The Division: Auf Steam das meistgespielte Game, das nicht von Valve kommt

The Division befindet sich weiterhin auf dem Erfolgsweg: Auf Steam ist es zurzeit das meistgespielte Game, das nicht von Valve entwickelt wurde.

Was Ubisofts The Division bisher erreicht hat, lässt sich durchaus herzeigen: zunächst wies die Open Beta 6,4 Millionen Tester auf, dann war es das meistverkaufte Ubisoft-Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden, und nun das: auf Steam ist es das zurzeit meistgespielte Non-Valve-Spiel. Dies zeigen uns Tracking-Tools, die in Steam integriert sind.division-gefecht

Ein Blick auf die offiziellen Steam-Charts verrät uns, dass The Division einen komfortablen dritten Platz innehält, hinter den Valve-Titanen Dota 2 und CS:GO. In diesem Moment hat The Division über 94.000 aktive Spieler, innerhalb der letzten 24 Stunden wurde ein Höhepunkt von 113.877 Spielern erreicht. Dabei haben wir erst kürzlich darüber berichtet, dass die Bewertungen von The Division auf Steam gar nicht mal so gut sind.

 

Blickt man aber auf einen der größten Releases des letzten Jahres, nämlich Fallout 4, erkennt man, dass für Ubisofts MMO-Shooter dennoch Luft nach oben ist: mit einem Maximum von 471.955 Spielern zur selben Zeit übertrifft Bethesdas Rollenspiel The Division etwa um ein 4-Faches.division-hund

The Division braucht sich dennoch nicht zu verstecken, da auch bedacht werden muss, dass viele Agenten das Game nicht über Steam, sondern auf uPlay erworben haben. Die PC-Gamer, die den Service von Valve umgangen sind, werden in dieser Statistik nicht aufgeführt.

Dies macht die hohe Anzahl an Agenten auf Steam noch beeindruckender.


Habt Ihr Fragen zu The Division? In dieser Guide-Sammlung findet Ihr sicherlich Antworten.

Autor(in)
Quelle(n): steamcharts.comPCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.