The Division 2: Das müsst Ihr tun, um die Spezialisierungen freizuschalten

Im Endgame von The Division 2 könnt Ihr auf 3 unterschiedliche Spezialisierungen zugreifen. Diese bringen jeweils einen Skill-Baum und eine individuelle Waffe mit sich. Unser Guide zeigt, wie Ihr sie freischaltet.

So könnt Ihr die Spezialisierungen freischalten: Um die 3 Endgame-Spezialisierungen spielen zu können, müsst Ihr ein paar Bedingungen erfüllen. Zuerst müsst Ihr das Max-Level 30 erreichen. Das reicht aber noch nicht aus.

Zusätzlich müsst Ihr die 3 Stützpunkte abschließen:

  • District Union Arena (Level 26)
  • Roosevelt Island (Level 28)
  • Kapitol (Level 30)

Sobald Ihr das erledigt und Weltrang 1 erreicht habt, könnt Ihr in Eure Operationsbasis zurückkehren und die 3 Spezialisierungen bei Eurem Quartiermeister auswählen.

Unser Guide verrät Euch alles, was Ihr zu den Welträngen wissen müsst.

The Division 2 Title

Scharfschütze, Zerstörer oder Überlebensspezialist?

Das sind die 3 Spezialisierungen und ihre Waffen: Ihr könnt zwischen dem

  • Scharfschützen und seinem Kaliber-50-Präzisionsgewehr,
  • dem Zerstörungsexperten mit einem Granatwerfer
  • und dem Überlebensspezialisten mit seiner Armburst

wählen und frei zwischen diesen hin und her wechseln. Jede Spezialisierung hat ihren eigenen Skill-Baum mit passiven Perks, Skill-Mods und anderen Vorteilen.

Diese könnt Ihr dann durch das Spielen der Spezialisierungen immer weiter ausbauen, bis Ihr letztlich alle 3 vervollständigt.

Sind für die Zukunft noch mehr Spezialisierungen geplant? Für das erste Jahr sind 3 DLC-Episoden geplant. Jede dieser Episoden bringt eine neue Spezialisierung mit sich.

Welche genau, ist im Moment nicht bekannt. Es gibt aber bereits Spekulationen rund um eine Minigun als mögliche, individuelle Waffe einer neuen Spezialisierung.

Im Video von Arekkz könnt Ihr Euch die Spezialisierungen anschauen:

Seid Ihr schon im Endgame? Welche Spezialisierung spielt Ihr am liebsten?

Auch interessant: Unser Autor Schuhmann analysiert den interessanten Sprachgebrauch der NPC-Feinde von The Division 2

„Stirb, du Sau“ – The Division 2 gibt mir Tiernamen und ich steh drauf
Autor(in)
Deine Meinung?
26
Gefällt mir!

29

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

????

Vukašin Djordjević
8 Monate zuvor

Also bin nun Level 29 alle Festungen und alle Nebenaufträge und Hauptaufträge fertig. Jetzt muss ich irgendwie schauen dass ich auf 30 komme. Tipps? Denn ich weiß nicht mehr weiter außer noch ein paar Kontrollpunkte einzunehmen.

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Ich wundere mich wie du das geschafft hast. Ich war 30 bevor ich die erste Festung betreten hatte. Hast du alle Sektoren befreit? Hast du die darauf folgenden Kopfgelder gemacht?

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Ne diese 30 meine ich nicht. Ich meine das Agentenlevel 30????

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

OT: in knapp 20 Minuten ist Serverwartung für ca. 15 Minuten um den Skill Bug zu fixen

https://twitter.com/TheDivi

Tarek Zehrer Zehrer @Gerd Schuhmann

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
8 Monate zuvor

Tom hat selbst gespielt, die Meldung gesehen, abgebrochen und den Artikel gemacht. smile

Der wahre Held.

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Ich teile mir den Ruhm mit Tom ????
@Tom Rothstein <- Bester Mann <3

Nookiezilla
Nookiezilla
8 Monate zuvor

Niiiiiiceeeee

Mr_Blue_33
Mr_Blue_33
8 Monate zuvor

Danke für eure Tipps und Secrets, weiter so grin Übrigens, kann man mit einem Charakter alle Spezialbäume freischalten. Es ist also unnötig sich 3 Charakter zu erstellen.

Joey
Joey
8 Monate zuvor

Bin mir jetzt gerade nicht hundert prozent sicher aber in einem Trailer (vermutlich Year one Content) war ne Waffenkiste mit Bogen drin zu sehen.

Mr_Blue_33
Mr_Blue_33
8 Monate zuvor

Nein es gibt keinen Bogen. Aber etwas ähnliches wink

Matima
Matima
8 Monate zuvor

Ich habe voll das Problem mit der Reaktion meines Chars! Je weiter ich in einer Mission ankomme, desto langsamer fängt er an auf steuerbefehle wie rennen springen oder aus der Deckung gehen. Das ist so extrem nervig! Manchmal muss ich 5 mal die Taste drücken bis mein char los rennt!

Bei jemanden auch so? Was ist das für ein Problem!? Das hatte ich in der Beta auch!

Nookiezilla
Nookiezilla
8 Monate zuvor

Solch einen Fehler hatte ich mal vor Jahre in irgendeinem Spiel. In TD2 Gott sei Dank nicht ????

Nookiezilla
Nookiezilla
8 Monate zuvor

Mal eine OT Frage:

Habt ihr auch hin und wieder mal den Fall, dass auch auf dem Radar grüner, blauer, whatever Loot anzeigt wird, ihr aber definitiv nichts finden könnt? Und nein, es war nicht unter oder über mir ^^“ Habe das heute irgendwie beinahe „ständig“. Liegt da nun wirklich loot auf dem Boden oder handelt es sich um einen visuellen bug? Ist da was bekannt?

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Kann es sein das Du Materialen wie zB Titan meinst??

Nookiezilla
Nookiezilla
8 Monate zuvor

Keine Ahnung, ich sehe ja nichts auf dem Boden haha. Nur auf dem Radar blauer bzw grüner Kreis.

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Dann scheint es wohl ein visueller Bug zu sein

Mr_Blue_33
Mr_Blue_33
8 Monate zuvor

Es wird, wenn du in die Nähe kommst automatisch eingesammelt. Jeh nachdem wie weit du mit deinen „Vorteil“ bist kannst du eine gewisse Menge einsammeln, bist du auf max, siehst du es direkt als weiß bwz rot/weiß. Man kann das ganze dann unter Vorteile in der Hauptbasis aufwerten. Ich weis jetzt nicht genau aber ich glaub 250 ist das maximum smile Am Anfang ist es natürlich weniger, ich glaub die Schritte sind 50, 100 und 250 oder so

Tasdingo
Tasdingo
8 Monate zuvor

Ich denke, das sind Resourcen und Material. Die werden auf der Minimap in der entsprechenden Seltenheitsfarbe angezeigt, aber aufm Boden sehen sie aus wie Munition (weiß). Wahrscheinlich hast du schon das Limit erreicht und kannst einfach nicht mehr davon einsammeln.

Nookiezilla
Nookiezilla
8 Monate zuvor

Diesen Fall hatte ich schon einige Male mit weißen Materialien ABER, ich konnte diese dennoch auf dem Boden sehen nur nicht aufsammeln. Aber wie gesagt, einiges sehe ich erst gar nicht aufm Boden????

RagingSasuke
RagingSasuke
8 Monate zuvor

Ich hatte das gestern zwei drei mal mit Gegnern. Mir wurde ein aktiver Kampf gezeigt (die Gegner haben mich geseheb)
Ich lauf entgegen weil ich keine Gegner sehe, dann komme ich da an und dort ist nichts. Ich kann mich quasi vom Radar her in den nicht vorhandenen Gegner stellen xD. Aber das geht dann nach ner Minute weg

Vukašin Djordjević
8 Monate zuvor

Frage, ACHTUNG SPOILER!

Ich habe keine Nebenaufträge und Hauptaufträge mehr auf der Map, der letzte Hauptauftrag bestand darin das SHD Netzwerk wieder online zu stellen. Alles ist voll ausgebaut etc. Aber in einer Zwischensequenz wollte der Präsident doch eine Tasche, welche im Kapitol ist richtig? Wie komme ich nun voran? Bin level 26. Muss ich die Stützpunkte machen um in der Story voranzuschreiten?

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Ja, wobei dein letzter Hauptauftrag Bunkerbrecher auf Level 25 gewesen sein sollte.

Mr_Blue_33
Mr_Blue_33
8 Monate zuvor

Es gibt auch einige versteckte Nebenaufgaben, die man aufdeckt wenn man auf der freien Welt was erledigt. Kontrollpunkte einnehmen, Geißelbefreiung etc. (die geben z.b. Boni Missionen Kopfgeld etc.). Die Projekte der jeweiligen Siedlungen sollte man auch alle erledigen. Geht recht schnell. Das Game gibt dir auch immer Hinweise was zu tun ist. Öfters die Map genau anschauen. Wenn du in einer Gruppe unterwegs bist, gibt es auch mehr exp für alles.

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Öhm ja weiß ich^^ habe die 30 schon längst geknackt.

Mr_Blue_33
Mr_Blue_33
8 Monate zuvor

Du weißt schon das die Antwort nicht an dich gerichtet ist? ^^

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Warum antwortest du mir dann?????

Bunny
Bunny
8 Monate zuvor

Ab Level 26 musst du die Stützpunkte machen damit die Story weiter geht

Fcn1312
Fcn1312
8 Monate zuvor

Verrückt, ich bin Level 26 und hab noch ca 8 Nebenaufträge