The Division: Unsichtbar-Glitch ist zurück! – Casper-Glitch 2.0

Bei The Division ist der Invisible-Glitch zurück! Agenten haben eine neue Methode gefunden, sich unsichtbar zu machen und in Letztes Gefecht zu „spuken“.

Über Ubisofts Shared-World-Shooter The Division gibt es diese Tage wenig Erfreuliches zu berichten. Gestern war ein ominöser Glitch zu den Waffen-Talenten das Top-Thema auf Reddit und heute kommt die schlechte Nachricht rein: Der Invisible-Glitch ist zurück!

division-agenten-last

Der Invisible-Glitch sorgte in der letzten Woche für Schlagzeilen. Er hat von der Community verschiedene Namen bekommen: Der „Invisible Man Glitch“, der „Invincible Glitch“ oder auch der „Casper Glitch“, da die Agenten wie Geister durch die Gegend spukten. Die anständigen Agenten hatten gegen diese Glitcher keine Chance. Skills wie die Suchermine oder das Geschütz sollten jedoch etwas gegen die unsichtbaren Spieler anrichten können.

Invisible-Glitch 2.0

Seit Kurzem schreien Reddit und Youtube auf: Der Invisible-Glitch ist zurück! Eigentlich sollte dieser mit den Wartungsarbeiten letzte Woche gefixt sein, allerdings wurden offenbar neue Wege gefunden, die Agenten unsichtbar zu machen.

division-gegner-last

Schritt-für-Schritt-Anleitungen finden sich bereits im Netz, wobei wir an dieser Stelle keine Anleitung vorstellen. Der „neue“ Glitch wird aber ähnlich wie der „alte“ Glitch ausgeführt. Man braucht nur eine Deckung und muss dann noch die richtigen Tasten drücken, schon kann man umhergeistern.

Im Ubi-Forum wurde die Rückkehr dieses Glitches bereits gemeldet. Der Community-Manager Ubi-gabelikes meldete sich auch schon zu Wort. Massive sei sich des Problems bewusst und sie untersuchen es jetzt.

Wann dieser Glitch gefixt wird, ist noch unbekannt. In der letzten Woche handelte Massive zügig und spielte einen Fix direkt mit der nächsten Wartung auf. Ob die Entwickler wieder so schnell sind, werden wir spätestens morgen erfahren.


Ihr sucht nach den besten Waffen in The Division 1.6? Im angegebenen Link findet Ihr die besten Wummen der verschiedenen Waffengattungen für PvE und PvP.

Quelle(n): Youtube, forum.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rene

Und was bitte soll an diesem Glitch „Neu“ sein? Den gibt es doch schon seit einer halben Ewigkeit. Man braucht nur mal bei Youtube danach zu suchen. Auch der andere Glitch mit dem „In Deckung springen“ ist nicht wirklich gefixt und wird wohl – spätestens nach der nächsten Änderung am Gear – wieder da sein. Massive halt …

Daniel

Das Game wird gewollt gegen die Wand gefahren.

Bei keinem anderen Spiel was ich besitze, habe ich bei der Steuerung auf der PS4 Verzögerungen. Auch nicht nach durchgeführten Einstellungen in der Steuerung.
Hinzukommt, dass ich permanent die Meldung „Schlechte Verbindung zum Host“ im Survival erhalte, obwohl ebenfalls alle anderen Spiele keine Verbindungs- und Performanceprobleme haben.

Neben den aktuellen Meldungen muss ich sagen, als jemand der das Spiel lange und sehr gerne gespielt hat, dass das jetzt wirklich nur noch erbärmlich ist….

Bronkowski

Ich meine mich zu erinnern das Massive einmal die Aussage traf, dass die Verbindung zum Host immer gleich sei, der Text nur manchmal angezeigt wird…soviel dazu…nicht schön und eigentlich bin ich ein Verfechter des Spiels, aber sowas geht langsam richtig auf die Nerven…

P.S. was ist eigentlich aus den Serverproblemen geworden die sie seit 4 Wochen durch reboots „beheben“ ?Hat sich da was geändert?

Psycheater

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

LÄCH

ER

LICH

chrizQ

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Alles was an News kommt, sind Glitches und Bugs. Ein wirkliches Armutszeugnis….

airpro

Die ham halt wieder rübergeschaut was grad bei Nachbar Destiny auf der Gartenparty abgeht, da tragen die bekloppte Kostüme und spritzen mit Gayllahorns rum.
Also dachte massive hey Jahr 1 Abschlußfeier, machen wir doch einfach PvP mit Tarnmützchen und Allzweckgewehren

Bronkowski

BINGO BINGO BINGO!!!

Hier meine „Bingo Zahlen“:
1. Der Community-Manager Ubi-gabelikes meldete sich auch schon zu Wort.
2. Massive sei sich des Problems bewusst und sie untersuchen es jetzt.
3.Wann dieser Glitch gefixt wird, ist noch unbekannt.

Als ich die Überschrift las wusste ich das diese drei Dinge auf jeden Fall kommen 🙂

Ach und morgen im STOTG kommt bestimmt: Es kommen noch weitere Dinge dieses Jahr, aber wir können noch nicht drüber sprechen…

Psycheater

BINGO
*dingdingding*

JimmeyDean

Dazu hab ich noch folgendes zu sagen:“

….danke für die Aufmerksamkeit.

Michael Eder

Jetzt wird es langsam Beschämend für Massive… Jede Woche ein neuer Gamebreaking Glicht/Exploit und wie in einem anderen Post bereits erwähnt, „wir sind uns bewusst…, wir fixen dass…, wir stufen es nicht als Exploit ein…, wir Bestrafen die User nicht im geringsten…, wir s…….n den fairen Agenten auf den Kopf!“
Ich liebe/liebte dieses Game, 1500 Stunden auf PS4 & PC neben Job und Freundin, Day 1 Agent, doch schönlangsam sehe ich das Ende des Tunnels….
Massive zeigt uns wie man mit einer genialen Idee & einer geilen Spielmechanik abstinkt… ich bin richtig traurig 🙁

Ralf Häsen

Dito.Geht mir nicht anders.Ich frage mich nur wie diese knallfrösche es immer rausbekommen,das und wie ein glitch funktioniert.

tuniSN

Was kann eigentlich massive dazu, wenn hacker es schaffen einen weg zu finden.? Er wird schon für ein neuen fix sorgen

Zer0d3viDE

1. das sind keine „hacker“
2. der fix wird dann wieder 3 neue bugs auslösen, davon wird einer gefixt und 3 neue kommen und so weiter – irgendwann nennen sie es dann patch 1.6 und wir sind da,wo wir heute sind

Sven Kälber (Stereopushing)

A: Niemand ist ein Hacker B: Es würde warscheinlich niemand maulen, wenn die Arbeitsperformance wenigstens einigermaßen passen würde. Aber Sorry, langsam wirds echt peinlich.

greentimallen62

Einfach nur noch unglaublich, was da mit dem Spiel abgeht.
Ich glaube, denen ist das Spiel von Patch zu Patch komplett aus den Händen entglitten. Die wissen nicht mehr ein noch aus.

Da traut man sich ja gar nicht mehr denen noch mehr Bugs um die „Ohren zu hauen“, wie aktuell bei mir zumindest, was die Minen und das Geschütz betreffen.

Nicht das da noch einer aus lauter Verzweiflung aus dem „Kellerfenster“ springt…

airpro

Entweder mit der Musik vom Pumukel oder die hier https://www.youtube.com/wat

Matima

och ich warte jetzt bis 1.7 irgendwie keine lust mehr zu spielen…

R3SiD3Nt3

Tja – was soll man dazu noch sagen *anschließ .

Es ist aktuell bei TCTD ein Trauerspiel – Massive wirkt (egal ob auf Reddit oder im eigenen Forum) hilflos.

Rüdiger Kern

kann diesen Mist nicht mehr hören bzw. lesen, ist doch lächerlich was die hier abliefern….

Zer0d3viDE

also langsam wird es echt lächerlich…
keine guten News mehr über Division – nur noch Bugs,Glitches und Frust.
Ich spiels gerne,aber es ist nur noch peinlich. Man muss sich als Division Gamer schon fast schämen

Sven Kälber (Stereopushing)

was soll man jetzt dazu sagen… 😀

airpro

Ganz einfach: Massive sei sich des Problems bewusst und sie untersuchen es jetzt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x