The Division: Server-Wartung am 13.1. – Farming-Glitch wird gefixt

The Division: Server-Wartung am 13.1. – Farming-Glitch wird gefixt

Bei The Division sind heute, am 13.1., die Server down. Massive spielt einen Hotfix auf, um einen Glitch zu beheben.

Gestern fielen die wöchentlichen Wartungsarbeiten aus – dafür finden sie heute, am Freitag den 13., statt. Massive hat einen Hotfix bereit, der einen aktuellen Farming-Glitch beseitigen soll.

division-lmb

Dazu werden um 9:30 Uhr die Server auf PS4, Xbox One und PC heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr wieder zocken könnt.

Das ändert sich heute – Changelog

Vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Farming-Glitch, mit dem es möglich ist, hunderte Items pro Stunde zu erspielen. Dazu wurde eine Mission auf eine bestimmte Weise wieder und wieder neugestartet.

Diesem Glitch gebietet Massive nun Einhalt: Fortan gibt es einen Cooldown, wenn man eine Mission mehrfach in Folge resettet. Zudem werden aktive Skills zerstört, wenn man eine Mission neustartet.

Ferner wird heute noch ein kleineres Problem mit den Operationsbasis-Gütern behoben.


Ihr fragt Euch, wie Ihr Eure Ausrüstung optimieren könnt? Hier findet Ihr einen Guide zu den besten Werten auf den Rüstungsteilen.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tobias

Bitte lest mal richtig, “Fortan gibt es einen Cooldown, wenn man eine Mission mehrfach in Folge resettet” das bedeutet wenn ihr die Mission zb. 3-4x in Folge einfach resettet..

Sven Kälber (Stereopushing)

Das wird der hier sein, ich hatte auf einmal unmengen Güter in meinem Inventory. Wobei ich Level 1 bezweifeln mag. Da bist ja noch nicht auf der Hauptmap. Wenn du einem Freund beitreten willst der bei der BOO ist, kommt das gleiche wie im Untergrund = beitritt nicht möglich, weil auf auf anderer Map 😉 Level 4 nuß ma schon sein 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Also das mit diesen BOO Gütern war doch kein Problem, ich konnte bei meinem 4. Char die komplette Basis ausbauen & die halbe Map ist noch voll. Ich find das gut 😀

p.z-0

Weiß man schon wie lange der “cooldown” zum reseten der Missionen dauert?

Sven Kälber (Stereopushing)

Nö…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx