The Division: Invisible-Glitch zerstört das PvP – Unsichtbare Agenten

Bei The Division treibt ein fataler Glitch sein Unwesen: Agenten rennen unsichtbar durchs PvP und schießen chancenlose Spieler nieder.

Seit wenigen Tagen kursiert ein neuer Glitch auf Reddit und Youtube, der die Spielerfahrung in „Last Stand“ und in der Dark Zone erheblich beeinträchtigt. Dieser game-breaking Glitch wird in der englischsprachigen Community „Invisible Man Glitch“ oder „Invincible Glitch“ genannt und sorgt dafür, dass die Agenten unsichtbar werden und Jagd auf ahnungslose Spieler machen können.

In diesem Video seht Ihr einen Agenten, der Opfer dieses Glitches wurde:

https://youtu.be/SIHVoC9vd0o

Agenten fordern den Banhammer

Auf Youtube finden sich bereits zahlreiche Tutorials zu diesem Glitch, weshalb er sich zurzeit extrem schnell verbreitet. Wir verzichten an dieser Stelle auf eine Anleitung – wer eine sucht, wird selbst mit wenigen Mausklicks fündig. Allerdings braucht es nicht viel, um diesen zu reproduzieren. Ein zügiges Einschreiten von Massive ist daher dringend notwendig.

Einige Agenten fordern nun den Banhammer für alle, die diesen Glitch nutzen. Ob Massive diesen schwingen wird, ist bislang nicht bekannt. Als Exploit, der Strafen nach sich ziehen würde, ist er im Ubi-Forum nicht markiert.

division-agent-dark

Andere Agenten geben bereits Tipps, wie man gegen diese Glitcher vorgehen kann. Offenbar können Sucherminen und Geschütze die unsichtbaren Feinde aufspüren und den Glitch „brechen“. Auch Granaten seien hilfreich. Trotzdem: Unsichtbaren Agenten seid Ihr chancenlos unterlegen.

Was sagt Massive dazu?

Im Ubi-Forum wurde dieser Glitch bereits gemeldet und vom Community-Manager Ubi-gabelikes gibt es eine Stellungsnahme dazu:

Wir sind uns dessen bewusst und versuchen, während der Wartungsarbeit am Donnerstag einen Fix aufzuspielen.

Frühestens am 23.3. wird dieses Problem also behoben. Bis dahin solltet Ihr „Letztes Gefecht“ oder die Dark Zone meiden – oder Ihr stellt Euch schon mal auf Frust ein.


Im Reddit-Forum scherzte ein Agent, dass er sich nicht wundern würde, wenn Massive als Entschädigung für dieses Problem allen Agenten einen NinjaBike-Rucksack spendieren werde. Dieses Item gilt zurzeit als das schlechteste Exotic im Spiel.

Quelle(n): forums.ubi.com, reddit, reddit.com, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
82 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
d1r7y_3nr1qu3s

Ich zum Beispiel… Es kotzt einfach nur noch an, wenn die Cheater und Glitcher unterwegs sind. Ich habe nix dagegen in der DZ oder in LS gegen EHRLICH Bessere zu fallen, aber von Idioten die nur durch Cheats und Glitches glänzen können gegrillt zu werden ist echt abartig. Und davon gibt es einfach zu viele.

Michael Eder

Und warum nutzten immer soviele alle möglichen Exploits? Weil Massive es verabsäumt hat von Beginn weg Exploiter und cheater zu bestrafen.
Es gibt ja viele Möglichkeiten: Verwarnung, Zeitlich begrenzter Ban, Rollback oder eben Permaban.
Man muss seine Playerbase erziehen und gleichzeitig die fairen Gamer schützen.
Warum immer so viele die Sache schönreden und das sogar zum Teil verteidigen ist mir schleierhaft

Michael Eder

Alles Hohlköpfe…
Ich behaupte die verlieren mehr Spieler die die Schnauze von Exploitern und Glitchern die ungestraft davon kommen voll haben als Sie bannen würden

R.

Sollte so sein wie bei ea zb fifa beim ersten mal gelbe karte …beim zweiten mal bann für alle ea titel punkt aus . Dann wären die Division Server zwar leer aber was solls , so wie es im moment ist bockt es auch nicht

Rene

Dann sollte man aber auch bitte die Dummheit der Entwickler mit einer schlichten Kündigung bestrafen.

Frank

Wir sind uns dessen bewusst….

Zer0d3viDE

es kommt morgen KEIN patch dafür…
wollen die mich verarschen?

Rene

War doch irgendwie zu befürchten. Die haben den Fehler vor Monaten nicht gefunden, warum sollte es ihnen nun gelingen? Wird bestimmt wieder was drüber gelegt damit es erstmal behoben ist. War ja auch beim letzten mal so. Spätestens beim nächsten Update mit Änderungen an den Klamotten ist es dann wieder aktiv 🙂

airpro

Ja deswegen spiel nicht nur ich zur Zeit auch kein Divi mehr.

dRyK

Nö, ich glaube 80-90% der Menschheit ist dumm und mehr als nur oberflächlich. Hab ich das irgendwo gesagt? ^^
Und hier geht es auch nicht um Bots ala Aimbot/Speedhack what ever du damit in verbindung bringen möchtest. Wir reden hier darüber das ein Spieler so viel langeweile hatte das er nach möglichkeiten sucht das Spiel zu manipulieren. Er nutzt es eiskalt aus und verbreitet es dann auch noch im Internet. Hallo dummer Mensch. Und klar reichen die paar % aus, die immer wieder solche Bugs/exploits/glitches suchen und ausnutzen wollen. Aber nach deiner Aussage von vorhin klang es so als würde es quasi jeder benutzen, da ja dann die Server „leer“ wären.
Verstehe nicht wieso du Massive als den Alleinschuldigen siehst, mir nicht ersichtlich. Immerhin ist es nicht Massive die diese Bugs/Exploits/Glitches an die Community weitergeben, anstatt sie einfach nur bei Massive zu melden. Es ist wie gesagt auch nicht Massive die nach solchen krassen Bugs/Exploits/Glitches suchen.. klar suchen sie danach aber du weißt schon wie ich das meine.

Rene

Ist doch irgendwie erstaunlich, dass sich nun alle über diesen Glitch aufregen und das die Spieler, die diesen ausnutzen, am besten für immer gebannt werden sollen. Aber über die Glitcher in den DZ-Bestenlisten regt sich keiner auf. Verrückte Welt 🙂

airpro

Ich denke wenn es so weitergeht bin ich auch bald in der Bestenliste sobald ich mich einfach nur einlogge https://www.youtube.com/wat

Hans Müller

Ja alles gut. Ich meinte halt mich s3lbst mit Depp.

airpro

Die Diskussionen hier sind ja meist unterhaltsamer als Divsion selbst, deswegen hab ich da auch nicht so viele Stunden auf der Uhr. Weils Solo auch einfach zu masochistisch war. Wenn Massive nix fixt hat sich die Sache eh erledigt, mein Geld für Spiel+SP hatten sie ja schon letztes Jahr, Alles was danach kam war Quasi „Fan Service“.
Ist auch gut, Bungie sieht vorest auch keine Kohle mehr von mir, das stecke ich seitdem Alles in WoT und nicht zu knapp. Wenn man jedes Jahr für 69.99- + 29.99- Verkaufsrekorde bricht mit verkorksten Spielbaustellen sind wir Kunden selber Schuld.

Sven Kälber (Stereopushing)

Echt, ich hab das Komplettpaket für 29.99 bekommen 😀

airpro

heißt Du jetzt Mark Hohlweg?

Alphajustice

Optimal! Nur noch ehrliche Spieler. Ein Traum!

Bessere Serverperformance!
Der Altersdurchschnitt würde um 10 Jahre nach oben gehen und
Beleidigungen und Todesdrohungen nach unten.

Sven Kälber (Stereopushing)

Das ist wie beim Blitzerbild, klar ist es dein Auto (Konsole), aber bist du auch tatsächlich gefahren? Im Internet unmöglich zu beweisen. Noch dazu, wenn du nicht zufällig mitbekommst das der IS einen Anschlag plant der die Nationale Sicherheit betrifft, wird Sony kaum ihr Datenschutzabkommen aufweichen. Mord & ähnlich hartes lässt sich so schwer undigital über ne Konsole ausführen, alles andere ist zu belanglos… 😉

Bronkowski

Wir sind uns dessen bewusst….oha, wie ich diesen Satz nicht mehr Lesen will :\

Sven Kälber (Stereopushing)

Besser als arbeitet wie vorgesehen 😀

Martin

Außer zum Beispiel durch Chat-Äußerungen oder dergleichen….

Hans Müller

Nein.

Hans Müller

Ja sorry hat nen Moment gedauert. Werde ich absofort nutzen.

Adell Vállieré

Jeder Benutzer, der missbräuchlich den Code des Spiels oder andere aufgestellte Regeln des Spieles ausnutzt, macht sich strafbar. So regeln das andere Games ganz gut…ist ja nicht so das die Spieler das nun „versehentlich“ nutzen. 😉

Rene

Tja, nur ist es in der Tat möglich, dass man diesen Glitch, quasi durch Zufall aus dem spielen heraus, aktiviert. Man selber bekommt es evtl. nicht einmal mit, denn die NPC machen nach wie vor Schaden. Und wo wir gerade dabei sind, dieser „Glitch“ ist ein Glitch der „Ersten Stunde“ 🙂 Massive schrieb zwar ganz stolz, dass man den behoben hat, aber wie immer bei Massive, wurde er nur „gedeckelt“ und ist nach einer Änderung in 1.6 wieder aktiv.

dirkrs

Ich finde der grösste GLITCH sind die Leute die auf PS4 mit Maus & Tastatur spielen.
Gestern waren soviele davon auf den Servern das wir kotz… könnten!
Im PVP einfach null Chance aus der Bewegung raus… da sind die Controller viel zu träge;(

Sven Kälber (Stereopushing)

Das ist aber kein Glitch 😀 Hat ja mit der programmierung des Spiel nix zu tun. Und woher weißte das die alle Maus & Tastatur hatten?

dirkrs

Ja schon klar das es kein Glitch ist mein bester… indem man sueht wie schnell hin und her geswitched wird , die Drehungen ….und direkt BÄM!
Haben in unserer “ Gemeinschaft “ neuerdings jemanden mit Maus & Tastatur… der macht uns das schon schöööön vor. 😉

Michael Eder

Ist kein Glitch, Mann Mann Mann….
Hol dir doch auch son Teil wenn man dich sooooo Riesen Vorteile damit hat

tuniSN

Genau

Paul

Tja, weißt man nicht, aber als weltbester Controller Spieler kann man nur von einem Mausnoob gekillt werden.
Anders geht doch gar nicht ????

Dies ewige Diskussion gibt’s doch auch beim Destiny schon lange, komischerweise behaupten über irgendwelche Vorteile NUR die Leute die es selbst NIE probiert haben ????

Frystrike

Division so schlecht programmiert, dass du mit Maus und Tastatur kaum einen Vorteil daraus hast (habe das selbst ausprobiert) Meine Erfahrung zeigt, dass man da nicht schneller ist, das ist in BF oder COD anders. Und welches Eingabegerät man nutzt ist einem noch selbst überlassen denke ich…

Bronkowski

Ich kenne keinen Maus\Tastatur Emulator für ps4 der zum Zocken geeignet wäre. Die haben so einen großen Input Lag das kein wirkliches Feeling und Vorteil mMn vorhanden wäre.

Paul

Xim4 ist ganz brauchbar, aber definitiv nicht beim Division

Vorteil hat man definitiv nicht(es gibt Vor und Nachteile die sich im Endeffekt ausgleichen), es ist halt nur bequemer für ehemalige PC’ler die mitm Controller gar nix anfangen können

Paul

Was ein Schmarrn du da schreibst… Hast du es selbst probiert, bevor du sowas schreibst?

Lese es dir mal durch:
http://xim4.com/community/i

Und zum Thema mausbewegung… Das Spiel ist bei 100% abgeriegelt, egal ob man Maus oder Controller spielt. Aber das kannst du ja net wissen, hast ja selbst nie probiert.

Dies Maushetzerei ist einfach eine faule Ausrede, nicht mehr und nicht weniger!

dRyK

Sorry, seh ich anders. Klar ist „Massive“ bestimmt nicht unschuldig an der ganzen Sache, aber im Endeffekt liegt es am Spieler selber. Benutzt er seinen gesunden Menschenverstand? Möchte er spaß am Spiel haben? Möchte er den spaß anderer Spieler zerstören? Möchte er unfair gewinnen? Findet er es geil bugs/exploits/glitches zu benutzen bzw. zu entdecken? Warum das alles? Das liegt alles am Spieler selber, der diese Entdecker-Lust hat und alles ausprobieren möchte obwohl er weiß das es falsch ist. Du suchst das Problem komplett bei Massive obwohl der Spieler zu 80% dran Schuld ist. Ist es der Spieler der den Bug/Exploit/Glitch benutzt oder Massive?
Ist es der Spieler der darüber entscheidet ob er den Bug/Exploit/Glitch weiter verbreitet auf Reddit? Na klar!
Was für ein Sinn hat das ganze? „Hey guckt mal ich hab was tolles gefunden, ich bin richtig krass weil ich 24/7 das Spiel genolifed habe und deswegen nen Bug/Exploit/Glitch gefunden habe der das und das kann. Wir müssen das unbedingt ausnutzen weil sonst wären wir ja ziemlich dumm. Wir können alles freispielen ohne wirklichen Aufwand, ist doch voll geil ey. Und danach beschweren wir uns über fehlenden Content weil wir ja schon alles haben.“
Fazit: Sollen sie eben die Server abschalten. Sie haben doch Geld mit den Verkäufen gemacht, die paar Euros können sie sich auch sparen. Und wenn es echt nur noch die paar buguser in dem Spiel sind, wird es ja eh niemanden weiter stören wenn der Server down ist. Dann können sie sich ein anderes Spiel suchen, indem sie Ihre „Zerstörungslust“ ausleben können.

airpro

Ich hätte mich in der DZ über Boni für Division assists und saves gefreut, so wie man es jetzt halt für selbstheilung im LS verschenkt. Aber so wars eben nicht konzipiert, statt suspense und belauern gabs dann halt das Zone 1 Tür Massaker, aber hey better luck next Division.

dRyK

Und da hab ich erst vor kurzem mit jemanden in den Kommentaren drüber gesprochen. Es hieß es sei nicht so schlimm wie es sich immer anhört, aber das klingt einfach nur nach Bullshit. Wie viele bugs and glitches hat das Spiel denn? Und besteht der Rest der Spielerschaft nur aus Spielern die gerne solche exploits/bugs/glitches ausnutzen bzw. suchen?
Alle bannen.

Hans Müller

Danke danke danke….Das mich hier mal jemand verstehen würde hielt ich für einen Wunsch.

Sven Kälber (Stereopushing)

Du, wir verstehen dich doch 😉 Von mir aus bannen die alle weg. mich kanns icht betreffen. wir wollten die nur einen Fehler in der Denkweise wie soetwas abläuft aufzeigen (Microsoft) & dir ein bischen Lebenszeit sparen. Du kannst auch weiterhin alle melden, wenn dann aber nix passiert, hast du einfach deine eigene Zeit vertaen damit (und bisher ist nie etwas passiert) 🙂

Hans Müller

Ja. Aber wenn ich immer nur Zuschauer bin passiert nie was. Und irgendwie muss ja ein Depp mal damit anfangen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Wie gesagt jeder ist seiner Zeites Schmied. glaub mir, du wirst es beim State of the Game sehen (das nix passiert). die sagen ist gefixt, und dann wars das.

Hans Müller

Aber denkst du das sie sich das auf Dauer leisten können. Im Prinzip hast du nicht unrecht. Das Problem dabei ist das es zu wenige Leute tun. (Reporten oder Spielaufgabe) Weil ihnen der Aufwand zu groß ist. Und das ist genau der Grund warum nichts passiert, außer die Konsequenzen die du schon erwähnt hast.

Hans Müller

Dann hätte ich auch nicht gebannt werden dürfen für Kommunikation. Weil es ist ja in the division passiert…….Das ist das was du mir grade sagst. Also darauf ist ganz krass geschissen. Wenn es denen egal wäre würde es diese Funktion nicht geben mein Freund.

Hans Müller

Daran sieht man das du mein Kommentar nicht verstanden hast. Es geht darum das es egal ist ob Ubisoft bannt. DIE loggen sich sich mit dem 2. Account ein und gut ist. Deswegen Microsoft.

Sven Kälber (Stereopushing)

Es wäre gut wenn du den leuten direkt antworten würdest 😉 Das ist aber immer noch die Sache von Ubisoft, Microsoft hat damit nichts zu tun… Gehst ja auch nicht zu Mc Donalds & sagst der Whopper bei Burger King ist scheiße, tut was dagegen 😀

Hans Müller

Besser so als es nicht zu melden und es zu tolerieren

Hans Müller

Werden wir sehen was passiert

Thatcher

Ach falschen ausgewählt -_-

Ich wollte damit nur sagen, einige zb ea bannen komplett vom mp. Bei blizzard ist es glaube ich auch komplett oder? Und ubi nur das eine game (for honor)

Thatcher

Und massive wirds nicht machen, da sie die Spieler nicht verlieren wollen.

Hans Müller

Moinsen. Also ich habe gestern Abend 5 Gamer Reporter. ( wegen des glitches) Ich hoffe das Ubisoft und Massive die Bann Keule schwingen werden. Aber darüber hinaus, finde ich muss auch Microsoft tätig werden. Ich wurde schon drei mal wegen Wörtern gebannt die heutzutage sehr normal sind. Kommunikations Bann. ICH finde es daher nicht zuviel verlangt das Microsoft da auch den Bann Hammer schwingt. Denn ob Ubisoft oder Massive die Banns ausspricht, das ist so als würde in China nen Sack Reis platzen. Es interessiert die Cheater nicht. Denn sie gehen mit ihrem nächsten Account on, und machen die selbe scheiße wieder. Da hilft nur, den Main Account zu sperren (und ich rede hier von perma Bann) damit es richtig weh tut. Kein Gold mehr keinen Season Pass mehr. Nix mehr. Ich finde dass im Vergleich zu mir nur gerecht. Bis dahin Wurstverteiler

Sven Kälber (Stereopushing)

Die anderen ham ja schon gesagt wies mit Banns ausschaut. Ich versteh nur nicht was Microsoft mit dem ganzen zu tun hat. Microsoft interessiert es nicht ob jemand in Division bescheißt. Ubisoft hätte theoretisch die Möglichkeit Konsolen ID’s zu sperren. Aber sowas will gut überlegt sein, geht ja um Cash für die. Das wichtiger als unser Spielerlebniss…

Sven Kälber (Stereopushing)

Wieso, haste Angst? 😀 Ne, Spaß beiseite 😉 Nur auf den Spiel Acount. Die richtigen Hardcore Hacker hält das nicht ab, die haben 10 Minuten später einen neuen Acount mit neuem Zugang… Wird eh nichts passieren

Thatcher

Stimmt nur teilweise, ea sperrt gerne die ganze Reihe. Zb Fifa fut boost oder bf1 glich = kompletter mp Bann. Da gab’s einige Beispiele wo es so gehandhabt wurde.

Sven Kälber (Stereopushing)

Stimmt ganz, weil EA ist nicht Ubisoft 😀 wie andere das handhaben hat in der Diskussion über Division nichts zu sagen. Ubisoft macht das so… Wenn sie es überhaupt machen 😉

RID

Sorry aber das Game war in den ersten Wochen echt geil. Dann kamen die glitches und bugs.. davon hat es sich nicht mehr erholt. Schade aber wahr – ein Grund mehr Ubisoft Multiplayer zu meiden

tuniSN

Nicht nur unsichtbar.. habe grade 3 glitches nur von einem glitcher entdeckt. Habe die videoclips gespeichert (ps4). Werde es ubisoft hochladen…..
-Glitcher schiesst durch wände und autos.
-Glitcher spawnt von punkt a nach punkt b.
-Glitcher ist unsichtbar
Alle 3 glitchs von einem ps4 user. Glitcher ID in den videos erkennbar. Pvp bereich unspielbar, verlange BAN

airpro

https://www.youtube.com/wat… mit dieser musik untermalt https://soundcloud.com/dani… 🙂

RogueAgent

Bei deinen drei Punkten handelt es sich genau um den genannten Glitch. Dies sind zumindest die für dich erkennbaren Merkmale des Glitch.
Die Schüsse werden für dich immer von dem Punkt angezeigt, an welchem der Spieler in den Glitch gegangen ist. Dann sieht es so aus als ob du quer über die Map durch Wände erschossen wirst, obwohl der (unsichtbare) Gegner direkt bei dir steht.
Das von A nach B spawnen kommt dann vor, wenn der Spieler den Glitch auflöst. Dann portet sich sein Körper sichtbar vom Punkt, an welchem er in den Glitch gegangen ist zum Punkt, an welchem er jetzt steht.
Bei Ubisoft melden und abwarten 😉

tuniSN

Ps4 id erxixa__x benutzt den glitch die ganze zeit

Sven Kälber (Stereopushing)

Also grundsätzlich find ich das genauso mies wie du. Der Ttime kann aber immer noch nicht bannen 😀 Wenns dich wirklich stört, schreib Ubisoft direkt im Forum. Auf Reddit würde der Post direkt von einem Moderator gelöscht werden weil er gegen die Regeln verstößt (kein Witchhunting). Solche Regeln ham wir hier nich, aber ich find das nicht verkehrt 🙂

JimmeyDean

Die Zahlen ergeben so aber keinen Sinn! ….wenn 10% unsichtbar cheaten sind das grob in jeder Runde auf jeder Seite einer…der in 15 Minuten wahrscheinlich jeden Gegner mal niedermacht….selbst wenn du als Betroffener verschont bleibst….machst du am Abend 3-4 Runden triffst du sicher auf einen Cheater….womit 100% betroffen sind und sich die Zahl derer die nicht mehr spielen in etwa die Waage hält im Gegensatz zum Bannhammer…wobei es einmal die richtigen trifft, einmal die falschen.
Zumal diesmal SCHONWIEDER und WIEDER und WIEDER Spieler wegfallen wie bei jedem neuen Glitch der nervt….hätte man von anfang an konsequent gehandelt wären vielleicht die ersten ein, zwei gamebreaking Glitches in der Masse genutzt wurden aber mittlerweile hätte man die Deppen auf ein Minimum runter….statt SCHONWIEDER unschuldige zu verkraulen…

Michael Eder

Das stimmt wenn es dich nur um den ersten, zweiten, dritten,…. Exploit geht den Spieler ausnutzen.
Mittlerweile sind diese aber schon unzählbar und Massive unternimmt nichts.
So vergraulen Sie mehr faire Spieler als Sie Exploiter bannen würde, wie erwähnt: Sie haben ihr Game selbst zu Grabe getragen

Marti Beklevic

Von wegen meidet die Darkzone und Last Stand. Spiele fast täglich vier Stunden und mehr. Solche Sachen habe ich aber nie gesehen.

Frystrike

Dann spielst du wohl ein anderes Spiel 😉

tuniSN

Huuuuuuaaahaaahaaahaaaa

Psycheater

Neues Perk für Ninja Bike Messenger Bag ab Donnerstag: das sichtbar machen der unsichtbaren Agenten. Beide Probleme gelöst ;-P

HomerNarr

Division spielen und auf Frust einstellen…
Warscheinlich sind die Leute gar nicht in der Lage herauszufindend wer geglitched hat.
Gratuliere, Division2 werde ich sicher nicht kaufen. Interessant wie man soviel Geld und Resourcen in den Boden rammen kann, während die Leute sabernd von mehr Einahmen träumen.

airpro

Och des is doch bloß ein „schiesst durch Wände und Autos“ Glitch. Wenn das Massive wüßte. Massive: Wissen wir, längst, immer, Alles.

Hatte echt schon überlegt mir Last Stand mal anzuschauen solange noch Spieler da sind…
https://www.youtube.com/wat

Sven Kälber (Stereopushing)

Rührender Aufruf! 😀 Last Stand ist echt ganz cool, probiers mal aus (wenn das gefixt ist). im Vergleich zur DZ ne recht ausgeglichene Sache. Obwohls auch hier passieren kann das du alleine 4 Gegnern gegenüber stehst. Aber im Optimalfall rockts 😉

Nebi

Hallo zusammen vielleicht passt das nit hier rein oder wurde schon gefragt aber ich finde sonst nix. Ich habe es sehr oft erlebt das ich in last stand gekillt werde in dem mein Aim hoch spring das heisst ich ziele und schiesse auf jemanden und dabei springt mein aim in den himmel. habt ihr auch sowas erlebt und was ist das?

Sven Kälber (Stereopushing)

Shotgun/Marksman Stagger, kann man machen nix. Das gute ist, es ist kein Bug… das schlechte, es wird so bleiben bis sich Massive überlegt ob das in dem maße ok ist. Ganz im allgemeinen find ich aber aus der LS Erfahrung der letzten beiden Wochen nicht, das es überhand nimmt & jeder deswegen mit der Shoti rumrennt. ein bischen anpassen könnten sie es schon (und ich schrei hier nicht nach Nerf), aber im PVE brauchste ewig bis du mal den Stagger Effekt auslöst, und im PVP dann so… 😉

Kom- pensiert

Ist das sogenannte „Wanken“ bei den Schrotflinten. Da hilft nur Kampfrolle, in Deckung sprinten, Granate werfen oder selber schneller den Gegner killen. Oder das was die meisten von uns machen: mit nem Fluch auf den Lippen sterben 😉

Christian Sindermann

Eins muss man sagen, sie bleiben sich selbst treu.

Wenn ich an die Anfangszeit und die Unmengen an Glitches denke, die es seitdem gegeben hat. Nie ist irgendwas passiert, daher wird es diesmal nicht anders sein.
Naja Division ist für mich eh gelaufen, nach der lachhaften Jahr 2 Ankündigung.

Zer0d3viDE

Also wenn Leute wegen dem „Healglitch“ nicht gebannt worden sind,dann kann ich das noch verstehen,aber hier hört der Spass doch endlich mal auf. Hat Massive etwa Angst,die paar Leute die noch spielen,zu bannen?Jede Woche kommt irgendein neuer Gamebreaking Glitch, jeder nutzt ihn aus, ohne Konsequenzen..

JimmeyDean

Ich frag mich echt was man als unschuldig, unbedarfter Spieler mittlerweile noch denken soll…ich mein, wir bekommens ja wenigstens mit…aber nicht jeder der spielt ist zeitgleich in der Community unterwegs…also kämpfst du dich bei laststand eifrig seit Tagen im Rang hoch, wunderst dich dass die ganze Instanz schon 40 ist, Healglitch sei Dank,….und wirst dann von unsichtbaren Roques in die Verzweiflung geballert….

Sven Kälber (Stereopushing)

Hacku Hacku, alles Hacker 😀

JimmeyDean

Ach wer bei dir mitliest weiss doch dass es die auf der PS4 nicht gibt! ….achnee dafür müsste man ja wieder hier unterwegs sein…Teufelskreis!

Sven Kälber (Stereopushing)

Wahrlich, ein Teufelskreis! 😀 Wobei sich mein Mitleid für die Obermega Casuals die alle jubeljahre mal reinschneien und dann keinen Plan haben, doch irgendwie in Grenzen hält. Es gibt keine dummen Fragen, aber wer gar nicht erst fragt der stirbt wohl unwissend. In meiner Kindheit hat ichs nicht so einfach mich auf dem laufenden zu halten. Man muß jetzt nicht tagtäglich auf Reddit abhängen, aber ein bischen Community is gar nicht verkehrt 😉
https://www.youtube.com/wat

HomerNarr

Division2 liegen lassen und massive auslachen, das sie glauben das man je wieder etwas von denen kauft. Mal schauen wie das Gedächtniss einiger Hansel so ist.

Sven Kälber (Stereopushing)

Wir sind uns dessen bewusst, Massive Klassiker! Das ein Bug der eigentlich schon lange bekannt ist (seit PTS Woche 1) & schon längst gepatcht ist, auf einmal wieder genau so da ist?! Langsam bezweifle ich das Massive überhaupt irgendwas richtig patcht. Wir sind uns dessen seit einer Woche bewußt, is zwar gamebreaking und scheiße für die meisten, aber bis zur nächsten Serverwartung hat das schon Zeit, sonst müßten wir unseren wöchentlichen Trott ändern…

Michael Eder

Wie üblich werden die Luschen bei Massive nichts machen: fix aufspielen, die Sache schönreden und das wars.
Die tragen ihr Game selbst zu Grabe…
Es wurde nicht als Exploit klassifiziert, was soll denn diese verarsche?
Schwingt doch endlich den längst überfälligen Banhammer – ohne Gnade um wenigstens irgendwie halbwegs Glaubwürdig zu bleiben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

82
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x