The Division 2: Beta-Webseite kündigt 8-Mann-Raids an

Bereits für The Division 1 waren kurz nach dem Launch Raids für acht Mitstreiter im Gespräch. Laut der Registrierungs-Webseite für die kommende Beta soll The Division 2 diese Aktivität nun endlich bekommen.

Nachdem bereits erste Spielszenen von The Division 2 während der Pressekonferenz von Microsoft während der E3 2018 gezeigt wurden, gibt die offizielle Webseite noch ein weiteres, delikates Geheimnis preis. Laut der offiziellen Webseite soll der nächste Teil der Division-Reihe Raids für acht Mitstreiter erhalten.

8-Mann-Raids in der Postapokalypse

Webseite gibt Detail preis: Während der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 ein Team von Agenten in den Ruinen von Washington auf der Suche nach Ressourcen zeigte, verrät die offizielle Webseite, dass für den Open-World-Shooter auch Aktivitäten für größere Gruppen geplant sind. So soll es etwa einen Acht-Mann-Raid geben.

The Division 2 8-Mann-Raid

Aktivität war schon für The Division im Gespräch: Acht-Mann-Raids sind keine neue Erfindung für den Nachfolger von The Division, denn bereits für das postapokalyptische New York in The Division 1 war eine solche Aktivität im Gespräch.

Damals wurden Gerüchte über einen großen Raid für acht Mitspieler auf Rikers Island laut. Dieser sollte sich in einem ehemaligen Gefängnis befinden, das von den Insassen nach dem Ausbruch des Virus unter Kontrolle gebracht  wurde. Dazu hätte noch eine der verfeindeten Fraktionen in The Division das Gefängnis als Operationsbasis genutzt.

Wie die Aktivität in The Division 2 aussehen könnte ist bis jetzt noch völlig unklar. Anders als The Division 1 wird der Nachfolger nicht mehr in New York spielen, sondern in Washington D.C.

The Division 2 wird am 15. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Davor wird noch eine Beta abgehalten, zu der Ihr Euch bereits heute registrieren könnt.

Mehr zum Thema
So meldest du dich für die Beta von The Division 2 an
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.