The Division braucht bessere Exotics – und Eure Hilfe

Bei The Division benötigen die Exotics in Zukunft Verbesserungen. Massive bittet Euch um Mithilfe.

Die Entwickler von The Division planen bereits für die ferne Zukunft.

In naher Zukunft steht erst das Update 1.7 an, welches die klassifizierten Rüstungsteile in den MMO-Shooter einführt. Diese werden die “neuen besten Items”, die Ihr jagen dürft. Sie haben bessere Stats als alle anderen Rüstungsteile, was zur Folge hat: Die bisherigen Gear-Set-Teile, die Highends und die Exotics veralten. Wer das beste Zeug will, muss diese Items zurücklassen und auf das Classified-Gear umsteigen.

Die Exotics verlieren damit stark an Wert – und brauchen in einem künftigen Update einen kräftigen Schluck aus der Buff-Flasche.

classified-gear-division

Was passiert mit den Exotics im Update 1.7?

Das Problem: Massive lässt die Exotics und die Highends mit der Einführung vom Classified-Gear zurück. Diese bleiben so, wie sie jetzt sind. Wir haben bereits darüber berichtet, dass die klassifizierten Rüstungsteile dann dominieren werden.

Die Exotics und Highends liefern zwar weiterhin ihre besonderen Talente, aber wer konkurrenzfähig bleiben will, wird früher oder später auf die neuen Rüstungsteile umsteigen müssen, die über höhere Haupt-Attribute verfügen.

division-nah-waffe

Nur ein Exotic erhält mit 1.7 eine Überarbeitung: Der NinjaBike-Rucksack. Dieser galt über Monate als das schlechteste Exotic überhaupt. Mit 1.7 kann er als zusätzliches Gear-Set-Teil für alle ausgerüsteten Gear-Sets fungieren und so Talent-Kombinationen freischalten, die bisher nicht denkbar waren. Mehr Infos dazu im Link.

Was soll mit den Exotics in Zukunft geschehen?

Bereits vor einer guten Woche gestand der Community-Developer Yannick Banchereau ein, dass Exotics in 1.7 an Wert und Bedeutung verlieren werden. Es sei aber denkbar, dass diese in Zukunft wieder aufgewertet werden.

Dazu ging kürzlich eine Umfrage live, in der Ihr Massive Eure Meinung zu den Exotics mitteilen könnt.

Erst sollt Ihr allgemeine Fragen beantworten: Auf welcher Plattform spielt Ihr, wie viele Spielstunden habt Ihr, welche sind Eure Lieblings-Aktivitäten?

Dann geht es um exotische Rüstungsteile und Waffen. Was haltet Ihr von den Exotics, welche sind Eure Lieblings-Exotics? Hierzu müsst Ihr die Items in einer Rangliste anordnen. Dann könnt Ihr angeben, was Ihr an den Exotics verändern, was Ihr verbessern würdet.

Im Anschluss geht es in der Umfrage noch um weitere Themen, wie Gear-Mods, kosmetische Items, Charakter-Anpassungsmöglichkeiten und Währungen.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr an der Umfrage teilnehmen und Massive Eure Meinung geigen.


Interessant: The Division 1.7: Masken, verschlüsselte Kisten und endlich ein Badezimmer!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Grachnok

Wieso soll man es spielen wenn nichts wirklich neues kommt?
Tolle Grafik , Tolles Potenzial , tja nur leider Unisoft , keine Einzelspieler Fortsetzung oder die DZ mal komplett neu umbauen , ja sie wurde etwas größer , ganz toll.

Doc Lumpino

Ich wäre dafür, dass die DZ für jeden einstellbar wäre, ob man dort PvP machen möchte oder nicht…die Cheater werden nicht weniger und daher bleibt es dort unerträglich.

Klutten

Nach 500 vergeblichen Spielstunden glaube ich schon nicht mehr an den Fund einer Urban MDR. Traurig, wenn man so ein Ding nicht mal ansatzweise zu Gesicht bekommt. Man sollte Exotics nicht nur verbessern, sondern deren Häufigkeit ein paar Prozentpunkte nach oben schrauben.

Doc Lumpino

Meine beiden MDRs sind mir in Times Square legendär in der Exo-Kiste gedroppt und bei meinem Zweitaccount (ja, ich habe das Spiel tatsächlich zweimal gekauft) habe ich ebenfalls schon eine bekommen, weiss allerdings nicht mehr wo…war jedenfalls ein Wochenbehälter oder eine Exo-Kiste…

Emerson Leandro

Nach 1500 SStunden hab ich d Urban MDR… (Falcon)

SVBgunslinger

liege bei knapp 600 h und hab die Urban schon 4 mal ^^ manchmal is komisch.

Michael Eder

Ich habe auch 1600 Stunden auf der Uhr und gestern meine erste Urban (Exo Behälter aus ner Legendary) bekommen.
Gleich geiler Roll: Kompetent & Tödlich

Doc Lumpino

Na dann mal Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug… 😉

airpro

“dass Exotics in 1.7 an Wert und Bedeutung verlieren werden. Es sei aber denkbar, dass diese in Zukunft wieder aufgewertet werden.”
-Bitte noch einen MG Buff in 1.8, neue Waffen in 1.9, usw.
Nebenbei wäre es auch interessant zu wissen wo die Reise hin geht. In Destiny feiern viele ja nun den Abschied vom ihrem alten Gear und freuen sich auf neuen Grind in Teil 2.
klar gläserne kammer jeden Tag wird nach 3 jahren auch langweilig.
Es wäre besser wenn das gear/Waffen zumindest ein bisschen mitwachsen könnte.
Mit den Mods hat divison ja schon einen guten weg beschritten.
Fürs Balancing könnte man ja zusätzliche boni auf Ausrüstung durch gleichzeitige Abzüge in anderen stats ausgleichen.

airpro

einen exotic wurfschild http://popkey.co/m/86p10-3d

ChunkSloth

Ständig wollen die wissen was man verbessern soll, sind die echt nicht in der Lage selbst drauf zu kommen was nicht stimmt haben die keine Ideen?
Wenn die nur endlich mal anfangen würden das umzusetzen was in den letzten Umfragen raus gekommen ist wär’s ja schon ein Anfang.

airpro

interessant, möchtest Du darüber reden?

Quickmix

Mal abwarten 😉

Casi

Die Exotics brauchen auch bessere Werte und man müsste 2 Werte verbessern können, statt bisher nur 1….

Chiefryddmz

ich finde eher wenn man ein exotic findet, sollte man erst zu einem speziellen npc in die basis müssen und diese waffe abgeben, dann bekommt man irgendein random-crafting quest.. und wenn man das abgeschlossen hat kann man sich sein “fertiges” exotic wieder abholen und sich 3 wunsch-stats draufrollen oder so,
und seine exo waffen sollte man irgendwie verbessern können..

Hairy Ass Truman

Is irgendwie ne coole Idee ???? ????

Xur_geh_in_Rente!

spiel seit ner woche wieder Division. wegen dem “PVP” modus, hatte es glaub ich seit letztem Jahr nicht mehr gezockt. Na ja, gut zu wissen das die exotics bei 1.7 nix mehr bringen sollen, dann brauch ich die auch nicht farmen. Macht zwar alls solo spieler nicht wirklich spass in Last Stand, aber mal was anderes als lexington 😀 Die Urban hätt ich zwar gern aber in last stand kommen glaub ich keine exoticis aus den Kisten, bzw wenn dann super selten oder so ala wahrscheinlichkeit wie Barrets Weste im lexington 😀

Kolcta

Dieses Problem hätten sie und vorallem wir Spieler nicht, wenn Massive mal etwas weitergedacht hätte. Ohne genaue Zahlen zu kennen, gehe ich mal davon aus das ein erheblicher Teil der Community mit einem Highend Build zockt. Ab und zu wechselt man situationsbedingt auf Heiler oder Stürmer etc., aber die meisten im näheren Umfeld und Randoms die man so trifft zocken nun mal den HE Build.

Das Massive nun die Setteile aufwertet ist gut und richtig, das man dabei aber alle HE Teile und vorallem alle Exotics ignoriert ist nur zu erklären, das die Entwickler entweder ziemlich faul sind oder aber ihr eigenes Spiel nicht spielen.

Zur Umfrage kann ich auch nur sagen, das ich es als Spieler langsam leid bin, einem Entwickler immer und immer wieder erzählen zu müssen was er zu tun hat. Entweder die Jungs besitzen genug Kompetenz und Weitsicht um das Ding durchzuziehen, oder sie lassen es. Die ersten Umfragen waren ja noch ganz spannend und man hatte das Gefühl aktiv an der Weiterentwicklung des Spiels beteiligt zu sein. Aber mittlerweile ist es wirklich nur noch erbärmlich.

RaZZor 89

Spiele schon lange nicht mehr The Division und bekomme hier nur die Meldungen mit. Bei denen scheinen aber immer noch arge Probleme zu herrschen weil man oft von Problemen, Mithilfe, Feedback und Umfragen ließt

Dany Müller

Frage mich warum die unsere Hilfe brauche.Würde ich mal überlegen ob die,die für das Spiel arbeiten mal lieber kündigen.Das Spiel hat so viel Potenzial gehabt .Hab es so gerne gespielt täglich nach der Arbeit. Aber jetzt spiele ich schon seit 3 Monaten kein Division mehr.
Weder ich noch mein Team. Echt schade……..

Nox Ious

Ich denke mir bei dieser Neuigkeit zweierlei:

1.: Schon wieder eine Umfrage? Was ist denn aus den anderen Umfragen geworden? Sollte man bei der Verwendung derart vieler Umfragen nicht wissen, dass es essentiell ist, die Teilnehmer auch mal über deren Auswertung zu informieren?!

2.: Classified Gear finde ich gut. Ich habe schon länger auf ein Pendant zu den “uralten” Gegenständen bei Diablo gewartet. Sehr gut! Aber: wenn ich in der Lage bin, diesen Schritt zu denken, MUSS ich denn dann nicht auch in der Lage sein, den Schritt Richtung Exotics und HE Items zu denken? Warum nicht von Anfang an dann auch Classified HE und Exotic Items vorsehen, die zumindest auch die erhöhten Basiswerte haben?

Haruki

Falsch verstanden 😀

Nox Ious

Alles gut. Ich hab allerdings kurz an mir gezweifelt und überlegt, was ich bisher wohl wo übersehen haben könnte;)…

Capa Kaneda

Also für mich ein Grund dann lieber weiter auf 1.8 oder so zu warten … ich hab soviel Zeit aufgewendet / verschwendet für Exotics, darf ich gar nich laut sagen!
Und mit 1.7. alles (mal) wieder umsonst?

Schwer nachvollziehbar das alles …

Psycheater

Massive und TD brauchen so viel mehr als ein bisschen Hilfe aus der Community. Sie müssten jeden Tag zum God of Games beten das sich überhaupt noch so viele Leute mit TD beschäftigt/rumärgert und man nicht schon vollends in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist

airpro

too big to fail, einfach in seichtem Wasser auf Grund setzen und bis zur letzten Patrone weiterkämpfen

Bronkowski

Was ein Kommentar…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x