Beim MMO-Shooter The Division finden heute, am 28.4., Wartungsarbeiten statt, die Server sind auf PS4, Xbox One und PC offline.
Heute finden die wöchentlichen Wartungsarbeiten in The Division zum ersten Mal an einem Donnerstag statt. Diese Planänderung soll auch in Zukunft so beibehalten werden.
Die Server werden um 9 Uhr heruntergefahren, die erwartete Server-Downtime beträgt drei Stunden. Wenn alles ordnungsgemäß abläuft, können die Agenten um 12 Uhr wieder ihren Fuß in Massives postapokalyptisches New York setzen.
Bugs und Exploits in The Division werden heute behoben
Während der Wartungsarbeiten werden Veränderungen aufgespielt. Wie der Community Manager Natchai Stappers im Ubi-Forum bekanntgibt, handelt es sich um folgende Fehlerbehebungen:
- „Schutz vor Elite“, der fehlerhafte Item-Bonus, soll nun korrekt funktionieren und nicht mehr das Gegenteil bewirken.
- Ein Bug bei dem Talent Rehabilitated wurde gefixt, welches aktiv bleiben konnte, wenn es in Kombination mit einer Tränengasgranate genutzt wurde.
- Ein Exploit wurde behoben, der es den Agenten erlaubte, sich durch Wände zu glitchen, indem sie mit aktivem Hampelmann-Emote eine Leiter benutzten.
- Falcon verloren: Die Spieler können fortan nicht mehr von außerhalb in den Übergriff hineinschießen.
Sucht Ihr nach Lesestoff während der Wartungsarbeiten? Waffen-Reviews lassen die Zeit wie im Flug vergehen:
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Evidenzbasierte Informationen sind ja schön und gut, aber manchmal kann man auch einfach etwas glauben, was hier von mein-mmo geschrieben wird. Immer diese “Schwer-zu-Belehrenden”…”ohne Link glaube ich nichts”…das macht es den Autoren manchmal wohl echt nicht einfacher ^^
Wozu auch? Gerade heutzutage kann man ja nichts mehr glauben, vor allem nicht ohne Quellangaben.
Du entsinnst dich an den Artikel hier zu dem User der einen gefakten glitch einfach ins Forum geschrieben hat und schon ging das die Runde?
Das haben die Autoren besagter Seite auch nicht geprüft und der Mist hat sich erst mal verbreitet, bis der user selber den Fake auflöste!
Herr Jauch hat das letztes Jahr mit dem griechischen Finanzminister abgezogen, also gerade ind er digitalen Zeit, sollte man Infos prüfen, aus mehreren Gründen!
So, was ist mit den zahlreichen anderen, ultranervigen Bugs (z.B. verschlossene Türen bei allen Missionen, Ballistisches Schild lässt Waffenwechsel in Deckung nicht zu, One-is-None Patronen Bug, Lags in Falcon Lost, Bombe lässt sich in Falcon Lost nicht planten usw.)???
Das sind massive (unbeabsichtigter Wortwitz) Bugs, die einfach abartig den Spielspaß zerstören…was machen die da bei Massive? Dollars zählen?
LOL und die ganzen Dark Zone Glitcher lachen sich einen ab, die können weiterhin ungestraft rum Glitchen.
Hey ich glitsch nich! 😉
Dann war es halt der ROFL. Hahaha
und was ist mit den nicht startenden missionen? das beheben sie mal wieder nicht.
Hallelujah. Mal schauen welche Talente danach nicht funktionieren.
ich frage mich schön langsam ob es vielleicht wirklich so gewollt ist das Erbarmungslos (reckless) 10% mehr schadenswiederstand hergibt – bereits der 2. fix von rehabilitiert und Erbarmunslos (der schon länger bekannt ist) wird nicht angetastet…
Bin jedenfalls gespannt wie Schutz vor Elite den dann genau wirken wird? (also obs dem rüstungswert “zugefügt” wird, oder die 35% als neue 100% Basis nimmt)…
weiß jemand zufällig, ob auf nem mod auch schutz vor elite drauf sein kann??
Hab ich noch nicht auf einem Mod gesehen.
Bin ich auch gespannt wie das mit dem Schutz funktionieren wird, bzw ob man das wirklich merkt, da der RST-Wert ja auf 65% gecappt ist.
mit nem mod könnte man die oben erwähnten 99% sogar noch steigern – deshalb hats mich interessiert
Ich wüßte eh mal gerne wie sich das auswirken soll bzw. wie man dass als Spieler auch wirklich gezielt beeinflussen kann.
65% RST ist ja recht einfach und klar, auch den Wert zu erreichen ist keine Kunst.
Wenn ich allerdings ein Gear habe, was ich sagen wir mal hauptsächlich für challenges nutze, wüßte ich schon gerne, macht das jetzt viel aus 65% zu haben oder ist das hupe ab Wert XY, weil da zählt dann der Schutz vor Elite, als Erläuterung steht ja da, bringt zusätzlich!! Schutz vor Elite Gegnern. Aber wie wirkt das, was ist ein guter Wert, würde es evtl auch reichen 30% Schutz vor Elite zu haben und nur 50% RSt`?
Was ist mit den Lila Gegnern, diese werden als “erfahrene” bezeichnet, wirken da nur die std. Werte oder greifen hier auch die Werte von Schaden/Schutz vs Elite, warum ich mich das vor allem Frage, da der 32er Übergriff aus Lila Gegnern besteht, welche aber das Niveau der gelben aus der Herausforderung haben…
sollte es wirklich so kommen und sve zählt zum rst wert dazu (also so wie allgemeine schadensminderung) – könnte man sich eine 99% dmg Minderung gegen elite basteln…. morgen werden dann vielleicht schon die ersten solo falcon challenge videos auftauchen 😀
Die Elite Nummer. Danke Massive! Dann kann Agent 1 ab heute wieder voll eingesetzt werden. Super.
Und wer benutzt eigentlich Leitern mit aktivem Hampelmann um sich durch Wände zu glitchen? Sorry,aber an sowas würde ich als Entwickler wahrscheinlich auch erst denken wenn ich davon höre. Wem fällt so ein Scheiss eigentlich ein? Bitte nicht Antworten – Ich will es eigentlich gar nicht wissen.
Och nöö, dann stirbt ja Chuck Fuck wieder -.-
Nein,denn diese kleine Auszeit hat Chuck Fuck hervorragend genutzt um sich glänzend nach vorne zu spielen. Sie sind jetzt Gleichberechtigt.
Hi Ace, wieviel Schutz vor Blitzwut hast Du eigentlich auf Deinem Gear?
Kann nur zur Vorsicht raten – das funktioniert nämlich in der DZ auch nicht 😉
Gar keinen. DZ ist tabu bzw. nicht mein ding. Genauso wie der PvP bei Destiny. Müsstest gerade du eigentlich wissen.
Natürlich weiß ich, dass PvP in Destiny für Dich tabu war, aber das ist ja mit der DZ nicht vergleichbar.
Habe dort meistens ganz chillige Runden – solltest Du auch mal probieren.
Und vor der Blitzwut bist Du im PvE auch nicht verschont – ich sag nur Falcon Lost Challenge
Spiele ehrlich gesagt ganz gerne Falcon lost. Und ich finde die DZ in Division sogar weit schlimmer als Eisenbanner. Unfairer und Hinterhältiger. Da ist Blitzwut vorprogrammiert. Ich bekomme auch alles wichtige ausserhalb der DZ. Also warum? Alles gut so wie es ist.
Toll also bleit dz immernoch unspielbar…naja war ne nette zeit division bis evtl irgendwann mal..
Heulen leiser
Deutschen besser!
Ich versuchs aber die Sterbensschreie von Division und dein getrolle snd eifach zu laut
Trollen wo anders.
hmm, von unlimited ammo glitch steht da nix
so einfach ist das nicht zu beheben. die ammo’s sind mittlerweile Server Side jedoch gibt es ein Bug bei der Berechnung eines Skill’s was dazu führt, dass man diese lücke als unlimited nutzen kann. Nicht alles kann ubisoft und massiv Server Side machen. 1. Enstehende Kosten 2. Server lagg (zwar wird nur eine Data auf dem Server übertragen jedoch greifen Millionen von Usern auf diese Data zu) und 3. müsste, wenn sie es neu codieren, es nochmal überprüfen ob es wirklich eine Lösung ist oder es weitere bugs/glitches hervorruft.
Massiv und diversen anderen Forum sollten sich erstmal gar nicht überlegen (wie Glenn Fiedler es empfohlen hat) das ganze Spiel neu zu codieren (was sie eh niemals machen werden). Es ist viel umständlicher als man es sagt. “hä wieso? einfach Codes neu generieren und fertig”, NEIN! es muss auch kompatibel mit anderen Objekten bzw. Codes übereinstimmen. Es ist nicht so einfach wie es die meisten denken. Die meisten Scripter/Programmierer wissen es und der springende Punkt ist – Auch wenn man das gesamte spiel neu codiert, wird es immer wieder Leute geben die einen script (für euch als Cheater/Hacker bekannt) geben die genau diese Codes ausnutzen und, wie auch die Entwickler, einfach einen neuen Cheat/Hack machen. Diese ist jedoch nicht viel umständlicher als ein GESAMTES SPIEL neu zu codieren wie Glenn Fiedler es gesagt hat.
“Schutz vor Elite“… und nicht mehr das Gegenteil bewirken.
Wer behauptet das denn? Ist das nur miserabel übersetzt oder wurde das wirklich irgendwo gesagt? In den englischen Patch notes steht nichts davon.
Protection from Elites will now correctly reduce damage received from Elite enemies
—–
Das ist das. Steht in den Patchnotes.
Hier steht aber das es aktuell das Gegenteil bewirkt und das ist nicht der Fall.
Meines Wissens wurde das Problem so auf reddit beschrieben. Und der Community-Manager hat in einem Live-Stream gesagt. Ja, das stimmt. Benutzt den Bonus nicht, wenn Ihr nicht zerstört werden wollt.
Davon gehe Ich nicht aus. Jedenfalls wurde dies in diesem Kontext nicht Diskutiert. Laut Bild”Beweis” funktionierte die Berechnung “nur” nicht. Impliziert nicht, das es dass Gegenteil bewirkt.
Öh doch, es impliziert es nicht nur, es wird auf dem Vid genau das dargestellt? Der Tester bekommt mit 11% Schutz, mehr Schaden, als ohne, würde es einfach gar nicht wirken, müssten die Werte demnach doch gleich sein? Er bekommt aber mit Schutz mehr DMG, was drauf deutet, es wirkt entgegen! Zumindest raff ich das so :), aber egal, wenns gefixt wird, dann ist es in 2 Stunden Geschichte.
Sieh mal an, das Video war mir bis eben Unbekannt. Danke, damit Revidiere Ich mein vorherigen Post.
Das stimmt zwar aber muss noch lange nicht heißen das Protection from Elite den Schaden erhöht. Nachher gibt es ja wieder den State of the Game stream da werden wir bestimmt mehr erfahren. Bis dahin sind das nur vermutungen.
Gibt ne Fotodokumentation, in der jmd einmal ohne “Protection from Elite” Schaden von einem Elite-Sniper kassiert und einmal mit “Protection from Elite”. Der Schaden mit ist höher als ohne.
Hast du dazu vielleicht einen Link? Es kann ja auch sein das der 2. Schuss nur seinen Kopf getroffen hat oder das die Distanz unterschiedlich ist.
ja hier:
https://www.reddit.com/r/th…
Dank dir!
Das ist wirklich eindeutig. Und da er es ja mehrfach bei unterschiedlichen Distanzen getestet hat kann es auch kaum was anderes sein. Es sieht auch so aus als wären es exakt diese 11% die dort drauf gerechnet werden.
Gerd hat recht ^^ – hat er übrigends (fast) immer 😉
Im Moment ist es so, dass Schutz vor Elite dich um den gleichen Prozentsatz mehr Schaden bekommen lässt als das es verhindert.
Somit bewirkt es das Gegenteil, falls du andere Daten hast, gerne.
Aber warum sollte Massive das fixen wenn es funzen sollte?
(auch blöde Frage eigentlich, ist ja Massive XD)
Und wenn du mehr Schaden bekommst anstatt verringert wird ist es meiner Definition von Gegenteil das Gegenteil oO
Erster;)
Naja wenige Bugs etc. Aber ein Anfang
WENN sie nicht doch wieder mehr einbauen als beheben 😉