The Division: Global Event „Angriff“ kommt – Mächtigstes Set wird überarbeitet

Eben lief bei The Division das neueste State of the Game und Massive gibt ein Datum für das nächste Global Event „Angriff“ bekannt. Außerdem äußert man sich zum geplanten Patch und den Änderungen für das geheime Stürmer-Set. Das gilt als das mächtigste Set im aktuellen The Division.

Wie bereits nach dem letzten State of the Game vermutet, wird das nächste Global Event in der kommenden Woche starten. Am 30.7. wird „Angriff“ (engl. Assault) online gehen. Zudem bestätigte Massive erneut, dass der „Running in Place“-Bug behoben werden soll.

Der geheime Stürmer steht ebenfalls auf der Liste und soll in Zukunft angepasst werden.

the division wallpaper 8

Global Event Angriff kommt am 30.7. und läuft eine Woche

Wie bereits angekündigt, wird das nächste Global Event noch im Juli starten.

Angriff startet

  • nächste Woche Montag, den 30. Juli
  • und läuft bis zum 6. August

Welche Classified-Sets sind während des Global Events in den Behältern zu kaufen? Bei diesem Event kann man sich auf das geheime Ruf-der-Wache-, das Stürmer– und das Rückholer-Set freuen.

Das sind die Modifier des Global Events:

  • Global-Modifier: Agenten richten auf nahe Distanz zum Feind höheren Schaden an.
  • Aktivitäten-Modifier: Gegner richten auf große Distanz zu Euch erhöhten Schaden an.
  • Gruppen-Modifier: Bleibt dicht zusammen, um mehr Schaden anzurichten.

Während der Global-Modifier stets aktiv ist, könnt Ihr die anderen beiden Modifier bei manchen Aktivitäten optional einschalten. Ihr erhaltet beim erfolgreichen Abschluss zusätzliche Belohnungen.

the division global event assault

Keine aktuellen Infos zu kommenden Änderungen

Patch für den Bug ist in Arbeit – man weiß aber nicht, wann dieser kommt: Leider hat Massive keine Informationen zum „Running in Place“-Bug, oder zu Änderungen am geheimen Stürmer. Man könne aber mit Sicherheit sagen, dass ein Patch für den Bug-Fix in Arbeit ist.

Man werde auch weitere Bugs beheben. Welche genau, werde man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Classified-Stürmer wird überarbeitet: Nachdem man letzte Woche bekannt gab, man schaue sich den geheimen Stürmer genauer an, kann man nun immerhin mit Sicherheit sagen, dass Änderungen in Arbeit sind. Der Stürmer wird also auch bei den Entwicklern als zu stark angesehen.

Sicher ist, dass keine PTS für den kommenden Patch geplant ist. Das wurde ebenfalls im State of the Game bestätigt.

Weitere Infos aus dem State of the Game: 

  • In der Serverwartung, die heute morgen stattgefunden hat, wurde die fehlerhafte Belobigung „Fast Mover“ gefixt, die zum kommenden Global Event gehört.
  • Die kostenlose Untergrund-Woche ist vorbei, weitere solche Aktionen sind möglich. Man plane aber aktuell nicht, die DLCs dauerhaft kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Freut Ihr Euch auf das kommende Global Event? Welche Sets müsst Ihr noch vervollständigen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

38
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kiryu.
Kiryu.
1 Jahr zuvor

ahh okay thx

Kiryu.
Kiryu.
1 Jahr zuvor

Eine Frage wegen der Bestenliste:geht es nach vollen Stunden (z.b 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr) oder erst dann wenn man erste mal GE-Credits bekommt und dann die „zeit beginnt“ so zu sagen? vielen dank schonmal

odin 7
odin 7
1 Jahr zuvor

Das nächste Meta gibt es doch schon, 5x Alpha Class + Wild Handschuhe ;D

Thorsten Heldt
Thorsten Heldt
1 Jahr zuvor

Stürmer zu stark. das ich nicht lache. Wie schon gesagt. PVE wird wieder gegen das PVP runtergemacht. Ausserdem fehlt mir noch des CLASS Stürmer Holster. Nimm seit 4 Monate alle Events mit , kaufe „tausende“ Einsatzbehälter, und bekomm alles doppelt und Dreifach.
Wo gibts dieses StürmerHolster ? So langsam glaube ich das gibts nur bei einem bestimmten Einsatz. Ich krieg ne Krise. Jemand ne IDEE ?

schaican
schaican
1 Jahr zuvor

ok dann solltest du dir klar sein das du damit nichts erreichts außer bei vielen auf der Ignore-Liste zu landen
also willkommen auf meiner

Lemac
Lemac
1 Jahr zuvor

Wenn Ich schon wieder lese das wieder ein geiles Set genervt wird bekomme ich echt das Brechen.
Jedesmal muss das pve unter dem pvp leiden.
Ist in jeden Spiel das gleiche.
Warum tut man die beiden Modi nicht voneinander trennen.
Viele spielen kein pvp in TD aber werden im pve dafür bestraft das es Cheater gibt im pvp.

JJ_5M0KE
JJ_5M0KE
1 Jahr zuvor

wäre es schon geil alle OP Builds die es seit release so gab zur Verfügung zu haben

schaican
schaican
1 Jahr zuvor

bin ich dir zu hart…Mir egal

diese ausdrucksweise ist weder cool noch hart
wenn du mal von anderen ernst genommen werden willst solltest du lernen sachlicher zu werden

DaayZyy
DaayZyy
1 Jahr zuvor

Du bist verwirrt, eindeutig. DZ reiner Pvpbereich. Ich glaube du hast das Spiel noch nie in die Hand genommen. Kleiner Troll.

Jadda
Jadda
1 Jahr zuvor

Mit Verlaub, aber vielleicht solltest Du hinterfragen, ob „Division“ das richtige Game für dich ist, denn wenn man immer nur gegen Noobs gewinnen kann/will, dann sagt das schon viel über die Wertigkeit einer Game-Philosophie aus

Jadda
Jadda
1 Jahr zuvor

Ich nehme an, Du bist ein Schleusen-und Safehouse Camper, der mit seinen 3 Stürmerkollegen ebenso die Leute an den Heli-Plätzen abzockt und bei einem Striker-Nerf kriegste nichtmal mehr das hin. Daher die subintelligente Meinung – wir würden Dich aber wahrlich nicht vermissen – lg. von einer Nomadin wink

schaican
schaican
1 Jahr zuvor

Und warum…Weil irgendwelche noobs auf die Schnauze bekommen haben.

hm sollte mann wirklich darauf antworten?
denk doch mal logisch warum ist es so schwer für die entwickler eine für alle spieler vernünftige balance in der Darkzone herzustellen?
hätten die Entwickler PvP und PvE getrennt hätte es viele Patches nicht gegeben.

Juergen Schmiedl
Juergen Schmiedl
1 Jahr zuvor

Jawohl keine Meta Build mer ???? vielleicht wird das dann endlich spielbarer im pvp.wenn nicht jeder 2 das Stürmer Set spielt ????

DaayZyy
DaayZyy
1 Jahr zuvor

Es wird mit Sicherheit zu einer neuen Meta kommen die dann bevorzugt wird. Sehe schon das nächste Videos von MarcoStyle geistig vor mir „Striker still good after the nerf?“

airpro
airpro
1 Jahr zuvor

Ich wechsel freiwillig auf den Titanfall 2 Server, jetzt kannste Dich mit 90% Hardcore Spielern richtig austoben.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
1 Jahr zuvor

das haben sie sich leider selbst eingebrockt. der nomade-nerv war mmn. nicht nötig und beim pred hätte es gereicht den schadensbonus zu senken und/oder mehr treffer vorauszusetzen.
der striker an sich ist in meinen augen nicht OP, außer in kombi mit der showstopper, von daher finde ich eine anpassung nicht falsch.
insgesamt würde mir es aber trotzdem besser gefallen, wenn sets aufgewertet würden, statt immer den nervhammer zu schwingen.

Boris Krueger
Boris Krueger
1 Jahr zuvor

Ich glaube eher, der Cronus hat das geschafft. Deswegen einfach das Autoaim von den Pumpen, dann gibt’s auch kein beklopptes Popshoten mehr. Finde den Heal vom Stürmer übertrieben, aber er ist mMn ein echtes Skill Set. Ansonsten ja, selbst Schuld, wenn man den Schrotzen KSA facetanked. ????????

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Warum hängst du denn dann so an deinen OP Meta-Sets?? Wenn du ständig nur ordentlich austeilst, der geilste Hecht im Teich bist und alle anderen immer nur ständig heulen weil sie Noobs sind, solltest du genau DER Eine sein dem so ein kleiner Nerf hier und da völlig egal sein sollte weil der Geilste bist du doch anschließend immernoch….oder doch auf Overpower-Abuse angewiesen und chancenlos ohne Meta-Set?

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Ich habe dir bereits klar gemacht, dass ich mit deiner Meinung kein Problem habe. Deine Ausdrucksweise verstößt gegen unsere Richtlinien. Sieh das als Verwarnung. Provokation und Spam sind ebenfalls unerwünscht, du hast also schon mehrfach dagegen verstoßen. Kannst gerne nochmal nachlesen. http://mein-mmo.de/kommenta

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Also genau genommen hat man das den Entwicklern zu verdanken, die auf dieses Gejammer auch noch mit Spieländerungen reagieren. Haben sie in TD1 für meinen Geschmack einfach zu oft gemacht. Ein Argument wäre hier, dass sie es allen Spielern recht machen wollten, aber ebenso könnte man sagen, dass sie Casual- sowie Hardcore-Gamern gleichermassen in den Arsch getreten haben.

airpro
airpro
1 Jahr zuvor

oder die fehlende Balance hat den Entwicklern in den Arsch getreten. Auf das Game as a Service bin ich ja mal gespannt. Außer 1x Deluxe und ein Kostumpack haben die jedenfalls kein Geld mehr von mir gesehen.

schaican
schaican
1 Jahr zuvor

haben sich die entwickler ja auch selber eingebrockt diesen Balance wahnsinn
bei einer strikten trennung von PvE und PvP wäre es mit sicherheit einfacher gewesen alle Spieler zufrieden zustellen

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Zu dem Nerf fällt mir nur ein Wort ein: Lächerlich.

Kevi
Kevi
1 Jahr zuvor

Wie dein kommentar

DaayZyy
DaayZyy
1 Jahr zuvor

Wie dein Kommentar.

Fummelfichte
Fummelfichte
1 Jahr zuvor

Wie dein Kommentar.

D_e_l_a_T
D_e_l_a_T
1 Jahr zuvor

Ich hab mit keinen anderen Set so viel Auswahl an Waffen die ich benutzen kann. Wenn der Nerf zu heftig wird, werden die schwachen Waffen bald komplett nutzlos. Das nimmt mir dann leider den Reiz die Klasse weiter zu spielen.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Nochmals: Achte auf deine Ausdrucksweise, oder kommentier einfach nicht. Man kann über derlei Dinge auch normal diskutieren.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Zunächst mal solltest du deine Ausdrucksweise schleunigst ändern, das ist nicht in Ordnung so. Man kann in einem sachlichen Tonfall diskutieren. Die Dark Zone ist ein Gebiet, dass PvP und PvE vermischt. Insofern ist diese Aussage schon mal falsch. Dass jegliche Änderungen aus dem Gejammere von anderen Spielern heraus entstanden sind, ist ebenfalls falsch. Die Behauptung, dass man OP-Sets einfach OP-Sets sein lassen sollte und dass daraus Build-Vielfalt entstehen würde, ist auch ziemlich haltlos. Einige dieser Sets haben das gesamte Spielprinzip einfach verzerrt. Ruf der Wache, im Urzustand, war einfach völlig abwegig, genau wie die Alpha-Kombi, oder der Prädator vor dem Nerf. Du kannst natürlich anderer Meinung sein. Aber achte auf deine Wortwahl und hör auf, zu pauschalisieren und zu beleidigen.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Man kann es sich auch einfach machen. „Kaputt“? Es gab ganz klar Sets, die kaputt waren, weil sie einfach viel zu überlegen waren. All diese Kombinationen, die du da gerade aufgezählt hast, waren im Vergleich zu den anderen Sets deutlich stärker. Hätte man diese einfach so lassen sollen? Wozu gibt es dann überhaupt eine Auswahl aus mehreren Gear-Sets? Hier geht es nicht um „Noobs“, die auf die Schnauze bekommen haben und damit nicht leben können. Es geht um Build-Vielfalt. Denn The Division ist kein PvP-Shooter wie CoD, oder Battlefield, sondern ein RPG mit verschiedenen Spielweisen. Und wenn ein paar wenige, oder wie aktuell ein einziges Set alle anderen in den Schatten stellt, ist das nicht so, wie es in einem RPG-Shooter sein sollte. Da kannst über andere Spieler herziehen, wie du willst. Dass teilweise zweifelhafte Änderungen vorgenommen wurden, das streitet niemand ab. Es ist nicht immer richtig, ein Set abzuschwächen, man sollte viel mehr alle anderen aufwerten. Dennoch ist der Grundgedanke, dass es kein OP-Set geben sollte, der richtige. Da nehme ich einen Nerf eher in Kauf, als dass es so bleibt, wie es ist.

D_e_l_a_T
D_e_l_a_T
1 Jahr zuvor

Ich finde es irgendwie absurd. Das Stürmer Set ist doch mit am längsten verfügbar. Oder nicht ? Warum nicht schon früher? Ich spiele hauptsächlich DD und nur bedingt Healer. Pumpe brauch ich auch nicht für den Stürmer. Spiele meistens gern alle Sturmgewehre durchweg. Oder auch gern ma mit MP’s. Viele Patches waren wirklich nötig. Aber das nicht.
Nicht jeder kommt den Set klar. Deswegen find ich das auch nicht schlecht, das man den Buff mit der Pumpe hochtreiben kann. Selbst schuld wenn man sich im Nahkampf
mit einem Stürmer anlegt. Der auch noch eine Pumpe hat! Ist ja nicht so das mann das Symbol über den Kopf des Gegners sieht. Was ich übrigens auch irgendwie komisch finde.
Meta hin oder her. Hier werden wieder Gamer bestraft die auch mit Schrottwaffen die Kills mit den Set machen.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Also Sorry, alle spielen Stürmer. Und die derzeitige Meta is irgendwie einfach stinkelangweilig. Predator war zu stark einfach, gut das sies geneft haben, dann waren alle Nomaden, das war auch zu stark, zumindest im Trupp. Auch vollkommen richtig angepasst. Stürmer mit Schrotze, perfekte Anpassung bisher. Und da die anderen alle super überarbeitet sind, muß der Stürmer halt auch angepasst werden, is halt so. Sein Kommentar, auch wenn ich ihm bisher noch gar nicht so oft zugestimmt habe, hat relevanz. Weil selbst wenn D2 kommt, D1 läuft weiter. Und so wies gerade ist, da heulen nur die, die halt ein OP Set wollen, weil sies anders nicht packen. BTW: Ich spiele eh Off-Meta Sets PVP mit LMG’s, vlt. gewinne ich nicht jeden Zweikampf, aber is ein gutes Gefühl wenn. Und Angst haben das ich generft werde, das brauche ich einfach nicht grin

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Dass TD kaputt gepatcht wurde, sehen wohl die meisten eher anders. ^^

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

Da freut sich aber mein d3 Tank Agent mal ordentlich ???? Das Stürmer set wollt ich unbedingt noch haben bevor d2 los geht hoffentlich ist es nach dem nerf nid nutzlos

DaayZyy
DaayZyy
1 Jahr zuvor

Labber doch net so ein Müll.

Giannis Stefanidis
Giannis Stefanidis
1 Jahr zuvor

mächtiges set haben die eine macke es liegt doch nur an der eine waffe die sollen die mal überarbeiten und nicht jetzt noch den stürmer kommt eh balt division 2 wollen die alles wieder kaput machen was bringt es jetzt noch das set zu nerven wird bestimmt wenn es genervt wird nicht mehr bringen und frust und mehr nicht

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Ich schenk dir mal ein paar Satzzeichen smile Darfst Du gerne behalten wink
??…?,?,,.

Davon mal ab, geht es mit The Division 1 auch nach dem Release von The Division 2 weiter. Das Game wird ja nicht abgeschaltet und es werden sicher noch einige spielen.

fennion
fennion
1 Jahr zuvor

Ich hab kurz überlegt seinen Beitrag in gut lesbares und verständliches Deutsch zu übersetzen^^
Auf der anderen Seite könnte es auch eine vollwertige Legasthenie sein, dann wäre das gemein…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.