The Division: Unsichtbar-Glitch ist zurück! – Casper-Glitch 2.0

Bei The Division ist der Invisible-Glitch zurück! Agenten haben eine neue Methode gefunden, sich unsichtbar zu machen und in Letztes Gefecht zu „spuken“.

Über Ubisofts Shared-World-Shooter The Division gibt es diese Tage wenig Erfreuliches zu berichten. Gestern war ein ominöser Glitch zu den Waffen-Talenten das Top-Thema auf Reddit und heute kommt die schlechte Nachricht rein: Der Invisible-Glitch ist zurück!

Der Invisible-Glitch sorgte in der letzten Woche für Schlagzeilen. Er hat von der Community verschiedene Namen bekommen: Der „Invisible Man Glitch“, der „Invincible Glitch“ oder auch der „Casper Glitch“, da die Agenten wie Geister durch die Gegend spukten. Die anständigen Agenten hatten gegen diese Glitcher keine Chance. Skills wie die Suchermine oder das Geschütz sollten jedoch etwas gegen die unsichtbaren Spieler anrichten können. division-agenten-last

Invisible-Glitch 2.0

Seit Kurzem schreien Reddit und Youtube auf: Der Invisible-Glitch ist zurück! Eigentlich sollte dieser mit den Wartungsarbeiten letzte Woche gefixt sein, allerdings wurden offenbar neue Wege gefunden, die Agenten unsichtbar zu machen.

Schritt-für-Schritt-Anleitungen finden sich bereits im Netz, wobei wir an dieser Stelle keine Anleitung vorstellen. Der „neue“ Glitch wird aber ähnlich wie der „alte“ Glitch ausgeführt. Man braucht nur eine Deckung und muss dann noch die richtigen Tasten drücken, schon kann man umhergeistern. division-gegner-last

Im Ubi-Forum wurde die Rückkehr dieses Glitches bereits gemeldet. Der Community-Manager Ubi-gabelikes meldete sich auch schon zu Wort. Massive sei sich des Problems bewusst und sie untersuchen es jetzt.

Wann dieser Glitch gefixt wird, ist noch unbekannt. In der letzten Woche handelte Massive zügig und spielte einen Fix direkt mit der nächsten Wartung auf. Ob die Entwickler wieder so schnell sind, werden wir spätestens morgen erfahren.


Ihr sucht nach den besten Waffen in The Division 1.6? Im angegebenen Link findet Ihr die besten Wummen der verschiedenen Waffengattungen für PvE und PvP.

Autor(in)
Quelle(n): Youtubeforum.ubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (22)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.