The Division: Kommen heute Infos zu Jahr 2? Special-Report geplant

The Division feiert heute, am 8.3., Geburtstag. Zur Feier gibt es einen Special-Report – mit Infos zu einem Jahr 2?

Update: Hier sind die Infos aus dem Sprecial-Report.

Update: Es gibt bereits im Voraus erste Infos zum Jahr 2!

Am 8. März 2016 launchte Ubisofts Shared-World-Shooter The Division. Am heutigen Mittwoch jährt sich dieser Release-Termin. Bereits in der letzten Woche kündigten die Entwickler an, dass sie dieses Jubiläum feierlich begehen wollen – und dass die Agenten das auf keinen Fall verpassen sollten. Wie die „Feier“ konkret aussehen wird, verrieten sie allerdings nicht.

  • Nun wissen wir: Heute Abend um 18 Uhr halten sie einen Special-Report ab. Dieser wird via Twitch live übertragen.
    division-jahr1

Worum es in diesem Special-Report gehen wird, sagt Massive noch nicht. Allerdings bedanken sie sich bei Euch für ein großartiges Jahr 1, wobei „Jahr 1“ dick markiert ist. Das weist daraufhin, dass die Entwickler im Stream möglicherweise auf dieses Jahr zurückblicken, dann aber auch endlich über das Jahr 2 sprechen werden.

Wie geht es mit The Division weiter?

Seit Monaten rätselt die Community darüber, wie die Zukunft von The Division nach Letztes Gefecht und 1.6 aussehen wird. Angesichts der Anstrengungen der letzten Monate – vor allem mit 1.4 – sahen es die meisten Agenten als unwahrscheinlich an, dass Massive nach 1.6 die Rollläden runterzieht und sagt: „Das war’s.“

In den letzten Lageberichten von Massive versicherten die Community-Developer, dass es auf jeden Fall weitergehen wird. The Division werde noch in Zukunft mit Updates versorgt. Von neuen DLCs und Content-Nachschub war jedoch nie die Rede. Es komme der Zeitpunkt, an dem man über die Pläne sprechen könne.

Das Jubiläum im Livestream

Aller Voraussicht nach ist dieser Zeitpunkt heute Abend – passend zum Geburtstag von The Division. Wir betten hier den Twitch-Stream für Euch ein, falls Ihr die Infos live mitverfolgen wollt:

https://www.twitch.tv/thedivisiongame

Wir von Mein-MMO.de werden den Special-Report verfolgen und zeitnah einen eigenen Artikel veröffentlichen, der alle wichtigen Infos auf Deutsch und in der Übersicht enthalten wird.


Bis dahin könnt Ihr hier die Hinweise nachlesen, dass es ein Jahr 2 in The Division geben wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

HAPPY BDAY TD =D

Psycheater

Auch von mit herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Von einem unfassbaren Hype, zu einer stürmischen Liebe, über eine 1200 Stunden andauernden Affäre mit Destiny, ein Liebescomeback mit 1.4, zu schlussendlich einer erloschenen und nicht erwiderten Zuneigung von beiden Partnern.
Ich werde euch nie vergessen. Was a hell of a journey <3

doctoreholiday

Es ist einfach nur traurig und gleichzeitig unfassbar, dass man es in 12 Monaten nicht geschafft hat, im riesigen NYC – außer je einem Übergriff alle 4 Monate – mal hier und da eine neue Mission zu schaffen.
Das ewig gleiche zu Durchlaufen mit fertig geskillten Chars ist einfach sinnlos. Warum nicht mal das Gesamtlevel anheben und die Progression verlangsamen. Immer schnell schnell und nach 24 Stunden Max Level.

dirkrs

Japp Glückwunsch….kein Game hat mich bis heute mehr gefesselt das ich fast täglich ON bin…und die DVD mit der PS4 verwachsen scheint…ABER….seit 1.6 ertappe ich mich das es auch mal 2-3 Tage ohne geht 😉

Matima

Division ist trotz meiner Hassliebe das beste Spiel was ich je gespielt habe! Es sind die Probleme die uns zusammenwachsen lassen!

Anton Huber

Perfekt ausgedrückt ;))

Michael 081168

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr voller Probleme und trotzdem einer Menge Spielspass. Freue mich auf Jahr 2!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x