Wer The Division 2 auf dem PC vorbestellt, bekommt ein Geschenk

Publisher Ubisoft hat angekündigt, das Vorbesteller von The Division 2 eines von 3 Gratis-Spielen geschenkt bekommen. Das Angebot gilt nur für PC-Spieler.

Diese Spiele stehen zur Wahl: Ubisoft lässt jeden Spieler, der über den PC vorbestellt, zwischen 3 Spielen wählen:

Darum geht es in Far Cry Primal: Wer schon eines der neueren Far-Cry-Spiele wie Far Cry 5 gespielt hat und seinen Spaß daran hatte, dürfte mit Primal ebenfalls zufrieden sein.

Dieses Spin Off der Ego-Shooter-Reihe spielt in der Steinzeit. Ihr habt dementsprechend nur primitive Waffen zur Verfügung und müsst Euch in einer urzeitlichen Spielwelt zurecht finden.

Far Cry Primal
Far Cry: Primal führt Euch in erbarmungslose Stammeskriege

Die Map ist eine überarbeitete Version der Far-Cry-4-Welt, ähnlich wie das im kommenden Far Cry: New Dawn der Fall ist. Dieses ist auch nur ein Spin-Off und spielt in einer zukünftigen Version Spielwelt aus Far Cry 5.

Darum geht es in Ghost Recon Wildlands: Wildlands ist ein taktischer Third-Person-Shooter, der ebenfalls durch riesige Spielwelten punktet. Ihr könnt das gesamte Spiel mit bis zu 4 Freunden spielen, mit einer großen Auswahl an Waffen und Fahrzeugen feindliche Stützpunkte leer räumen und gegen Kartelle kämpfen.

Darum geht es in Watch Dogs 2: Watch Dogs 2 spielt in San Francisco und bietet ebenfalls eine große Spielwelt. Als Teil einer Widerstands-Bewegung könnt Ihr Euch im Laufe der Story in Systeme hacken und die Spielwelt manipulieren.

Gespielt wird in der Third-Person-Perspektive, das Gameplay besteht aus Schusswechseln und kleineren Parkour-Einlagen.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Ihr bei dem Angebot beachten müsst. Wir zeigen Euch, wie es funktioniert.

Mit diesem Squad seid Ihr in den Wildlands unterwegs

Das Angebot gilt nicht für alle

Wer bekommt das Gratis-Spiel? Wer The Division 2 in der Standard-, Gold- oder Ultimate-Edition auf dem PC digital vorbestellt, kann aus den drei Spielen wählen.

Jegliche Disc-Versionen sowie Xbox One und PS4 sind davon nicht betroffen.

So löst Ihr das Angebot ein: Habt Ihr The Division 2 digital vorbestellt, sollte es Euch in Eurer Spiele-Liste der jeweiligen Download-Plattform im Uplay-Store oder im Epic-Games-Store angezeigt werden.

Sobald das der Fall ist, könnt Ihr eines der 3 Spiele auf dieser Seite wählen und es installieren. Ihr könnt es erst ab dem Release von The Division 2 am 15. März spielen.

Solltet Ihr die Vorbestellung jedoch wieder stornieren, wird auch der Titel aus Eurer Bibliothek entfernt.

Bis wann kann ich mein Geschenk bekommen? Das Angebot ist bis zum 31. März aktiv. So lange könnt Ihr Euch eines der Spiele downloaden.

division-schild

Spieler rätseln über weiteres Geschenk

So reagiert die Community: Viele freuen sich über das Angebot. Ein paar Fans, die bereits alle Titel besitzen, haben sich außerdem auf Reddit zu Wort gemeldet. Sie haben eine Nachricht von Ubisoft bekommen. In dieser steht, dass sie schon alle 3 Spiele in ihrer Bibliothek haben.

Stattdessen sollen sie sich auf den Release von The Division 2 freuen, da würde ein anderes Geschenk auf die betreffenden Spieler warten. Statt der Spiele gibt es also wohl irgendeine Ingame-Belohnung.

Nun spekulieren die Fans darüber, worum es sich bei dem Geschenk handeln könnte. Manche vermuten Extra-Währung, andere vermuten kosmetische Items als Belohnung. Insgesamt kommt die Aktion gut an.

Alles zur Vorbestellung und Editionen von The Division 2 haben wir zusammengefasst:

The Division 2: Alle Editionen und Boni in der Übersicht
Autor(in)
Quelle(n): ubisoft.compolygon.comreddit.com
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

49
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Was bringt mir ein zusätzliches Spiel?
Bis TD2 erscheint habe ich TD1 und WoW und ab Release WoW als MainGame nebenher.
Und dann noch ein Game wofür ich NULL Zeit haben werde? Dümmste Idee Ever!
Zudem interessieren mich die 3 Games kein bisschen.

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Man könnte es aber wie die Betaanmeldung über den Browser laufen lassen. Kaufst es ganz normal im Uplay Store und bekomst per Mail einen Downloadcode.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Nett. GRW hab Ich echt lange gespielt und die Open World ist echt gigantisch

Julian Von Matterhorn
Julian Von Matterhorn
1 Jahr zuvor

Hoffentlich ne Tragetasche aus billigem Nylon.

Vorstopper
Vorstopper
1 Jahr zuvor

Okay, ist wohl erst mit Release von TD2 spielbar. Das ist schade… ich hoffte auf einen Zeitvertreib bis dahin…

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Zuvor stand das anders im Text. Ist mittlerweile aktuell.

Rhaegar Targaryen
Rhaegar Targaryen
1 Jahr zuvor

Hab meine Div2 Edition erstmal wieder storniert, die Beta ist ein einziges Desaster gewesen, habe in Div 1 über 3000h Spielzeit stecken und habe mit den Bugs und Glitches soviel graue Haare bekommen, die Beta ist ein einziges DejaVu, ja, mit einigen Verbesserungen, die aber in Div1 eigentlich von ANfang an hätten drin sein müssen….Jetzt kannst Du sogar in eine Nachschubkiste glitchen um endlos Loot abzugreifen, um die Hausecke schießen geht immer noch, wer erinnert sich noch an die Anfangszeit von Falcon Lost…als Leute den Panzer von aussen mit Granaten beworfen haben.., Mann…Lebenszeitverschwendung in dem Status…, aber: ich betone ausdrücklich, das muss man nicht so sehen und/oder kann das auch anders für sich bewerten. Ich jedenfalls warte jetzt auf den ersten großen Patch nach Release, der ja sicher nach 1-3 Monaten kommen wird. Dann bewerte ich die Sachlage neu….

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Solltest du da nicht dem Goldstatus mal eine Chance geben bzw. zumindest deine Hoffnungen in den Day1-Patch setzen, wenn dein Urteil bisher ausschließlich auf eine zum Release 3 Monate alte Betafassung beruht?

Rhaegar Targaryen
Rhaegar Targaryen
1 Jahr zuvor

Hi, leider nein, Division war bis zu 1.4. so grausig schlecht…erinnere Dich mal an Falcon in 1.3 etc….so viel Zeit investiert und es gab Versprechungen über Versprechungen, das vieles gefixt wird. Aber dieselben Dinge und noch mehr sind weiterhin als Bugs im Spiel. Ich habe ehrlicherweise keine Hoffnung darauf, dass was Massive in 3 Jahren nicht hinbekommen hat, jetzt auf einmal in 5 Wochen gefixt wird. Das ist m.E. völlig unrealistisch. Aber ich wünsche allen Käufern und Spielern ab Release, dass sie genau das bekommen, was sie sich vorgestellt haben. Das ist ja nunmal bei jedem anders, und auch in Ordnung. Die Beta war eigentlich technisch so mies, dass es im Grund ne Alpha war…und die Beta von Div. 1 war genauso…, das Drama fing dann wie jetzt an. OP wie Pistolen, SMG bis 1.1, M1A völlig OP, wer erinnert sich noch an die MIDAS…und jetzt schau Dir mal die ganzen Waffen an, da ist absolut Null ausbalanciert. Skimish konnte ich gar nicht spielen, weil ich alle 5 Min. einen Delta hatte. DIe UI ist unter aller Kanone und und und…., nach 2-3 Monaten kann man sehen, was sie draus machen, dann ist der für mich richtige Zeitpunkt nochmal meine Entscheidung zu überprüfen. Die Lootverteilung ist noch nicht mal beschrieben….keine Notes dazu…und auch hier erinnere ich mit Grauen an die 1.0-1-3 in Div.1, die Leute die ab 1.4 oder später eingestiegen sind, können das nur ansatzweise nachvollziehen, was sich damals in Div.1 abgespielt hat….Rogues in Container geglicht, in Wände…auf PS4…die Story ist doch unendlich….Ich bin in der Beta Div2 min. 10 durch Decken gefallen, in Kisten geglitcht etc. und das war nur ein kleiner Ausschnitt der Missionen. Habe absolut den Eindruck, dass Ubisoft den Releaseverkauf pushen will und danach schauen wir dann, wie es bei Nr. 1 auch war..ICh denke aber auch, dass man natürlich Spaß haben kann, also Leute, jedem das seine und Good Luck…wir sehen uns vielleicht in 2-3 Monaten.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Kann ich verstehen…Division ist bei mir halt ein spezieller Fall. Die Geduld hätte ich auch niemals für irgend ein anderes Game aufgebracht. Aber der Ritt war wild und ab der ersten Beta über sämtliche Patches, Metas und Gamebreaking Bugs dabei gewesen zu sein ist für mich Teil der Erfahrung wodurch Division als mein erstes GaaS auch nochmal einen besonderen Stellenwert hat. Und diese Erfahrung möchte ich in Teil2 nicht missen.

DivisionAgent
DivisionAgent
1 Jahr zuvor

Sehr schön geschrieben, du sprichst mir aus der Seele! Mir geht’s genauso mit Division. Hat einen ganz besonderen Platz im Gamerherz.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

„Your free game can be downloaded right away, but will become playable beginning March 15, 2019.

If you cancel your preorder of Tom Clancy’s The Division 2, Ubisoft will remove the free game from your Uplay game library“

da müssen wir aber nochmal übersetzen üben wink

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Wird angepasst.

Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

Droppen eigentlich auch wieder Kosmetische Items, wie in TD1?
In der Beta fehlten mir diese Drops.

Fand ich in TD1 toll, immer mal wieder sein Äußeres zu ändern.

Wär echt schade, wenn’s dann nur über einen Laden per Fragmente-Key-Lootboxen oder Kaufen ginge, wie später zusätzlich in TD1.

Kevin Böttcher
Kevin Böttcher
1 Jahr zuvor

Ja tun sie. Ich habe in der Beta in einem der unzähligen Reisekoffern die man looten kann eine Mütze gefunden und konnte sie anziehen.

Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

danke, gut zu wissen!

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Ja , und dazu noch Teddybären, Kinderschuhe, Taschenrechner, Notizblöcke usw.
alles mit Preisangaben. Nur den Händler wo man den Kram vertickern kann hab ich noch nicht gefunden in der Beta.

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Nennt sich „Plunder“ und lies sich bei jedem Händler verkaufen.

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Echt jetzt, Ok danke Dir. Auf die Idee das zu versuchen bin ich gar nicht gekommen.

Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

Ich glaube man kann den Plunder auch in Siedlungen spenden, aber weiß nicht mehr, ob’s Vorteile bringt und überhaupt … das erforsch ich alles am 12.03., da ich die open beta auslasse!

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

jo hatte in der beta hemd, hose und schuhe gefunden

Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

Ah super, danke, hatte nur wenig gespielt… gerade so viel, um die invaded mission einmal erfolgreich zu machen, um die beiden cosmetics abzugreifen und bei mir war da nix gedropped.

DanteDeReaper
DanteDeReaper
1 Jahr zuvor

Welchen Grund es wohl hat das es nur auf dem PC angeboten wird und auf den Konsolen nicht?
-> Vorbestellungen auf dem PC niedriger?
-> Microsoft und Sony sagen Nein? (Lizenz Probleme)

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

geht wahrscheinlich um key seller

da gibts Division für 35€ statt 60€

Sebastian Scheinkönig
Sebastian Scheinkönig
1 Jahr zuvor

„Wer The Division 2 auf dem PC vorbestellt (hat), bekommt ein Geschenk“… Hätte das Wörtchen (hat) noch hinzugefügt um etwaige Verwirrungen zu verhindern :-)! Wer es also schon vorbestellt hat, bekommt auch das Geschenk.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Das ist den maximalen Zeichen geschuldet, die wir in der Headline zur Verfügung haben. Außerdem bewusst allgemein formuliert, im Text steht ja, dass es für alle Vorbesteller (Vergangenheit und Zukunft) gilt.

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Oh, das is nett. Division 2 war bei mir eh keine Frage und dann nen Spiel gratis find ich angenehm. Hab ich was um die Zeit zu überbrücken, falls Anthem meine Erwartungen nicht erfüllt (Die Beta fand ich relativ enttäuschend so als PC-Spieler) .

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Das Spiel wird erst bei Division release freigeschaltet wink

Sonst könnte man (zumindest in der EU) spielen und 1 Tag vorher die Vorbestellung stornieren

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Wer den Artikel und nicht nur die Kommentare liest, ist klar im Vorteil:

Sobald das der Fall ist, könnt Ihr eines der 3 Spiele auf dieser Seite wählen und es installieren. Ihr könnt es auch schon vor Release von The Division 2 am 15. März spielen. Solltet Ihr die Vorbestellung jedoch wieder stornieren, wird auch der Titel aus Eurer Bibliothek entfernt.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Wer sich die richtigen Infos holt ist klar im Vorteil

„Your free game can be downloaded right away, but will become playable beginning March 15, 2019.

If you cancel your preorder of Tom Clancy’s The Division 2, Ubisoft will remove the free game from your Uplay game library“

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Danke, aber der Fehler liegt hier bei mir. Sorry!

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
1 Jahr zuvor

Cool… vorbestellt hatte ich eh und nun noch Watch Dogs 2 abgegriffen.

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Da muss ich ja glatt vorbestellen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nie im Leben würde ich zum Fc Bayern… ähm zur Division PC-Version mehr gehen????

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

stimmt spiel halt mit aimhilfe auf konsole :p

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Mit Cronus und Xim spielern ist alles viel schöner……..

Not..

Sicarius06
Sicarius06
1 Jahr zuvor

Nein Danke….warte bis zum 12.03. bis die ersten bei Twitch & Co loslegen mit der
Finalen Version. Erst dann wird entschieden.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

musst ja bis erst bis um 14.3. vorbestellen wink
und du kannst ja deine Vorbestellung jeder Zeit widerrufen

Sicarius06
Sicarius06
1 Jahr zuvor

Hab Ich Sonntag nach den tollen Endgame gemacht

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

wenn du so enttäuscht bist warum liest du dir dann überhaupt News durch? ;D

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
1 Jahr zuvor

Hmm. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte folgendes: Langeweile.

Sicarius06
Sicarius06
1 Jahr zuvor

Weil auch Ich vorbestellt hatte. Außerdem lese Ich weiterhin alle
News…vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Kristian Steiffen
Kristian Steiffen
1 Jahr zuvor

Dann hol‘ ich mir doch lieber Anthem, die 3 Spiele hab ich schon alle razz

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
1 Jahr zuvor

So? Dann hast du Anthem bestimmt auch schon zich mal gespielt. Ist schließlich die Definition von „generisch“.

Kristian Steiffen
Kristian Steiffen
1 Jahr zuvor

Das sollte ein Scherz sein wink Ich finde Anthem scheiße, ich hab die Demo gespielt. Ich bin nach der The Division 2 Beta zwar jetzt auch nicht unbedingt mega gehyped aber ist mir doch noch lieber als Anthem.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

coole aktion, hab farcry primal noch nicht ^^

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
1 Jahr zuvor

Malshasar!

TestGewn
TestGewn
1 Jahr zuvor

hahaha…
NEIN!
Keine Vorbestellung!

Andreas Berr
Andreas Berr
1 Jahr zuvor

Ja dann nicht , und weiter?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.