The Elder Scrolls Online: Orsinium feiert einjähriges Jubiläum und das habt ihr davon

Vor einem Jahr wurde der DLC Orsinium für das MMORPG The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das will Zenimax Online nun feiern.

Der umfangreiche DLC führte eine epische neue Geschichte ein, in welcher die Helden dem Orkkönig Kurog dabei helfen sollten, die große Stadt Orsinium wieder aufzubauen. Dazu reisten sie in die Berge von Wrothgar, wo sich die lange vergessene Stadt der Orks befindet. Ab Montag, dem 7. November, um 16:00 Uhr wird das einjährige Jubiläum des DLCs auf allen Versionen des MMORPGs The Elder Scrolls Online gefeiert.

The Elder Scrolls OnlineFeiert mit beim Orisinium-Jubiläum!

Ihr dürft euch über diese Events und Boni freuen:

  • Doppelte Anzahl von Items aus Handwerksressourcen, welche in der Umgebung in Wrothgar zu finden sind. (Dies gilt allerdings nur für normale Gegenstände aus Handwerksressourcen und nicht für Gutachten.)
  • In der Mahlstrom Arene erhaltet ihr doppelte Belohnungen aus den Kisten, was sowohl für Veteranen als auch in der normalen Variante gilt.
  • Doppelte Belohnungen aus Belohnungs-Kisten, die ihr als Belohnungen von täglichen Verliesen oder den Quests für überirdische mächtige Gegner erhaltet.
  • Die Rückkehr des ursprünglichen Orsinium-Sammlerpakets in den Kronen-Shop. Dieser bietet aber einen deutlichen Rabatt und beinhaltet:
    • Der Spielerweiterung Orsinium
    • Den Höhlenbären (Reittier)
    • Das Höhlenbärenjunge
    • Fünf Schriftrollen des Lernens
  • 75 % Rabatt auf die Orsinium-Spielerweiterung

Das Event eignet sich besonders für die Spieler des MMORPGs The Elder Scrolls Online, die den DLC Orsinium noch nicht absolviert und Wrothgar daher noch nie besucht haben. Dort erwarten euch neue Gegner und viele Herausforderungen, während ihr versucht, Orsinium wieder aufzubauen. Das Event findet bis Montag, den 21. November um 16:00 Uhr statt.

Weitere Artikel zu The Elder Scrolls Online:

The Elder Scrolls Online: One Tamriel für PS4 und Xbox One erschienen

The Elder Scrolls Online: Kleinere, auf bestimmte Zielgruppen gerichtete MMORPGs sind die Zukunft

Autor(in)
Quelle(n): Website von The Elder Scrolls Online
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.