The Division: Update 1.4 bringt neues Feature für kosmetische Items

Bei The Division könnt Ihr künftig vorab sehen, was Ihr an Vanity-Items kauft.

Gestern wurde die Division-Welt kurzerhand auf den Kopf gestellt. Im State of the Game sprachen die Entwickler davon, wie sie die zu mächtigen Feinde, das Fortschritt- und das Lootsystem überarbeiten wollen. Zwei große Lösungen dabei sind:

Vorschau für Vanity-Items

Jedoch werden mit dem Update 1.4 im Oktober nicht nur großangelegte Veränderungen gebracht, die die komplette Spielerfahrung umkrempeln, sondern auch zahlreiche kleinere “Quality of Life”-Neuerungen. Über diese sprach Massive bislang noch nicht.

Nun aber plauderte der Community-Developer Hamish Bode in einem entspannten Livestream über ein Feature, welches die kosmetischen Items betrifft. Mit 1.4 könnt Ihr bereits mit einer Vorschau-Funktion sehen, wie das Objekt Eurem Agenten stehen wird. So kauft Ihr nicht die Katze im Sack oder gebt Eure Währung für etwas aus, das Ihr eigentlich gar nicht wolltet. Den Video-Ausschnitt, in dem Bode darüber spricht, könnt Ihr Euch unter dem angegebenen Link ansehen. Wie dieses Feature konkret aussieht, das wisse er aber selbst noch nicht.

division-vanity-item

Dieses Feature wird jetzt vermutlich keine Freudenstürme bei den Agenten auslösen, aber es macht das Leben in der Postapokalypse ein kleines bisschen besser.

Übrigens: Die PTS, die öffentlichen Testserver, sollen nach Möglichkeit kommende Woche an den Start gehen. Jedoch noch ohne Garantie. Die Entwickler bemühen sich darum, bis dahin alles implementiert zu haben.

Eigentlich sollten die Public-Test-Servers bereits gestern hochgefahren werden und für die ersten Agenten verfügbar sein. Jedoch musste dies verschoben werden. Als Grund wird genannt, dass der aktuelle Build noch nicht dem entspricht, was man sich bei Massive vorstellt.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Für Vanity wünsche ich mir mindestens 2 Speicherplätze für grauer Straßen Gandalf und weißer Schneetiger Gandalf und eins für Mossad PMC. Das wühlen in der Kleiderkiste ist zu umständlich. Und weils ja auch eh nur Kosmetik ist, bitte meine Twinks auf lvl 30 anheben.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich glaub das mußt du schon selber machen 😀

Erzkanzler

Ok das halte ich nicht gerade für einen wichtigen Punkt, so wirklich viel (ingamewährung) kosten die Items ja nun nicht.

Aber hey wat soll´s. Ich würd mich freuen wenn ich einfach nur mein Set umfärben könnte… dieses Stützsturmpf-Hautfarben-Bäh des Reclaimers lässt mich eher an meinen Zivildienst als an Spezialeinheit denken 😀

Ace Ffm

Und mir gefällt die Sandfarbe. Passt optimal zu meinem Wüstentarnanzug. Das man die Klamotten nach dem Update beim durchscrollen sieht anstatt sie immer erst anlegen zu müssen ist auch ok. Manchmal sind es halt die kleinen Dinge,die einen freuen.

Ceypress 4311

Haha beste mit der Farbe. Das stimmt voll

Marc R.

Mag sein, dass sie nicht viel kosten. Da es aber wohl einen Cap gibt, wie viele Vanity Items man haben kann, und es derzeit auch nicht möglich ist, diese Items zu entsorgen, ist es schon hilfreich, wenn man vorher sehen kann, ob es sich lohnt so ein Item zu kaufen oder nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x