Spitze steht „The Elder Scrolls Online.“ Das Fantasy-MMORPG ist nach etwas mehr als einem Jahr, in dem man es nur auf dem PC fand, nun auf Playstation 4 und Xbox One gestartet.

Im Juni holte sich The Elder Scrolls Online die Playstation-Krone noch vor Batman Arkham Knight und The Witcher 3. Freilich hatte man einen Termin-Vorteil: TESO startete am 9. Juni. Batman am 23. Juni, der Witcher schon Mitte Mai.

TESO-Gauner

Trotzdem: Nach ersten Meldungen ein weiteres Indiz dafür, dass TESO auf den Konsolen einschlägt. In den USA werden auch weiterhin kräftig Kampagnen eröffnet, ein sicheres Zeichen dafür, dass die Konsolenspieler das Game annehmen. Bei anderen MMORPGs wäre das gleichbedeutend damit, dass ein Publisher neue Server öffnet, um mit den Spielermassen klar zu kommen.

Übrigens: Das meistgekaufte AddOn über den Playstation-Store im Juni für die PS4 war TESO Plus, das optionale Abonnement für The Elder Scrolls Online. Damit stand es noch vor „Haus der Wölfe“, dem Mai-DLC für Destiny.

Quelle(n): Playstation Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hunes Awikdes

Wenn man sich TESO für PS4 gebraucht kauft und dort schon alle Codes verbraucht wurden, kann der neue Besitzer trotzdem TESO spielen?

Gerd Schuhmann
Hunes Awikdes

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort ! 🙂

Marc

Ich weis die Frage gehört nicht wirklich hier her, aber wie bekomme ich einen Zerstörungsstab. Ich hab angefangen, und bin Rang 5 aber hab immer noch keinen. Ich bin Zauberer. Soll ich sonst einen kaufen? Dafür fehlt anfangs leider das Geld.

Syrano

Notfalls selbst herstellen… etwas Holz sammeln und einfach bauen – und am Anfang würde ich dir einen Feuerstab empfehlen, geht am einfachsten 🙂

Chris Utirons

Oder in den Städten bei den Händlern sind eigentlich bezahlbar. Falls du auf Daggerfall Seite spielst kann ich dir auch einen craften.

F2P-Nerd

Meinen Respekt. Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, auf B2P und F2P zu setzen. Das nächste Spiel, das von der Abkehr vom Abomodell profitieren wird, wird Wildstar sein. Die Branche wird eben modern 😀

Chris Utirons

Gerade bei den Konsoleros ist es besser ohne Abo die kennen sowas nur vom PS + oder Xbox live Abo 😉

KohleStrahltNicht

Glückwunsch an Zenimax.
Harte Arbeit wird irgendwann belohnt.

Ein fettes GZ von mir ;o)

Und ein Dankeschön an meinMMO.
Ihr berichtet immer Hammerschnell über SpieleNews und über alle onlineSpiele.
Andere Onlinespiele Seiten berichten schon lange nicht mehr so begeistert über Spiele.

F2P-Nerd

Dem kann ich zum größten Teil zustimmen.
Mein MMO galoppiert der Konkurrenz davon, die sich schon seit Jahren nicht mehr für ihre Leser interessieren und sich in ihrer Arroganz und angeblichen „Vormachtstellung“ wälzen.

KohleStrahltNicht

Eine Konkurrenzseite mit nem blauen b…., welche ich früher gern gelesen habe , hat leider keine richtigen Spieler mehr als Redakteure.
Was man den Artikeln anmerkt und über Teso , Wildstar , Lotro wird auch nicht mehr berichtet.
Wie auch , wenn Redakteure nicht mehr gern spielen.
Und WoW-Fanboys als eingesetzte Moderatoren , die in den Foren aufpassen und wehe einer schreibt negativ über WoW!
Da bin ich froh meinMMO entdeckt zu haben und bin Morgens beim Frühstück voller Vorfreude auf die tollen neuen Artikel!!!

M

Daumen hoch!

Moschn

Seh ich genauso, ich lese, wenn ich es recht bedenke, eigentlich nur noch hier! Gut, abgesehen von den direkten offiziellen Foren von ein zwei Spielen, aber allgemeine Infos beziehe ich nur hier <3
Die erwähnte Seite mit dem blauen b war vorher meine einzige Quelle, aber da ich dort schon beim Aufrufen der Seite von Werbevideos und Banner nur erschlagen werden, wende ich mich davon ab. Ganz zu schweigen von den immer schlechter werdenden Berichten und dass gefühlt 2 von 3 Berichten sich nur um WoW handeln….fürchterlich.

Naja, hoffentlich hält mein-mmo das bisher tolle Niveau, vor allem in der Community !!! *daumen hoch*

Chris Utirons

Jep „Meine MMO“ Seite halt und das schon seit knapp einem Jahr 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x