The Elder Scrolls Online: Der August sieht eine neue Katze, schicke Kostüme

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online wird man im August den Kronenstore wieder reichlich befüllt. Ein fleckiger Senche-Leopard ist das Glanzlicht.

The Elder Scrolls Online und seine Reit-Katzen verbindet eine enge Beziehung: Im August wird man wieder ein spezielles Model führen, gefleckt ist es diesmal. Auch dieser Leopard wird nur für kurze Zeit im Kronenstore sein, vom 13. bis zum 17. August.

Ansonsten hat man es vor allem mit Kostümen im Sommermonat, die mehr was für festliche Anlässe sind. Erwartet diese Outfits zum Ende des Augusts:

TESO-AdelskleidTESO-Adelsanzug

Und wem das zu konservativ ist:

TESO-Nedier

Wer sich fragt, warum es um The Elder Scrolls Online gerade so ruhig ist, wo doch sonst alles mit Gaming brummt: Bei The Elder Scrolls Online war man nicht auf der Gamescom. Das Pulver, was man hatte, wurde kurz vorher auf der Quakecon verschossen, als man erklärte, was die Zukunft für TESO bringt. Da hätte sich ein Besuch in Köln nicht gelohnt.

Deutlich mehr Wirbel dürfte The Elder Scrolls Online auf Playstation 4, Xbox One und PC im September machen, dann steht das Update 7, die Kaiserstadt an. Die soll am 31. August für den PC kommen, am 15. September für die XBox One und am 16. September für die Playstation. Im Moment ist die Kaiserstadt noch auf dem Test-Server.

Autor(in)
Quelle(n): ESO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.