The Division: Händler-Reset am 7.10. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 7.10., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Das sind die besten Angebote.

In diesen Tagen schauen wieder viele Agenten in The Division rein: Das zweite Global-Event läuft und lockt mit speziellen Modifikatoren, Masken und geheimen Gear-Sets.

Zudem laufen zurzeit die Vorbereitungen auf das Update 1.8 auf Hochtouren. Dieses wird das bislang größte Content-Update von The Division überhaupt. Einige Neuerungen können gegenwärtig auf den PC-PTS getestet werden. Voraussichtlich kommende Woche sind diese PTS auch auf den Konsolen verfügbar.

Ab heute könnt Ihr Euch wieder entspannt zu den Händlern aufmachen und ihr frisches Inventar durchstöbern. Denn vor wenigen Stunden war Händler-Reset. Wir zeigen Euch, auf welche Items Ihr Eure Augen richten dürft.

Empfehlenswerte Waffe am 7.10.

  • W34th St: AUG A3 Para XS mit Beschleunigt, Nachtragend und Zerstörerisch
    division-aug

Die Mods nach dem Händler-Reset

  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: SR-7-Schalldämpfer mit Kritischer-Trefferschaden, Kopfschussschaden, Kritische-Trefferchance und Verminderte Bedrohung (stark!)
  • 5th Ave: Mod mit Bonus auf Geschütz-Lebenspunkte
  • W 39th St: Mod mit Bonus auf Erste-Hilfe-Selbstheilung
  • W 42nd St: Großer Schalldämpfer – Erdbraun mit Crit-Damage, Kopfschussschaden und Crit-Chance

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Wenn Ihr Euch ins Terminal aufmacht, findet Ihr dort den speziellen Blaupausenhändler. Er hat Blaupausen von diesen Items dabei, die er gegen Phönix Credits verkauft. Zwei gute Waffen sind dabei:

  • MP7 – Maschinenpistole
  • ACR – Sturmgewehr
  • Schusswaffen-Maske
  • Ausdauer-Weste
  • EXPS3-Holovisier – Hellbraun mit Bonus auf Optimale Reichweite und zwei weiteren Boni
  • Schnellwechselmagazin mit Nachladetempo und zwei weiteren Boni
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod

Habt Ihr noch Empfehlungen? Dann schreibt sie in die Kommentare.

Alle Angebote dieser Woche findet Ihr hier.

Und her könnt Ihr einen Blick auf die vier neuen Exotics werfen, die das Update 1.8 einführen wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
77 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
kaevOne

Haben die hier ernsthaft vergessen den Elektronik-Mod mit 265 Elektronik und 3% Fertigkeit-Eile aufzuführen??????

airpro

9 1500er Kisten und aus der letzten dropten 2 schlechte normale setteile, Yay. hab halt auch nur solo gemacht und dann noch Anlauf auf Clownsmaske und dann cheatet das Spiel in der letzten Sekunde von general assembly auch noch wie die Pest :C

Bronkowski

Kann ich über, 4 Kisten kein Classified, einer aus unserer Gruppe hat 5 geschafft.
Mit uns will nun auch keiner mehr reden, die anderen fragen sich ob das vielleicht ansteckend ist….

airpro

Igitt geh fort Du! Wahrscheinlich beim Aufteilen der Beute die restliche Crew gemeuchelt https://www.youtube.com/wat

JvDutch80

Dabei fällt mir ein dass die Legendarys mit dem aktuellen Modifier recht gut zu spielen sein dürften auch mit Randoms oder? Mist, nur noch heute :/

Bronkowski

Das ist genau mein Problem…
Habe bei 6 Loadouts nur 40 Teile im Inventar. Viele Mods sind mehrfach verbaut und das aufzudröseln ist, gelinde gesagt, schwierig.
Und nun habe ich 1 Ninjabike den man ja auch gerne mal nutzen möchte….
Bei dem 2. Char ist es schon so das ich den mittlerweile unabhängig aufbaue….das dauert aber.

SVBgunslinger

45% Reichweite kommen durch den Reclaimer Bonus + 30% durch die Mods (7,5% pro Mod) = macht 75 %

Ok unabhängig klärt dann meine Überlegungen zu inventive oder 6er classified. ^^ Danke

Nein in den meisten Fällen ist mir die Heilgeschwindigkeit natürlich lieber aber es gibt ja auch Missionen in denen mir die Reichweite wichtiger ist.
Wenn ich z.B. an Dragons Nest denke… Da fress ich nicht viel Schaden und komme mit weniger Heilung aber einer größeren Fläche Immunität besser hin (Schalter abdecken z.b.)

War halt ne Überlegung aber hat sich durch die Unabhängigkeit ja geklärt.

Dennoch zeigt mir das Game weniger an als ich errechne…

Danke

SVBgunslinger

Mal OT: gibt es einen neuen Skill calculator der die Classified Boni einkalkuliert?

Folgender Hintergrund:
Ich wollte am Samstag gucken was mir im Hinblick auf die Support Station Reichweite mehr bringt, der 6er Reclaimer oder der 5er mit Inventive Backpack.

Die SkillPower bekomme ich mit inventive natürlich höher als mit dem 6er aber die Heilgeschwindigkeit ist beim 6er natürlich höher.

Wenn ich nach dme alten Skill Calculator gehe wird die Reichweite aber nicht durch die SP geändert sonder nur durch die Mods und die Gear Set boni.

Bei einem Grundwert von 8m Reichweite + 75% durch Mods und Reclaimer Bonus müsste ich aber auf 14m kommen… Ist aber leider weniger.

Gibt es online etwas aktuelles?

Bronkowski

Wir sind mit 7664 gerade noch in Tier3, das war unser Testlauf für Clear Sky, heute folgt die Krönung XD Nachdem wir intensiv darüber sprachen und uns nun total “einig” sind 🙂

Ich glaube aber auch das selbst bis morgen unsere Punkte noch reichen würden für Tier3, aber sicher ist sicher 🙂

JvDutch80

Wieso 28? Bzw. 7 pro Char? Ich dachte das ist eine prozentuale Chance außer bei der Wochenaufgabe und den heldenhafte Missionen?

Bronkowski

Habe 2 auf Level 30, nutze bisher aber auf dem 2ten nur FM, aber ich denke das wird sich nun ein bisschen ändern, doch das Event habe ich so viele neue Teile für Loadouts…

Mittlerweile bin ich schon bei knapp 600 angekommen ohne gezielt danach zu suchen, die Hälfte in dieser Woche, da geht noch einiges bis Anfang /Mitte November. Und wenn nicht :ich will in 1.8 ja auch was zu tun haben 😉

JvDutch80

Hat bei mir auf der PS4 in allen Missionen außer Falcon Lost geklappt. Falcon Lost alleine zu spielen scheint mir unmöglich zu sein.

Bronkowski

Oh, das ist nicht schlecht! Habe ich bisher überhaupt noch nicht gehört.

Dann hätte ich die ja mal besser auf den Twink geschoben :/

Ich habe kein Glück was DivTech angeht….3 Tage vor der Ankündigung mit der Optimierunsgstation habe ich 800 DivTech in Waffenteile umgewandelt für n Haufen beschissene Rolls aber immerhin einen super Roll für eine MP5

Anton Huber

Alle drei Sets machen richtig viel Bock!
Freu mich auf den neuen Content in 1.8 (wenn man das so nennen darf)
Die Heilung beim Stürmer Set finde ich fresh, ist fast wie bei einem EGO-Shooter zur Zeit ;))

Matima

trotzdem danke

Bronkowski

Ich kann dir leider keine Lösung anbieten, aber ich bin auch der Meinung das dort irgendwas nicht stimmt. Ich hatte am ersten Tag des Events 3 Missionen als “erledigt” angezeigt bekommen, aber am Abend waren die Haken wieder weg. Seitdem habe ich es auch nicht wieder ausprobiert da mich die Masken (nachdem ich sie Ingame gesehen habe) gar nicht mehr interessieren, die sehen einfach blöd aus.

Andi H

Also auf deutsch (PS4) für die Schweinemaske steht da, man soll die Missionen zu zweit “mit einem anderen Agenten” absolvieren. Allerdings glaube ich, dass da was schief gelaufen ist … bzw etwas fehlt… ich meine gelesen zu haben, dass man da keine Heilung nutzen darf. Weil bei mir da auch nichts abgehakt ist, trotz so gemacht, wie in Beschreibung…

Bronkowski

Besteht aber auch ein Unterschied ob man erst gar keinen Haken bekommt oder ob der vorhandene plötzlich wieder weg ist. Sei es drum, so wichtig ist die olle Maske nicht als das ich da Nachforschen werde.

Doc Lumpino

@all
man muss alle Heilungsskills noch vor dem Start deaktivieren, sonst wird es nicht gezählt…

Matima

ich schau heute abend mal nach. mir war so dass es zwei von solchen missionen gibt. bei der einen darfst du einfach nicht sterben oder down gehen in einer. bei dem anderen das selbe nur für alles GE missionen und dazu ohne heilungsskillz

wie es aussieht ist hier bei der englisch deutsch übersetzung ein problem welches gewisse entscheidende sachen nicht richtig übersetzt.

Matima

auf schwer und großer. das mindeste wie in der beschreibung

Matima

ja da gibt es zwei. eins als team und eins alleine

Matima

ja die kommen im laufe des spiels dazu “Gruppe offen” auch mit 2 gestartet oder mit 4. habe alle Kombinationen schon durch. auch immer drauf geachtet das man gemeinsam die mission startet und nicht mitten drinn.

Matima

Mich regt es so auf das meine Aufträge vom GE nicht erledigt werden! Ich wollte das mit dem “nicht bewusstlos und sterben in einer runde” erledigen. macht er einfach nicht! level komplett alleine angefangen und durchgespielt ohne zu stereben und trotzdem bekomme ich den auftrag in der liste nicht! schon 6 mal probiert und “geschafft” !!!

JvDutch80

Die Clowns-Masken-Runde? Habe ich alleine gemacht. Nur bei Falcon lost hänge ich, da krieg ich es einfach nicht hin ohne kampfunfähig zu werden. Da versuche ich es aber auch nicht alleine. Nervt mich…

Ich habe das Problem bei der Schweine-Maske. Kriege keinen einzigen Haken…

JvDutch80

Also ich finde auch dass das Event länger dauern sollte und dafür vielleicht nur alle 2 Monate oder so. Alle oder viele Belobigungen zu schaffen UND sich noch auf Überlegene Behälter und Classifieds zu konzentrieren kostet viel Zeit. Und wenn man nen Job und andere Verpflichtungen hat… Es macht Spaß aber ist irgendwie auch nen Stück weit anstrengend. Und mir fehlen nach 35 überlegenen Kisten immer noch Teile, werde dafür aber mit Rückholer Knieschonern zugemüllt…

Mag die Classifieds gar nicht verkaufen oder zerlegen, ab 1.8 soll es ja Division Tech beim Zerlegen geben.

SVBgunslinger

Darfst aber nicht vergessen dass die Events auch wiederholt werden. Planmäßig ein Event pro Monat, würde heißen du hast alle 4 Monate das gleiche Event mit den entsprechenden Sets. Finde die aktuelle Lösung mit kurzen aber häufigen Events da etwas angenehmer.

JvDutch80

Wenn es denn so kommt ist es auch ok. Aber im Moment verspürt man doch irgendwie den Druck alles in der einen Woche schaffen zu müssen.

Bronkowski

Classifieds sollen DivTech bringen in 1.8? Davon habe ich bisher nichts gehört bzw. ist untergegangen.

Die Events sind auf lange Sicht aufgebaut worden und nicht mit dem Ziel das jeder in dieser einen Woche nach dem ersten abhalten des Events alle Sets hat.

JvDutch80

Steht hier: http://mein-mmo.de/the-divi

Ja, aber irgendwie haben schon viele “alles”. Zumindest wenn man hier mit liest.

JvDutch80

Zitat “Wenn Ihr Highend-Items, Exotics und Gear-Set-Items zerlegt, besteht die Chance, dass sie Division-Tech springen lassen.”

Bronkowski

Danke für die Info 🙂

Bert

Lohnt es sich bei Division aktuell nochmal einen neuen Char zu erstellen oder sollte man mit seinem Alten weiter spielen?

SVBgunslinger

kommt drauf an…
Wenn du nur einen Char hast finde ich min. einen zweiten recht sinnvoll. So hast du mehr Platz für deine Loadouts.
Hab aktuell zwar 4 chars, nutze aber nur 2.
Einen für Legendary Missions und Incursions
und einen für alles andere (DZ, PVP und mit 1.8 Hordemodus)

Ansonsten ist das leveln von 1-30 natürlich immer wieder nice.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ein Tag vor Ende, nur noch Rückholer Knieschoner würden fehlen… Aber mich dafür tot zu grinden?!?! Ick wes nicht. letztes mal fehlte auch ein Teil und das hab ich noch danach bekommen. Am wichtigsten das mein Classified Ruf Der Wache Build nahezu perfekt ist, fast alles 1401 mit gewünschten Stats. Wenn 1.8 droppt & die Möglichkeit der Optimizierung einhält, werd ich nie wieder ein anderes Wache Build spielen wollen. Stürmer werde ich auch mal ausprobieren 🙂

SVBgunslinger

Wasn da los? Grindfaul? O.o
Reclaimer kann ich echt empfehlen, die heilung und die Reichweite ist schon krass. Hatte nach ca. 35 Kisten alle Sets komplett aber ich bin auch nen RNG-Liebling ^^
Hab sogar aus nem Filed Proficency mein letztes fehlendes FM classified bekommen ^^ RNG loves me

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab jetzt so jeden Tag mein Cap 2 x vollgemacht, und irgendwie hab ich jetzt dann wirklich auch keinen Bock mehr 😀 6 Kisten aufzumachen, und quasi nix rauszuholen, das nicht sehr befriedigend. Mit so nem tollen Wache Set, hab ich dann ja trotzdem richtig was rausgespielt, Stürmer is bestimmt auch net schlecht. Ich glaub der Grind ist over ????

SVBgunslinger

Jo nachdem ich alle sets habe ist mein Grinde-elan aber auch abgefallen ^^ Heute nochmal CS runs um Tier 3 zu festigen und eventuell die ein oder andere Commendation. Die für mich interessanten Sets kommen eh erst in den nächsten Events.

Sven Kälber (Stereopushing)

Is da noch ein Plätzle frei?weil der effektivste Weg wenn du alleine zockst, nunmal nicht in Tier 3 führt. So ne CS Gruppenrunde wäre mal a sach so zum Abschluß 🙂

SVBgunslinger

Denke ließe sich einrichten. Sind heute spätestens 20 Uhr on. Musst nur anklopfen. Bist ja immer verborgen daher sehe ich nicht wann du on bist ^^
Ich guck nachher mal in unsere Discord Gruppe ich glaube heute wollten einige on sein. Werden dann wahrscheinlich 2 CS Gruppen.

Bronkowski

Diesen Dämpfer hatte ich gestern auch….mir fehlt nur die Rückholer Weste, den Rest hatte ich mit sehr guten Rolls schon nach 25 Kisten…Wenn man dann 20 Kisten später sogar 4 Kisten öffnet und kein einziges classified drin ist, da muss man vor dem öffnen der nächsten schon einmal tief durchatmen 🙂

Bronkowski

Mir auch, zumindest das PVE in dieser Form mit dem Modifier. Heute abend nochmal mit der Gruppe Clear Sky um in Tier3 zu bleiben…Aber dann ist auch gut.

Über das WE hat sich die Rangliste auf PS4 auch erwartungsgemäß verändert. Max Wert ist irgendwas bei 19k. Die Grenze zu Tier 2 ist bei 7,5k.

Doc Lumpino

Bei meinen 75 Kisten waren 64 klassifizierte Teile drin, habe die Sets doppelt und viele Teile vielfach…

Zer0d3viDE

ca 45 kisten und alle 3 sets sind gedroppt.
hab dann einfach weiter gegrindet und hab nun fast alle sets doppelt und dreifach.
nun kann ich mir das beste raussuchen und was schönes basteln.

Shooter7288

Nach 23 Stunden suchten und 45 Kisten habe ich endlich mal alle 3 Sets komplett, da habe ich wohl echt Glück gehabt. Dabei muss ich sagen das ich nach 25 Kisten fast fertig war, 20 danach habe ich für die Stürmer Maske gebraucht…

dirkrs

Rückholer Weste fehlt nem Freund von mir noch …80 Behälter… NIX!

Prometheus

Danke, das macht Mut! :O

Bronkowski

Uff, na dann weiß ich auch was mir blüht mit dem letzten rückholer Teil 😉

SVBgunslinger

Cache 40 geöffnet und endlich alle 3 Sets vollständig.
Jetzt noch 10k fürs nächste Event sammeln und nen bisl Commendations machen.
Bisher auch noch in Tier 3 in der Rangliste also alles cool

Bronkowski

Joa, mal schauen ob ich die Weste noch bekomme 🙂

Tier 3 noch von unserem Clear sky farmen?

SVBgunslinger

Jo

airpro

Yo und stattdessen Anlage aufdrehen https://www.youtube.com/wat
muß man nur noch die Mündungsblitze abdunkeln, Ambilight oder so.

MacBeth

Jaaaaaa nix interessantes dabei.
Morgen oder Montag geht’s weiter. Es fehlen nur noch die Rückholer Handschuhe 😀

Prometheus

3 classified Sets fast komplett? Wie viele Kisten hast Du dafür geöffnet und kaufst Du nur die überlegenen Behälter?

Bronkowski

Ich habe nach ca 25 Kisten Sentry und Striker mehrfach gehabt und vieles mit gutem Roll.
Rückholer fehlt nur noch der Brustpanzer.

Prometheus

Uff. Ich hab jetzt nach 35 überlegenen Kisten nur 3-4 verschiedene Teile pro Set, die dann aber doppelt und dreifach mit durchschnittlichen Rolls. Naja, ich bleib dran o.o

Bronkowski

Echt, man war mit gar nicht bewusst das ich soviel glück hatte!
Ich kaufe ausschließlich die Behälter für 1500GE, ich will ja classified haben, das normale Zeug kriege ich ja schon beim farmen hinterhergeworfen 🙂

Wobei dieses Event super zum Mats und Credits farmen ist!

Prometheus

Du soviel Glück, oder ich soviel Pech, wie man will 😉 Ich find das Event trotzdem super und die Commendations gefallen mir auch besser als letztes Mal. In meinen Kisten sind abartig viele Exotics, vielleicht liegt es auch daran.

Bronkowski

Ich finde das auch gut, bin aber auch froh wenn das wilde Hau-den-Lukas Gemetzel vorbei ist 😉

Ich glaube aber das es immer mehr in diese Richtung gehen wird durch die classified und keine stärkeren NPC.
Als wir gestern Clear sky gefarmt haben war ein classified Rückholer dabei, ich fühlte mich kurz wie Marty McFly zurückgesetzt in 1.3, nur mit ohne Deckungsshooter und in einfach.

Andreas Reiß

hab nach 60 Behälter noch nicht mein Set zusammen! Is echt Glückssache!

Frank

Geht mir genauso. 35 Überlegene Kisten, Exotics, „normale“, ab und an sogar 3 Classified in 1 Kiste, 4 andere dann nur Müll. LOL

BenDanger

41 Kisten und kein einziges Set voll, beim Stürmer fehlen 2 und Rückholer fehlt die Weste. Seid 20 Kisten hoffe ich auf die aber es kommt nur Maske und Knieschoner, immer und immer wieder. Anstatt die Aufgaben für die Belobigungen zu machen, farmt man wie ein irrer GE-Credits um dann doch noch ein Set voll zu bekommen. Dieser RNG Mist geht einem ganz schön auf den Sa*k.

Bronkowski

Ich finde das ganz ordentlich was man bei dem Event alles so bekommt.
Selbst wenn ich die rückholer Weste nicht bekomme habe ich einen ninja bike, stürmer classified und Sentry classified +div gute Waffen zum testen und probieren ????

Prometheus

Seh ich auch so, ich krieg meine Stürmer-Maske auch nicht mehr, mittlerweile schon 40+ Kisten. Aber andererseits sind die GEs ja auch nur ne Bonus-Sache, um an die Classified zu kommen. Die sind ja für den normalen Loot-Pool vorgesehen und sollen extra selten sein. Naja, ich wär dennoch dafür, die GEs 2 Wochen stattfinden zu lassen, damit Spieler mit Job und Sozialleben sich nicht 7 Tage lang jeden Abend ein Alibi zum Zocken einfallen lassen müssen <.<

Bronkowski

Wenn die GEs so oft wären würde ich das spiel beiseite legen. Alle 2 Wochen so ein stumpfes Haudrauf gegrinde würde mir keinen Spaß machen.

Prometheus

Nein, nicht alle 2 Wochen, 1 GE 2 Wochen lang. Die langen Pausen zwischen den GEs find ich gut.

SVBgunslinger

Bist du irre? ^^ Meine Frau erschlägt mich wenn ich ihr sage dass Event geht ab sofort doppelt so lange 😀

Prometheus

Genau deswegen sollten die GEs ja länger gehen, damit man eben nicht jeden der 7 Abende stressig zocken muss, sondern auch mal was anderes (offline) machen kann. Ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder? 😛

Bronkowski

Ich gebe dir 3 für einen Brustpanzer ????

MacBeth

Nehm ich 😀 Kriegst auch drei Brustpanzer^^

chkoehler

Auch sehr gut: Elektromod mit 265 Elektro (max 267) und 3% Skill haste in Autumn’s Hope für 168,044 $!! Must have!

Sven Kälber (Stereopushing)

Keine Zeit zu shoppen, muß grinden… 😀

JimmeyDean

Der Modifier ist auch zu ulkig. Kommt der üblichen Haudrauf-Farmmethode sehr zu Gute 😀

el_loco

Wenn das Event vorbei ist werde ich das ein oder andere mal im Dreck liegen. Hab mich vielleicht schon zu sehr daran gewöhnt.

Ralf Häsen

Jaaaa,dass wird eine umgewöhnung????Aber für meine john wayne nummern werde ich ja eh immer belächelt.Da wo es knallt und der meiste trubel ist,da findet ihr mich.????????

R3SiD3Nt3

Obwohl speziell 3 Dinge via Kauf lohnenswert sind:

Der bereits in der News erwähnte SR-7 Schalli (Händler hinter Gittern):
19% Crit-Schaden, 6% Koppnuss und 2,5% Crit-Chance (174.722 DC)

Im Terminal der Phoenix-Fritze:
Leistungsmod mit 6% Erste-Hilfe Selbstheilung (192 PC)

DZ09 rechts oben (Straßensperre – E 64th ST):
Ausdauermod –> 265er Main-Stat und 1% Crit-Chance (21.362 DZ-Credits)

Das einzige, was aktuell ab und an nervt sind die Delta-Errors – die treten zu gerne beim Wechsel des Charakters auf *xd .

In diesem Falle einfach das Game ausmachen, Uplay schließen und 30sec warten – dann erneut probieren.

airpro

Schalli is immer beste. Wer macht schon 3h Laute Mündungsbremse?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

77
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x