The Division: Jahr 2 liefert zwei kostenlose Erweiterungen! – Bericht

Bei The Division gibt es Infos zum Jahr 2: Dieses soll für die Spieler zwei kostenlose Erweiterungen bereithalten.

Update: Hier sind die Infos aus dem Special-Report.

Heute Abend hält Massive einen Special-Report ab, in dem es aller Voraussicht nach um die Zukunft von The Division, um ein Jahr 2, gehen wird. Allerdings kamen nun schon Stunden im Voraus erste Infos ans Licht.

Wie GameRant berichtet, sprachen sie mit dem Creative-Director Julian Gerighty über die „Jahr 2“-Pläne. Demnach werden alle Spieler zwei kostenlose Erweiterungen im Laufe des zweiten Division-Jahres erhalten. Der erste DLC wird im Sommer erwartet.

Laut Gerighty wird Massive heute Abend im Special-Report ausführlich darüber sprechen, was im zweiten Jahr von The Division alles ansteht. Darunter soll es Details zu den zwei Erweiterungen geben. division-agent-schild-funken

Was steckt in diesen DLCs für Jahr 2?

Gerighty wollte im Gespräch mit GameRant noch nicht ins Detail gehen, jedoch gab er einen Teaser, was die Agenten von der Sommererweiterung 2017 erwarten dürfen.

Diese Erweiterung werde die Philosophie des Updates 1.4 fortsetzen – eine Philosophie der Großzügigkeit, in der Spieler dafür belohnt werden, Zeit in das Spiel zu investieren. Ihr sollt Eure eigenen, einzigartigen Geschichten erleben.

Die Erweiterung soll neue Events und PvE-Inhalte liefern, die Ihr sowohl alleine als auch mit Freunden meistern könnt. Neue Herausforderungen und neue Wege, The Division zu spielen, sollen kommen.

Eine Event-Struktur soll eingeführt werden, die die Spieler für die Teilnahme, den Abschluss und für den Wettbewerb in einer Playlist belohnen wird. Die Aktivitäten in dieser Playlist werden einen Modifier haben, der für Abwechslung sorgen soll. Spieler werden diese Inhalte so in einem völlig anderen Licht sehen und auf völlig andere Weisen spielen, so Gerighty. Er betont, dass der Fokus auf PvE-Content liegen wird. Weitere Aktivitäten (also PvP) könnten aber später auch noch kommen. division-agentin

Es scheint, also wolle Massive in Jahr 2 die „Wiederspielbarkeit“ der PvE-Inhalte erhöhen. Mit Playlists, Modifiers und vielen Belohnungen.

Über neue Gebiete oder eine Fortsetzung der Story wollte Gerighty übrigens nicht sprechen. Mehr Informationen werden im Stream und in den kommenden Wochen und Monaten folgen, so der Creative-Director.

Heute Abend werden wir mehr wissen. Auf Mein-MMO.de verpasst ihr keine Infos.

Autor(in)
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (32)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.