The Elder Scrolls Online: Wann kommt „One Tamriel“? Was ist im letzten Update 2016 drin?

Bei The Elder Scrolls Online zeichnet sich nun der Release-Termin für „One Tamriel“, das nächste große Update, ab.

Wir hatten von den Gamescom ESOs bereits gestern berichtet und die wesentlichen Änderungen vorgestellt, die mit dem Update 12 „One Tamriel“ auf The Elder Scrolls Online zukommen werden. Es wird das letzte Update von vier großen Updates in 2016 sein. Jetzt hat man bei Zenimax offiziell die Eckpunkte eingerammt und bestätigt.

One Tamriel wird kein DLC, sondern ein kostenloses Update

So kommt bereits Anfang nächster Woche „One Tamriel“ auf den Test-Server, im Oktober soll es dann live gehen. Für Ende November sind die Kronenkisten geplant, die schon für viel Aufmerksamkeit sorgten.

One Tamriel selbst wird die Stufenbeschränkungen ein Stück weit aufweichen. Das Ziel ist es, dass alle Spieler in derselben Welt zusammenspielen können, indem die Charaktere mit dem Inhalt skalieren.

Das Besondere an One Tamriel: Es ist ein Update, kein DLC. Das heißt, alle Spieler werden das kostenlos erhalten. Hier gibt es weitere Details zu ESO: One Tamriel.

Quelle(n): ESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deer Geronimo

Hört sich alles gut an… Hoffe sie setzen es so um! Dann wäre ich wieder dabei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x