The Division: Neue Story-Mission entdeckt – Was hat es damit auf sich?

Bei The Division gibt es Berichte, dass auf der Karte eine neue Story-Mission zu sehen ist. Massive antwortete bereits.

Gestern, am 13.1., fanden Wartungsarbeiten statt, die eigentlich nur zwei Fehlerbehebungen bringen sollten. Jedoch bemerkten manche Agenten eine weitere „Neuerung“: Auf der Einsatzkarte wird eine frische Story-Mission angezeigt.

division-map-mission

Allerdings kann diese Mission weder gestartet werden, noch ist sie für jeden sichtbar. Auf reddit vermutet man, dass ein HVT, ein hochrangiges Ziel, in der Nähe sein muss, damit das Missions-Symbol auf der Karte erscheint. Wenn man sich ausloggt und wieder anmeldet, ist das Symbol verschwunden:

Neue Mission führt in eine Klinik

Die Mission nennt sich „Midtown West Clinic“. Sie befindet sich in Hell’s Kitchen, im Westen der Map. Laut der Ingame-Beschreibung soll es dort eine „Bratva-Präsenz“ geben, man vermutet, dass die Klinik infiltriert ist. Die JTF befindet sich dort momentan nicht.

Interessant: Letzte Woche wurden in den Spiel-Dateien zahlreiche Hinweise gefunden, welche neuen Inhalte das Update 1.6 und „Last Stand“ bringen könnten. Darin war explizit von einer Klinik und der Bratva-Präsenz die Rede. Die Ingame-Missionsbeschreibung stand wortwörtlich in den entdeckten Files.

division-mtw-falcon

Bereits in der Vergangenheit wurden künftige Aktivitäten durch die Map „geleakt“: Der Drachenhort-Übergriff oder der „Falcon verloren“-Übergriff waren bereits im Voraus auf der Karte sichtbar, bevor die dafür nötigen Erweiterungen erschienen. Allerdings waren die Missionsnamen stets falsch: „Falcon verloren“ wurde beispielsweise zunächst als „Falkennest“ angezeigt.

division-drachenhort-cleaner

Was es mit der Midtown West Clinic nun auf sich hat, darüber wurde auf reddit bereits fleißig spekuliert. Es könnte sich um die Start-Mission für die „Last Stand“-Erweiterung handeln. Möglicherweise ist es aber auch nur eine verworfene Mission, die sich noch in den Dateien befindet, aber nie ins Spiel kommen wird.

Was sagt Massive dazu?

Die Entwickler haben sich schon dazu geäußert: Sie möchten klarstellen, dass es nicht beabsichtigt ist, dass diese Mission angezeigt wird. Sie wollen damit nichts teasern.

Ob wir die Mission also früher oder später spielen können, wird erst die Zukunft zeigen.

Schuhmann meint„Bratva“ ist ein anderes Wort für die russische Mafia. Im Entwicklungsstadium von „The Division“ waren Bratva das, was später die Rikers wurde. Das Auftauchen des Begriffs „Bratva“ in dieser Klinik-Phantommission könnte zwei Dinge heißen:

  • Entweder sind das Relikte aus frühen Entwürfen, die noch irgendwie im Code schlummern.
  • Oder es ist ist eine neue, ganz andere Fraktion geplant in Richtung russische Mafia und Massive greift hier auf Ideen aus der Planungsphase zurück.

In diesem Artikel erfahrt Ihr, wie Ihr Eure Rüstungsteile optimieren könnt.

Autor(in)
Quelle(n): ubi.comreddit.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Beppo
Beppo
3 Jahre zuvor

„waren die Missionsnamen stets falsch: „Falcon verloren“ wurde beispielsweise zunächst als „Falkennest“ angezeigt.“

War das nicht nur eine verhunzte Übersetzung?
Im „Original“ stand doch schon immer Falcon Lost, wenn ich mich recht erinnere…

Robert Theisinger
Robert Theisinger
3 Jahre zuvor

hab diese Mission heut auch auf der karte gehabt und da stand noch als Belohnung dort das man medizingüter bekommt bei erfolg. warum medizingüter??? man kann doch in der Basis nix mehr freischalten . also geh ich von aus das es einfach wieder nur ein bug ist der nichts zu sagen hat

Longard
Longard
3 Jahre zuvor

Wenn das dort mit den Medizingütern wirklich so stand ist es wohl wirklich nur ein Überbleibsel aus der Planungsphase von The Division.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
3 Jahre zuvor

wahrscheins ja …..dachte mir schon was da jetzt schon wieder auf der karte leuchtet ….ist zwar nicht weiter schlimm aber trotzdem

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Mission… renne von A nach B, töte Gegner, leg einen Schalter um. Man könnte ja vlt hin und wieder eine Cutscene so einbauen in die updates und in der Basis mal die NPC des inneren Kreis etwas anderes machen lassen als monatelang am Tisch hocken, hey ein Auftrag von Caide… es soll ja leute geben die ganze machinima Filme mit unreal engine drehen, Fans also.

McDuckX
McDuckX
3 Jahre zuvor

„Was sagt Massive dazu?“
Massive sagt:
https://cdn.meme.am/cache/i

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Auch wenn sie auf Reddit schon gesagt haben man soll diese nicht als einen Teaser ansehen. Die Mission liegt genau in der nähe der Docks & der evtl. Datamining Maperweiterung. Das war ganz sicher nicht beabsichtigt, aber das ist es ja bei Massive nie grin Ich würde sagen es verdichtet sich alles. An die russische Mafia glaub ich aber nicht, TTime. Bratva ist tasächlich nur der Code Platzhalter für die Rikers. Immerhin ist das ganze Areal und die Idee ja schon seit Anfang an irgendwie im Spiel, aber ganz sicher noch nicht releasefertig weil nie richtig implementiert. Außerdem muß man jetzt fast sagen das alles was gefunden wurde, irgendwie ein bischen viel für 1.6/LastStand ist. Ich glaub eher an die Vorbereitungen für Jahr 2.

JimmeyDean
JimmeyDean
3 Jahre zuvor

Tüüüt Tüüüt….tuff tuff tuff….

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Achtung Achtung, der Hypetrain fährt durch grin

JimmeyDean
JimmeyDean
3 Jahre zuvor

Aber mit Vollgas grin

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

voiigaaaas :DDD

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor
McDuckX
McDuckX
3 Jahre zuvor

Lol, schnell noch ein 1.Klasse-Ticket kaufen. Da serviert dir das Zugpersonal unter der Fahrt immer „Falsche Hoffnungen“ wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

hahha heftigh nices bild : )

Hairy Ass Truman
Hairy Ass Truman
3 Jahre zuvor

Oh yeah! Hype Train! Da mach ich mit. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.