In The Elder Scrolls Online wird der Jahrestag des ersten DLCs gefeiert

Zenimax Online feiert den ersten Geburtstag der ersten DLC-Erweiterung des MMORPGs The Elder Scrolls Online.

Zur Feier ist „Imperial City“ für die Hälfte des Preises erhältlich. Außerdem dürfen sich Fans über ein neues Bundle mit kosmetischen Gegenständen, die eine lange Zeit nicht mehr erhältlich waren, freuen. Und man kann begehrte Beutestücke aus „Imperial City“ erhalten. Der DLC wurde am 31. August 2015 veröffentlicht und brachte eine große PvE- und PvP-Zone für Spieler ab Level 10 mit sich. In den sechs Bezirken der Kaiserstadt, zwei Gruppenverließen und vielen Quests erlebt ihr jede Menge Abenteuer.

The Elder Scrolls Online Verlies
Feiert mit!

Die Feierlichkeiten halten bis zum 6. September um 16 Uhr an. Freuen dürft ihr euch über:

  • 50% Rabatt auf „Imperial City“
  • Das exklusive „Imperial City“-Collector’s-Bundle, welches folgende Items enthält:
    • Imperial City DLC-Spielerweiterung
    • Geistberaubtes Pferd und Geistberaubter-Skin; wobei die beiden Items fast ein Jahr lang nicht mehr erhältlich waren
    • Der Daedratte-Begleiter, welcher mit dem DLC veröffentlicht wurde
    • Fünf Kronen-Schriftrollen des Lernens
  • Es gibt weiterhin eine erhöhte Drop-Wahrscheinlichkeit für die Molag-Bal-Belohnungen Steinfeuer-Skamp-Begleiter und Seelenberaubter-Skin während der gesamten Woche
  • Zudem freut ihr euch über eine erhöhte Drop-Wahrscheinlichkeit für Tel’Var-Steine (Währung für Imperial City-Belohnungen) während der gesamten Woche

Weitere Artikel zu The Elder Scrolls Online:

The Elder Scrolls Online: Shadows of the Hist kommt! Wir stellen euch den DLC vor

The Elder Scrolls Online: Wann kommt „One Tamriel“? Was ist im letzten Update 2016 drin?

Quelle(n): MassivelyOP, MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Den DLC haben sich anscheinend weniger gekauft als erwartet, ist aber auch eigentlich nur was für Hardcore Spieler.

btw: reg mich grad schon wieder auf das grundsätzliche Dinge seit Jahren nicht gefixt werden. Gruppeneinladung bekommen, ja ich trete Gruppe bei, Pech hat nicht geklappt, warum kA. Oder noch besser – es kommt die Meldung es hat nicht geklappt, 5 sek später ist man dann aber doch in der Gruppe.

Koronus

Der Witz daran ist, sie werden gefixt und zwar jeden Patch da sie nach jedem Content Patch wieder da sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x