The Division 2 zeigt erstes Cinematic zum Pentagon – Das wird das nächste Highlight

The Division 2 zeigt erstes Cinematic zum Pentagon – Das wird das nächste Highlight

Auf den jährlichen „Ubiday“-Veranstaltungen lädt Ubisoft Fans und Cosplayer dieses Jahr zu einer großen Party nach Japan ein. Im Rahmen des Events wurde nun das erste Cinematic der anstehenden Erweiterung „Episode 2“ von The Division 2 gezeigt. Seht hier den Kurz-Film.

Was kommt da bei The Division 2? Der Endzeit-Shooter The Division 2 steht kurz vor seiner bisher größten Erweiterung. Das Title Update 6 bringt viele Balance-Änderungen und überarbeitet so einige Mechaniken. Zeitgleich mit diesem eher technischen Update erscheint das kostenlose Content-DLC „Episode 2“.

Episode 2 schickt euch ins Pentagon

Mit der neuen Erweiterung erwartet die Agenten ein Ausflug ins Pentagon. In welcher Form der Content kommt, ist jedoch bisher nicht bekannt. Ein konkreter Release-Termin dieser angekündigten Inhalte wurde ebenfalls noch nicht ausgegeben.

Nähere Informationen werden am Mittwoch, den 09. Oktober, erwartet, mit dem wöchentlichen Community-Stream „State of the Game“.

Auf dem „Ubiday“ in Tokio gab es nun einen kleinen Vorgeschmack auf das Pentagon, in Form eines kurzen Cinematic-Trailers.

Ubiday überrascht mit Pentagon-Video

division 2 episode 1

Was wurde auf dem Ubiday zu The Division 2 gesagt? Auf dem jährlichen Fan- und Cosplayer-Treffen „Ubiday“ stellten viele Ubisoft-Entwickler und Mitarbeiter aktuelle Titel des Publishers vor. Auch The Division 2 erhielt ein Segment mit Clint Hocking, Creative Director bei Ubisoft, als Gast.

Im Laufe des Interviews sprachen die Jungs von Ubisoft über den aktuellen Raid „Dunkle Stunden“ und beschäftigten sich mit den Mechaniken der einzelnen Bosse und welche Geschichte hinter den Fieslingen steckt. Zudem kamen auch bereits bekannte Änderungen des Title Updates 6 zur Sprache.

Hocking spricht dann auch über die kommende Content-Erweiterung „Episode 2“ und gibt überraschend bekannt, dass er einen kleinen Trailer dabei hat und es sich dabei um bisher ungezeigtes Material aus dem Pentagon-Update handelt.

Um dieses Cinematic-Video geht’s:

  • Ab 3:37:00 ist Clint Hocking auf der Bühne
  • Bei 3:58:30 startet der Pentagon-Trailer
  • Bis 4:06:00 dauert das gesamte Interview

Was zeigt das Video? Der Cinematic-Trailer zeigt eine Drohnen-Aufnahme des Pentagons bei Nacht. Es sind viele Soldaten der Söldner-Truppe „Black Tusk“ zu sehen, die eine Menge Ausrüstung und Material ins Pentagon bringen.

Pentagon von den Black Tusk überrannt

Die zweite Einstellung zeigt das Innere des Pentagons, wahrscheinlich aus der Sicht eines Division-Agenten. Die Stimme sagt, es handle sich dabei um die „DARPA“-Labs. „DARPA“ ist eine US-amerikanische Technologie-Behörde und hat in The Division 2 offenbar Labore in den unteren Etagen des Pentagons.

Die Aufgabe der „Division-Agenten“ ist jetzt, herauszufinden, welche Technologien den „Black Tusk“ mit der Übernahme des Pentagons in die Hände gefallen sind.

Woher könnte der Ausschnitt sein? Das Video ist vermutlich Teil der Einführungs-Mission des Pentagons und gibt den Agenten den Grund, wegen dem das ehemalige Verteidigungs-Ministerium nun doch für die Washingtoner Fraktionen interessant wird.

The-Division-2-Expedition

Die Erweiterungen erscheinen Mitte Oktober

Was kommt mit Title Update 6 sonst noch so ins Spiel? In den letzten Wochen wurde immer mehr darüber bekannt, was die Entwickler bei Massive mit dem Title Update 6 so alles ändern wollen. Unzählige Waffen-Balancings, Komfort-Funktionen und mehr effiziente Builds werden versprochen.

Wenn ihr euch was zum nächsten Update anschauen wollt, guckt doch hier mal vorbei:

Was haltet ihr vom Pentagon als neuen Spielplatz?

The Division 2: Ein unheimlicher Gegner verfolgt ahnungslose Agenten
Quelle(n): YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Uncle Drew

„DARPA“ ist eine US-amerikanische Technologie-Behörde…

Da hätte man auch gleich schreiben können, “die machen so Sachen”.

Mal schauen ob mich die neuen Inhalte dann mal wieder nach Washington locken. Könnte aber nach diesem Teaser durchaus passieren.

Ace Ffm

Das sieht nach verdammt vielen Black Tusk aus. Gute Athmospähre in dem kurzen Trailer. Gefällt mir.

JimmeyDean

Hoffentlich…. hoffentlich hoffentlich hoffentlich eine fette Incursion und nicht wieder so ein Raiddesaster.

Ace Ffm

Wird das etwa der Raid? Ich dachte das sind die normalen Missionen.

UgandaJim

Ne der Raid soll doch in einer Gießerei mit den True Sons als Fraktion sein, oder wurde dort schon etwas neues kommuniziert?

Ace Ffm

Stimmt ja! Die Giesserei hab ich schon wieder ganz vergessen. Dann wird das Pentagon wohl eine knackige Black Tusk Mission werden. Lange dürfte es ja nicht mehr dauern.

JimmeyDean

Ach die Giesserei stimmt, heisst das Pentagon gibt’s für alle, feine Sache!

barkx_

Ich hoffe auf einen starken gemeinsamen Winter ????

…. und jetzt schmeiß endlich die verdammten Cluster raus!

JimmeyDean

Das wird’s aufjedenfall! Wenn nicht bei TD2 dann B3 oder wir einigen uns auf GR:B, D2 oder CoD =D

Steffen

Ich hoffe ja auf so eine Art wie der “Untergrund” aus Teil eins ????
Das wäre ein Traum ????

A.K

Wieso Raiddesaster? Der Raid ist das Beste was es in Devision je gab. Immer wieder spielbar da jedesmal wieder eine Herausforderung, weil nie Save.

JimmeyDean

Ja mag sein, für die die ihn spielen mit Sicherheit eine schöne Sache, aber das ist nunmal ein verschwindend geringer Prozentsatz….und Matchmaking ist keine Lösung. Ich kenne die Diskussion der für und wider bis aufs kleinste und habe jedes Argument hundertfach gehört und kann nur für mich sprechen, dass ich hoffe dass möglichst viele Inhalte wieder fur 4er squads zugänglich sein werden weil es aus meiner Sicht nicht einen einzigen Vorteil oder Mehrwert des 8er-Chaos gibt.

Zer0d3viDE

Erstmal heisst das Game “Division” und zweitens: Wenn man noch im Besitz seines Frontallappens ist, ist der Raid keine Herausforderung und immer Save… hat man ein normales team am start, ist man da locker in 15 minuten durch, easy!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx