The Division 2: Server down, Update kommt – Neues Event startet heute

Bei The Division 2 sind heute, am 24.9., die Server down. Massive spielt während der Wartungsarbeiten ein Update auf. Startet schon heute ein neues Bekleidungs-Event?

Das sind heute die wichtigen Zeiten: Normalerweise werden bei The Division 2 donnerstags die Server gewartet. In der aktuellen Woche finden die Wartungsarbeiten aber schon am heutigen Dienstag, den 24.9., statt. Massive will das Update 5.2 veröffentlichen.

  • Um 9:30 Uhr gehen die Server down. Ihr könnt Euch nicht mehr einloggen. Befindet Ihr Euch gerade im Spiel, werdet Ihr gekickt.
  • Gegen 12:30 Uhr sollten die Server wieder online kommen.
  • Im Laufe dieser Wartung wird das Update 5.2 auf PS4, Xbox One und PC verfügbar gemacht.

Bedenkt, dass Massive in der Vergangenheit schon öfter gezeigt hat, dass diese Zeiten nicht in Stein gemeißelt sind. Die Server können auch früher oder später wieder online kommen.

division 2 agent

Was ändert sich heute, am 24.9.?

Das sagt Massive: Die Patch-Notes zum Update 5.2 werden erst im Laufe der Wartung enthüllt. Wir werden sie hier zeitnah ergänzen, sobald sie bekannt sind.

Update: Die Patch-Notes sind jetzt da. Massive bestätigt, dass das Explorers-Bekleidungs-Event live geht, sobald die Server online kommen. Zudem:

  • Verbesserungen wurden vorgenommen, wenn man das Spiel mit DirectX 12 nutzt
  • Ein Exploit wird gefixt, bei dem Spieler an zu viel Rüstung kamen
  • Ein Problem wird gefixt, bei dem das Spiel manchmal abstürzte, wenn man in den Map-Menüs unterwegs war.

Was könnte sich ändern? In den Kommentaren sind sich viele Agenten sicher, dass das Update 5.2 heute ein neues Bekleidungs-Event einläuten wird. Zudem könnten ein paar Bug-Fixes dabei sein.

Was ist das für ein Event? In der letzten Woche gab es “Kommunikations-Schwierigkeiten” zwischen Massive und einigen regionalen Social-Media-Accounts von The Division 2. Denn diese teasten für die aktuelle Woche ein Bekleidungs-Event an und präsentierten mehrere Outfits, die es zeitnah zu ergattern gibt, wie diesen Space-Explorer-Anzug:

Der Haupt-Account von The Division 2 postete nichts zu einem solchen Event. Kurz darauf entschuldigte sich Massive für die Verwirrung. Das Event starte noch vor dem kommenden Wochenende, ja, aber wann genau, sagten sie nicht.

Wenn heute, am 24.9., ein Update mitsamt Server-Downtime ansteht, ist es allerdings recht wahrscheinlich, dass direkt danach das Event startet, sobald die Server wieder online sind.

Update: Es ist bestätigt, dass das Event live geht.

Weitere Infos sowie alle bisher bekannten neuen Outfits aus dem Event findet Ihr hier:

Diese neuen Military-Outfits gibt’s bald in The Division 2 – Neues Event naht

Momentan läuft übrigens auch noch die PTS-Phase zum Titel-Update 6. Da wurde kürzlich bekannt, dass sich Eure Builds im Oktober gewaltig ändern werden:

Wie The Division 2 mit dem nächsten Update eure Builds komplett umkrempeln will
Quelle(n): forums.ubi
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scheibendreher

Die Klamotten sind schlicht zu brav . Man könnte meinen die seien von H&M designet fürs Wochenende in der Disco . Hy Massiv wir rennen durch eine Stadt in der Chaos u Anarchie herrscht bzw herrschen sollte , ne Seuche alles ausradiert hat bzw behauptet das Massiv . Ich habe noch nichts gemerkt davon , liegt wahrscheinlich an der statischen und stinkbraven toten Gamestruktur. Wo lahmes stinkbrav geparktes Kanonenfutter äh bösartige raffinierte u umtriebige Söldner den Rest umnieten will . Also wo es unglaublich langweilig äh gefährlich und spannend ist sich durch ne riesige kunterbunte Müllhalde äh Kriegszone zu streifen und ihr gebt uns Klamotten die ausschauen als wäre demnächst ne Faschingspartie für 12 jährige . Seid ihr im falschen Game oder wir .

Die Klamotten unterstreichen die Fake Athmo von Division 2 . Und nein wir wollen keine neue HunterMasken die wie Wasserköpfe aussehen und sich nicht kombinieren lassen . Gebt euch doch etwas mehr Anspruch und schmeisst euren Designer raus

Ace Ffm

Ich als Liebhaber gedeckter Waffenskins sage nur: Kohlenstoff Skin. Ist ein Brett. Fast Schwarz mit einem Airborne Zeichen auf der Seite.

UgandaJim

Wir suchen noch aktive Spieler für unseren deutschen Clan Randgruppe. Wenn Ihr Bock auf gemeinsames Zocken habt, dann seid Ihr bei uns gerne willkommen. Der Fokus liegt auf PvE (mit allem was dazu gehört) aber wir gehen auch gerne mal eine Runde Darkzone. Derzeit sind wir zu sechst und mit 2 weiteren können wir auch den Raid vernünftig zocken ????

Bei Interesse schreibt mir eine PN oder fügt mich bei UPlay (UgandaJim) hinzu.

Florian Messerknecht

Ich hätte da Interesse (Uplay-> HellsBagels)

UgandaJim

Mit so einem geilen Nachnamen bist Du auf jeden Fall dabei! ???? Ich adde Dich heute Abend wenn ich zu Hause bin.

Ace Ffm

Den Namen finde ich sogar geil,obwohl ich auf der PS4 spiele und ihr anscheinend auf dem PC. Sauguter Einfall.

saeimaen

tönt auch für mich spannend, da in meinem jetzigen Clan nicht mehr viel läuft. PVE tönt super, ich bin zurzeit auch viel in der Darkzone utw, da ich sonst fasst alles erledigt habe 🙂

(uplay: saeimaen86), bin heute Abend wieder on…

UgandaJim

Moin Moin, super! Einladung kommt heute Abend ????

Zer0d3viDE

musst du das unter jeden Artikel spamen?

UgandaJim

Und was stört Dich daran? Btw. 2 = jeder Artikel. Schon klar, Einstein ???? Kannst Dich wieder hinlegen.

Ace Ffm

Das macht diesen Dienstag um einiges spannender als ich erwartet hätte. Tolle Nachricht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x